[Erledigt] Authentisches, "true vintage" Lederband für alle Panerai Radiomir-Modelle

Diskutiere Authentisches, "true vintage" Lederband für alle Panerai Radiomir-Modelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich von einem sehr schönen und vor allem sehr weichen, ungetragenen...

achhansi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

vorab: Ich verkaufe als Privatperson!

Ich trenne mich von einem sehr schönen und vor allem sehr weichen, ungetragenen Lederband in cognac-brauner Farbe. Angefertigt von einem deutschen Sattler, 100%ige Handarbeit!!! Leider ist es farblich zwei anderen Bändern, die ich bereits habe, zu ähnlich, daher biete ich es hier an. Qualitativ ist es wirklich toll gemacht und über jeden Zweifel erhaben. Das Leder ist richtig "sattes", herrlich duftendes und schonend gegerbtes Sattlerleder mit toller Patina, die sich bestimmt noch großartig entwickelt.

Das Band wurde speziell für meine Panerai Radiomir angefertigt und orientiert sich am Vorbild der ganz alten, früheren Bänder. An den Radiomir-Modellen wirkt es daher sehr stimmig und "true vintage"! :super:

Die Maße des Bandes sind wie folgt:

Breite: 26/24mm
Länge: 140/80mm
Höhe/Dicke: 3mm, an den Enden jeweils 5-7mm (durch die Schlaufen)

Das Band verlässt mich für 55 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.

20210310_145554.jpg

20210310_145705.jpg

20210310_145810.jpg

20210310_151435.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Authentisches, "true vintage" Lederband für alle Panerai Radiomir-Modelle

Authentisches, "true vintage" Lederband für alle Panerai Radiomir-Modelle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Superweiches, ungetragenes Lederband für 24mm: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich von einem sehr schönen und vor allem sehr weichen, ungetragenen...
[Erledigt] Lederband von Geo Straps, Modell Mountain Bär, Cognac, rote Naht + verschraubte Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Verkauf] Handgefertigtes Lederband anthrazit, 21/16mm für Explorer II, neu: Hallo! Ich verkaufe ein ungetragenes und handgefertigtes Lederband mit 21/16 Anstoß von Kaufmann. Es wurde extra für meine Explorer II...
[Erledigt] Corrigia Squadra 3 Lederband 24 mm: Hallo, ich biete hier das Squadra 3 von Corrigia aus der Missione Subacquea Series zum Kauf an. Das Band wurde von mir nur sehr kurz Probe...
[Erledigt] Corrigia C7 wasserfestes Lederband für Panerai 26mm Anstoß: Hi ! Ein sehr besonderes Band erwarb ich seinerzeit mit dem C7. Cengio berichtete mir von der Fertigung des Bandes die enorm aufwändig daher...
Oben