[Erledigt] Ausverkauf bei Caine

Diskutiere Ausverkauf bei Caine im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, es ist soweit: Ich habe meine Exitwatch gefunden und trenne mich deshalb von meiner Sammlung (vlt. krieg ich es mit Eurer Hilfe...
caine

caine

Themenstarter
Liebes Forum,

es ist soweit: Ich habe meine Exitwatch gefunden und trenne mich deshalb von meiner Sammlung (vlt. krieg ich es mit Eurer Hilfe noch bis Weihnachten hin).

Also biete ich Euch folgendes an:
19 Herrenuhren + 1 Uhrenbox
Mir ist bewusst, dass die Uhren einzeln verkauft mehr Einnahmen ergeben wuerden.
Aber ich rechne einfach mal so: 20 Artikel zu je €50.- = €1000.-
Daher halte ich €695.- fuer einen fairen Preis.

Bild 2 v.l.n.r.
Festina TourChrono Quartz; Casio G-Shock GW2000B Funk/Solar; Dugena Multifunktion ,Quartz (Safirglas); Fabiani AlarmChrono (blaue Lume); Casio G-Shock G3011 (veraenderbares Farb-LCD); Timex Expedition Kompassuhr; Casio G-Shock G5210 (schwere Ausfuehrung); Casio WVA-510E Funk/Solar;

Bild 3 v.l.n.r.
Schluessel zum absperren der Box; leer; Pulsar AlarmChrono Quartz; Jacques Lemans EdelChrono mit Alarm, 12h-Chrono, Timer/Countdown, Safirglas, Gehaeuse und Band aus Titanium mit Butterflyschliesse; Rivado Fliegeruhr Automatic am Natostrap; Citizen Vintage Automatic; Swiss Emperor mit mechanischem Wecker, Handaufzug; s.dubtnt Automatic mit Stopsekunde am Lederband mit Faltschliesse;

Bild 4 v.l.n.r.
Casio EDB-111 mit analog LCD-Zeigern (sie zeigt 11:15 auf dem Foto) oder Zahlen am ES-Band; 3x leer; Meister Anker Quartz Y771-5140 mit 'durchlaufender' Anzeige im oberen Display, leider gibt sie keinen Ton von sich und das Band ist nicht original sondern von Casio; Junghans Quartz 11/4903 am org. Band (Zustand neuwerig); NoName-Quartzuhr mit LCD-Zeiger und versch. Melodien an breitem Lederband; Casio Taschenrechneruhr DBC-80 an Leder.

Alle Uhren wurden getragen, funktionieren aber (bis auf den Alarm der Meister Anker) einwandfrei.

Bei ernsthaftem Kaufinteresse gibts gerne bessere Bilder per email.
Und wer sie heute (19.12.2010) kauft, kriegt die Orient Mens Diver, mit allen Baendern die ich habe, gratis dazu... ;-)

Versand uebernehme ich, aber nur in D ohne Inseln.

Privatverkauf. Keine Garantie/Ruecknahme meinerseits.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausverkauf bei Caine

Ausverkauf bei Caine - Ähnliche Themen

• Breitling im Ausverkauf bei Rene Kern

Breitling im Ausverkauf bei Rene Kern: Auf viele Modelle 30% Rabatt bei Rene Kern.
  • Ausverkauf Vulcain bei Franzen in Düsseldorf

Ausverkauf Vulcain bei Franzen in Düsseldorf: Bei Franzen auf der Königsallee läuft gerade der komplette Ausverkauf der Vulcain-Uhren. Im Schaufenster lagen etwa zehn Modelle, u.a. 50s...
  • Ausverkauf bei Uhren Lorenz, Berlin

Ausverkauf bei Uhren Lorenz, Berlin: Hallo zusammen, mir ist heute beim Spazierengehen der Ausverkauf bei Uhren Lorenz aufgefallen. Manche Marken wie Baume & Mercier oder Fortis...
  • Zneith Ausverkauf (40%) in Düsseldorf bei Franzen

Zneith Ausverkauf (40%) in Düsseldorf bei Franzen: Hallo, habe gestern im Schaufenster bei Franzen gesehen das es wegen Kollektionsaufgabe 40% auf Zenith gibt. Wenn wer was sucht Tourbillion...