[Erledigt] Autodromo Nightstage III Ltd. Ed.

Diskutiere Autodromo Nightstage III Ltd. Ed. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Autodromo Nightstage III Ltd. Ed. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Autodromo Nightstage III Ltd. Ed. Beitrag #1
Dwight

Dwight

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Autodromo Nightstage III Ltd. Ed.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht, aber nach meiner Bewertung in gutem bis sehr gutem Zustand.

Ich kann keine richtigen Swirls erkennen, möchte es aber auch nicht gänzlich ausschließen, seht euch bitte die ungeschönten Bilder an.

Die Nightstage III ist seit geraumer Zeit ausverkauft und wird mittlerweile in Höhe des UVP und höher gehandelt/ angeboten.

Hier ein paar techn. Daten aus dem Netz:

• Miyota 9015 automatic 24 jewel hacking mechanical movement
  • Sapphire crystal
  • Titanium and Stainless steel bimetallic case construction
  • Water resistant to 50 Meters (5 ATM)
  • Case diameter 39mm
  • Case thickness 9mm
  • Lug to Lug 20mm
  • Integrated Stainless Steel Bracelet
  • Handmade aluminum collectors box
  • Limited to 200 Pieces

Die Uhr kommt mit Karton, Box, Beschreibung, Aufkleber und zusätzlichen Gliedern und Stifte.

Als Preis habe ich mir faire 890EUR vorgestellt, inkl. innerdeutschem Versand.

Hier noch ein paar Bilder der Uhr

a1.jpga2.jpga3.jpga4.jpga5.jpga6.jpg

• Autodromo Nightstage III Ltd. Ed. Beitrag #2
Dwight

Dwight

Themenstarter
Push auf 850EUR inkl. innerdeutschem Versand

• Autodromo Nightstage III Ltd. Ed. Beitrag #3
Dwight

Dwight

Themenstarter
Finale Preisanpassung auf 799€ zuzügl. Versand nach Wunsch des Käufers.

Thema:

Autodromo Nightstage III Ltd. Ed.

Autodromo Nightstage III Ltd. Ed. - Ähnliche Themen

[Erledigt] RALF TECH WRX “A” Hybrid Black LTD ltd. ed.: Hallo Uhrenfreunde. Biete euch eine nicht mehr erhältliche Uhr von RALF TECH France/Paris an. RALF TECH WRX “A” Hybrid Black LTD ED komplett im...
[Erledigt] RALF TECH WRX “A” Hybrid Black „O“ ltd. ed.: Hallo Uhrenfreunde. Biete euch eine nicht mehr erhältliche und tolle Uhr von RALF TECH France/Paris an. RALF TECH WRX “A” Hybrid Black „O“ WRX...
[Erledigt] Autodromo Group B Series 2 modded by the DialArtist 1/1: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Autodromo Group B Series 2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Synchron Poseidon Ice Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Synchron Poseidon Ice Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Neue Uhr: Autodromo Group B Night Stage III ltd. 200 pcs.: Hallo Heute um Punkt 15:00Uhr den Newsletter erhalten, um 15:33Uhr bestellt: Autodromo Night Stage III, dieses Mal in Rot. Zeitgleich wurde...
Oben