Ausverkauf von Vostok Europe Uhren (-10%)

Diskutiere Ausverkauf von Vostok Europe Uhren (-10%) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wir nehmen die Marke Vostok Europe aus unserem Verkaufsprogramm. Unter http://www. findet Ihr unseren Shop. Die Preise von Vostok Europe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausverkauf von Vostok Europe Uhren (-10%) Beitrag #1
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Hallo,
wir nehmen die Marke Vostok Europe aus unserem Verkaufsprogramm.
Unter http://www. findet Ihr unseren Shop. Die Preise von Vostok Europe haben wir schon reduziert, würden aber den Teilnehmern des Uhr-Forum nochmal einen Rabatt von 10% einräumen.

Die angezeigten Modelle haben wir jeweils nur noch einmal auf Lager, deshalb Poste ich es auch nur in diesem Forum.

Die Uhren sind neu und ungetragen. Da es unsere Ausstellungsstücke sind fehlen die Schutzfolien, die Uhren haben aber keine Kratzer oder ähnliches.

Für fragen stehe ich euch unter [email protected] zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
M. Schulte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausverkauf von Vostok Europe Uhren (-10%)

Ausverkauf von Vostok Europe Uhren (-10%) - Ähnliche Themen

Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Vostok Europe LUNOKHOD-2 Grand Chrono PVD Tritium Diver (6S30-6204212): Erst vor kurzem habe ich die Almaz Titanium Version von Vostok Europe vorgestellt, denn diese hat mich sehr begeistert. Und was folgt oft auf...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Mein Chronographenseminar in Telgte: Als mittlerweile routinierter Amateur und etlichen revidierten Uhren, von einfachen Handaufzug- bis kleineren Komplikationen, wie Kalender...
Oben