Ausverkauf von Vostok Europe Uhren (-10%)

Diskutiere Ausverkauf von Vostok Europe Uhren (-10%) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wir nehmen die Marke Vostok Europe aus unserem Verkaufsprogramm. Unter http://www. findet Ihr unseren Shop. Die Preise von Vostok Europe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Hallo,
wir nehmen die Marke Vostok Europe aus unserem Verkaufsprogramm.
Unter http://www. findet Ihr unseren Shop. Die Preise von Vostok Europe haben wir schon reduziert, würden aber den Teilnehmern des Uhr-Forum nochmal einen Rabatt von 10% einräumen.

Die angezeigten Modelle haben wir jeweils nur noch einmal auf Lager, deshalb Poste ich es auch nur in diesem Forum.

Die Uhren sind neu und ungetragen. Da es unsere Ausstellungsstücke sind fehlen die Schutzfolien, die Uhren haben aber keine Kratzer oder ähnliches.

Für fragen stehe ich euch unter [email protected] zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
M. Schulte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausverkauf von Vostok Europe Uhren (-10%)

Ausverkauf von Vostok Europe Uhren (-10%) - Ähnliche Themen

Vostok Europe LUNOKHOD-2 Grand Chrono PVD Tritium Diver (6S30-6204212): Erst vor kurzem habe ich die Almaz Titanium Version von Vostok Europe vorgestellt, denn diese hat mich sehr begeistert. Und was folgt oft auf...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Uhrforum Wettbewerb: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen!: Wir möchten unsere neue Dezemberaktion ankündigen: Das Jahr geht, die Vorstellungen kommen! Das Uhrforum startet einen Wettbewerb, um die...
Navigations-Uhr: Casio G-Shock Rangeman (GPR-B1000-1ER): Heute stelle ich euch eine im Moment einzigartige Uhr vor, die wohl wie keine andere polarisiert. Entweder man lehnt sie ab oder man liebt sie...
Oben