Ausverkauf Vulcain bei Franzen in Düsseldorf

Diskutiere Ausverkauf Vulcain bei Franzen in Düsseldorf im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei Franzen auf der Königsallee läuft gerade der komplette Ausverkauf der Vulcain-Uhren. Im Schaufenster lagen etwa zehn Modelle, u.a. 50s...
Union82

Union82

Themenstarter
Bei Franzen auf der Königsallee läuft gerade der komplette Ausverkauf der Vulcain-Uhren. Im Schaufenster lagen etwa zehn Modelle, u.a. 50s Presidents Chrono, mit einem Rabatt von 50%. Da ich um 18:58 Uhr dort war, konnte ich leider nicht näher nachfragen, was noch alles vorhanden ist.

Thema:

Ausverkauf Vulcain bei Franzen in Düsseldorf

Ausverkauf Vulcain bei Franzen in Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Breitling im Ausverkauf bei Rene Kern

Breitling im Ausverkauf bei Rene Kern: Auf viele Modelle 30% Rabatt bei Rene Kern.
  • Ausverkauf bei Uhren Lorenz, Berlin

Ausverkauf bei Uhren Lorenz, Berlin: Hallo zusammen, mir ist heute beim Spazierengehen der Ausverkauf bei Uhren Lorenz aufgefallen. Manche Marken wie Baume & Mercier oder Fortis...
  • Zneith Ausverkauf (40%) in Düsseldorf bei Franzen

Zneith Ausverkauf (40%) in Düsseldorf bei Franzen: Hallo, habe gestern im Schaufenster bei Franzen gesehen das es wegen Kollektionsaufgabe 40% auf Zenith gibt. Wenn wer was sucht Tourbillion...
  • [Verkauf] Nato G10-Straps in 20mm....Strap-Ausverkauf

[Verkauf] Nato G10-Straps in 20mm....Strap-Ausverkauf: HAllo, der Straps-Ausverkauf geht weiter Hier nun G10-Bänder, also das klassische Nato-Band mit 4 Keepern. Nato-Band in...
  • [Verkauf] 20mm- Zulu-Bänder Strap-Ausverkauf

[Verkauf] 20mm- Zulu-Bänder Strap-Ausverkauf: Hallo, ich habe meine Box aufgeräumt...der Straps-Ausverkauf geht weiter Hier nun einige Zulu-Bänder, sowohl 3-Ring. also reines...