Dwight
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Autodromo Nightstage III Ltd. Ed.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist gebraucht, aber nach meiner Bewertung in gutem bis sehr gutem Zustand.
Ich kann keine richtigen Swirls erkennen, möchte es aber auch nicht gänzlich ausschließen, seht euch bitte die ungeschönten Bilder an.
Die Nightstage III ist seit geraumer Zeit ausverkauft und wird mittlerweile in Höhe des UVP und höher gehandelt/ angeboten.
Hier ein paar techn. Daten aus dem Netz:
Die Uhr kommt mit Karton, Box, Beschreibung, Aufkleber und zusätzlichen Gliedern und Stifte.
Als Preis habe ich mir faire 890EUR vorgestellt, inkl. innerdeutschem Versand.
Hier noch ein paar Bilder der Uhr

zum Verkauf steht meine
Autodromo Nightstage III Ltd. Ed.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist gebraucht, aber nach meiner Bewertung in gutem bis sehr gutem Zustand.
Ich kann keine richtigen Swirls erkennen, möchte es aber auch nicht gänzlich ausschließen, seht euch bitte die ungeschönten Bilder an.
Die Nightstage III ist seit geraumer Zeit ausverkauft und wird mittlerweile in Höhe des UVP und höher gehandelt/ angeboten.
Hier ein paar techn. Daten aus dem Netz:
- Miyota 9015 automatic 24 jewel hacking mechanical movement
- Sapphire crystal
- Titanium and Stainless steel bimetallic case construction
- Water resistant to 50 Meters (5 ATM)
- Case diameter 39mm
- Case thickness 9mm
- Lug to Lug 20mm
- Integrated Stainless Steel Bracelet
- Handmade aluminum collectors box
- Limited to 200 Pieces
Die Uhr kommt mit Karton, Box, Beschreibung, Aufkleber und zusätzlichen Gliedern und Stifte.
Als Preis habe ich mir faire 890EUR vorgestellt, inkl. innerdeutschem Versand.
Hier noch ein paar Bilder der Uhr