Auswechseln der Leuchtmasse

Diskutiere Auswechseln der Leuchtmasse im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mich würde mal interessieren, was das Auswechseln von Zifferblatt und Zeigern bei den verschiedenen Herstellern so kostet. Ein bekannter von mir...
Schaumig

Schaumig

Themenstarter
Mich würde mal interessieren, was das Auswechseln von Zifferblatt und Zeigern bei den verschiedenen Herstellern so kostet. Ein bekannter von mir hat eine Sinn Pilotenuhr und lässt das ca. alle 5 Jahre machen und hatte mir das einen recht günstigen Preis im zweistelligen €bereich genannt. Jetzt wollt ich mal hören ob er nur gute Kontakte hat oder das generell so günstig ist.

Glück auf
Schaumig

omegahunter

omegahunter

zufall!

hab gerade `ne alpha saphir die ich von grauem zb auf ein schwarzes umrüsten lasse. kostet 25€ bei einem örtlichen konzi.

DocThor

DocThor

alle 5 Jahre Zifferblatt und Zeiger wechseln...wozu das denn???

Schaumig

Schaumig

Themenstarter
Weil die Leuchtmasse, den Werbeversprechungen der herstellenden Firmen zum Trotz, relativ schnell an Leuchtkraft einbüßt.

Thema:

Auswechseln der Leuchtmasse

Auswechseln der Leuchtmasse - Ähnliche Themen

Datum mit wechselnder Ausrichtung im Fenster (für ein-/zweistellige Daten)?: Klassische Anzeigen mit Fenster und Datumsscheibe haben ja ein grundsätzliches Problem: Ist das Fenster quer ausgeschnitten (üblicherweise, wenn...
Langlebigkeit von mechanischen und Quarz-Uhren: Vorbemerkungen: Ich bevorzuge mechanische Uhren. In meiner Sammlung finden sich vom billigen China-Ticker bis zur hochwertigen und -preisigen Uhr...
[Verkauf-Tausch] Seiko 6106 8100, Bj. Juni 1969, goldenes ZB, "70m Sports Diver": Ich verkaufe diesen SEIKO 6106-8100 Vintage Diver aus dem Jahr 1969 (Juni). Dies ist eine wirklich sehr seltene Uhr. Es gibt nur wenige Exemplare...
CitizenPromaster JY8100-80L Skyhawk: Hallo geehrte Leserschaft, da es nun schon wieder einige Zeit her ist, dass ich eine Uhr vorgestellt habe, dachte ich mir, es ist mal wieder...
[Erledigt] Seiko 7548-7000 Divewatch aus 1980: Da ich meine Sammlung (mal wieder) stärker fokussieren möchte, biete ich hier meine schöne Seiko 7548-7000 zum Verkauf an. Wichtig vorab: ich bin...
Oben