[Verkauf] Ausverkautes Modell von Fortis

Diskutiere Ausverkautes Modell von Fortis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier im Forum meine im 1997 gekaufte Fortis an. Dieses Modell ist mittlerweile nicht mehr im Laden erhältlich. Durchmesser...
P

pestalozzi

Themenstarter
Hallo,

biete hier im Forum meine im 1997 gekaufte Fortis an.

Dieses Modell ist mittlerweile nicht mehr im Laden erhältlich.

Durchmesser circa 40mm.
Mineralglas.
ETA-2824.
Box und Papier.

Im gebrauchten Zusatand, am Mineralglas ist ein nicht zu versehender Kratzer.
Die Uhr läuft noch gut, jedoch sollte das Armband gewechselt werden, weil es eine Zeitlang an einer anderen Uhr verwendet wurde. Daher hat es eindeutige Gebrauchsspuren.

Wenn man gute Gangwerte verlangt, kann man von meiner Fortis im Moment nicht gerade richtig, weil sie seit dem Kauf noch nie in die Werkstatt zur Überholung geschickt wird. Jedoch läuft sie noch in Ordnung.

Verkaufspreis 200, Euro plus 6,90 Euro für versicherten Versand per DHL.

Anhänge

Thema:

Ausverkautes Modell von Fortis

Ausverkautes Modell von Fortis - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Quarzwerk für Citizen Modell 5861 oder Citizen-Uhr mit diesem Quarzwerk als Teilespender

[Suche] Suche Quarzwerk für Citizen Modell 5861 oder Citizen-Uhr mit diesem Quarzwerk als Teilespender: Moin! Ich suche für meine Citizen PROMASTER Aqualand AL0014 ein passendes Quarzwerk. Die Quarzwerk-Modell-Nummer lautet 5861? Oder wer hat noch...
  • [Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr

[Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr: Moin zusammen, die ck im stark getragen Zustand kommt mit einem ETA Quarzwerk und poliertem Edelstahl daher. Das Gehäuse misst 37 x 17 mm und die...
  • [Verkauf] POLJOT Chronograph NOS, seltenes Modell

[Verkauf] POLJOT Chronograph NOS, seltenes Modell: Ich habe diese Uhr vor einiger Zeit hier im Forum NOS um € 180,- gekauft, ein handgemachtes Lederband montiert, aber nie getragen. Ich will sie...
  • Tourby Old Military Modelle jetzt auch in 40,5 mm

Tourby Old Military Modelle jetzt auch in 40,5 mm: Ich hoffe, dass das auch wirklich „News“ sind, habe aber hier noch nichts gefunden: Tourby bringt ab April 2020 verschiedene Versionen der “Old...
  • [Verkauf] Rolex Datejust 41 126300 Full-set LC100 weiß Modell 2020

[Verkauf] Rolex Datejust 41 126300 Full-set LC100 weiß Modell 2020: Privatverkauf; keine Rücknahme - keine Gewährleistung Ich biete hier mein Rolex Datejust 41 126300 Zifferblatt weiß, Indizes: römisch (in 18k...