Ausverkauf ....

Diskutiere Ausverkauf .... im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ... nicht ganz, aber dennoch: Gestern Abend habe ich eine für meine Verhältnisse radikale Liste all der Uhren aufgestellt, die in nächster Zeit...
  • Ausverkauf .... Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
... nicht ganz, aber dennoch:

Gestern Abend habe ich eine für meine Verhältnisse radikale Liste all der Uhren aufgestellt, die in nächster Zeit gehen dürfen. Betroffen sind auch Uhren, die bisher sakrosankt waren. Dummerweise dauert das Einstellen, Hochladen von Bildern etc. recht lange, sodaß ich sie nur nach und nach hier im Markt anbiete; aber bis Weihnachten werden es wohl noch ein paar werden. Mein Ziel: Unter 100 bis Neujahr!

Also, aufgepaßt und zugeschlagen! :wink:

eastwest

PS.: Hatte ich erst im Smalltalk, aber paßt doch besser hierher!?

• Ausverkauf .... Beitrag #4
THE REAL DEAL

THE REAL DEAL

:roll:

B I L L L L L L D Ä Ä Ä Ä ! ! !

• Ausverkauf .... Beitrag #5
P

P.Henlein

Was heisst sakrosankt?

• Ausverkauf .... Beitrag #8
Junnghannz

Junnghannz

• Ausverkauf .... Beitrag #9
Oberlix

Oberlix

Vielen Dank. Aber genau die will ich mit Kautschuk. Ich hasse Metallarmbänder. Aber ich warte dann noch auf die dritte Sammelbestellung nächstes Jahr. Obwohl der Preis von ca 90 Euro mit allem verlockent ist. Und Papal hat er auch . Und Kenmar hat die Uhr seit 4 Wochen nicht mehr auf Lager.

• Ausverkauf .... Beitrag #10
Junnghannz

Junnghannz

Dann kauf' sie doch bei Vicosia - mit etwas Glück ist sie noch vor Weihnachten bei Dir! 8)

Viele Grüße

Wolfgang

• Ausverkauf .... Beitrag #11
Oberlix

Oberlix

Scheiße ja . Du hast Recht. So ebend gemacht. Man war das günstig.

• Ausverkauf .... Beitrag #12
Junnghannz

Junnghannz

Gute Entscheidung! :super: Du kannst ja Bescheid geben, wenn die Uhr angekommen ist! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

• Ausverkauf .... Beitrag #13
eastwest

eastwest

Themenstarter
Junnghannz schrieb:
Für den Fall, daß eastwest sowas nicht dabeihaben sollte (wovon ich mal ausgehe):

Du hast sowas von Recht: Die einzige Orient, die ich besitze, steht schon im Markt!

eastwest

Thema:

Ausverkauf ....

Ausverkauf .... - Ähnliche Themen

Christopher Ward C60 Trident Pro 600 – und sie wollte doch zu mir!: Nachdem ich mich im Dezember 2015 im UF anmeldete, verfiel auch ich recht schnell der Jagd nach schönen Uhren. Meine erste „gute“ mechanische Uhr...
Oben