Ausverkauf Vostok Europe

Diskutiere Ausverkauf Vostok Europe im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Moin, hier scheint ein Ausverkauf stattzufinden. Ist zwar nichts dabei, was mich anspricht, aber vielleicht den einen oder anderen von euch...
berlioz73

berlioz73

@wolverine - was du sagst stimmt zwar - hab grade verglichen, allerdings finde ich es recht schade dass die in deinem favorisierten shop nur jeweils eine version der jeweiligen uhr verkaufen - bsp die rocket nur schwarz beschichtet - wenn das nicht so is zeig mir wo oder wie man ein anderes modell wählen kann.

gibt es nähmlich nur ein modell zur auswahl, können mich die günstigen preise auch nicht überzeugen, da ich die rocket bsp nicht in schwarz haben wollte.

gruß berlioz73

Wolverine

Wolverine

Dann wirst du sie wohl bei zeitinstrumente kaufen müssen. ss18 hat jeweils nur ein Modell, das ist richtig. Ich wollte die Rocket aber in schwarz haben und deshalb habe ich sie dort gekauft. Die Auswahl ist klein, sind bestimmt auch Restposten oder so, aber nagel neu! Aber irgendwas ist ja immer ;-) und besonnderer Geschmack war schon immer etwas teurer :twisted:

Z

Zeitmessinstrumente

Guest
Auf meine im Shop genannten Preise gebe ich nochmal 10% Rabatt an die Mitglieder des Uhr-Forum. (Nur für Vostok-Europe)
Email mit bezug auf das Uhr-Forum genügt.

Viele Grüße
M.Schulte

Z

Zeitmessinstrumente

Guest
Da ich die Preise für Vostok Europe jetzt im gesamten gesenkt habe, kann ich den Sonderrabatt für das Uhr-Forum leider nicht mehr geben.

Mit bitte um verständnis und freundlichen Grüßen
M. Schulte

Thema:

Ausverkauf Vostok Europe

Ausverkauf Vostok Europe - Ähnliche Themen

• Ausverkauf Vulcain bei Franzen in Düsseldorf

Ausverkauf Vulcain bei Franzen in Düsseldorf: Bei Franzen auf der Königsallee läuft gerade der komplette Ausverkauf der Vulcain-Uhren. Im Schaufenster lagen etwa zehn Modelle, u.a. 50s...
  • Ausverkauf bei Uhren Lorenz, Berlin

Ausverkauf bei Uhren Lorenz, Berlin: Hallo zusammen, mir ist heute beim Spazierengehen der Ausverkauf bei Uhren Lorenz aufgefallen. Manche Marken wie Baume & Mercier oder Fortis...
  • Zneith Ausverkauf (40%) in Düsseldorf bei Franzen

Zneith Ausverkauf (40%) in Düsseldorf bei Franzen: Hallo, habe gestern im Schaufenster bei Franzen gesehen das es wegen Kollektionsaufgabe 40% auf Zenith gibt. Wenn wer was sucht Tourbillion...
  • [Verkauf] Nato G10-Straps in 20mm....Strap-Ausverkauf

[Verkauf] Nato G10-Straps in 20mm....Strap-Ausverkauf: HAllo, der Straps-Ausverkauf geht weiter Hier nun G10-Bänder, also das klassische Nato-Band mit 4 Keepern. Nato-Band in...
  • Ausverkauf von Vostok Europe Uhren (-10%)

Ausverkauf von Vostok Europe Uhren (-10%): Hallo, wir nehmen die Marke Vostok Europe aus unserem Verkaufsprogramm. Unter http://www. findet Ihr unseren Shop. Die Preise von Vostok Europe...