[Suche] Austauschzeiger für CITIZEN Promaster BN150

Diskutiere Austauschzeiger für CITIZEN Promaster BN150 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Forum, der Minutenzeiger der CITIZEN Promaster BN150 ist mir zu "farblos" :D für eine Taucheruhr. Gerne würde ich ihn tauschen lassen...
Uhrmensch1806

Uhrmensch1806

Themenstarter
Hallo Forum,

der Minutenzeiger der CITIZEN Promaster BN150 ist mir zu "farblos" :D für eine Taucheruhr.

Promaster%20Diver.png

Gerne würde ich ihn tauschen lassen gegen etwas leuchtendes in orange oder gelb. Wer kann mir helfen und weiß, wo man Zeiger für die CITIZEN bekommt ?

Schon jetzt recht herzlichen Dank für die Hilfe.

Gruß
Guido

Thema:

Austauschzeiger für CITIZEN Promaster BN150

Austauschzeiger für CITIZEN Promaster BN150 - Ähnliche Themen

• Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet)

Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet): Für diverse Uhrengattungen gibt es Zeige-Threads, aber erstaunlicherweise noch nicht für die nach wie vor sehr populären schwarzen Uhren. Da fange...
  • Kaufberatung Breitling für schmaleres Handgelenk

Kaufberatung Breitling für schmaleres Handgelenk: Hallo zusammen, in der Hoffnung dass sich hier ein paar tummeln die sich mit Breitling besser auskennen eröffne ich hiermit mal meinen ersten...
  • [Suche] Kurze Chrom- oder Stahlkette mit Clip oder Anstecknadel für Schwesternuhr

[Suche] Kurze Chrom- oder Stahlkette mit Clip oder Anstecknadel für Schwesternuhr: Suche für eine alte Krankenschwesternuhr mit Chromgehäuse eine Kittelkette mit Clip oder Anstecker. Wer hat noch soetwas? Erbitte Angebote. Gruß...
  • [Verkauf] Tissot Armband für PRC 200

[Verkauf] Tissot Armband für PRC 200: Morgen Gemeinde, ich bin kein gewerblicher Verkäufer ! Dieses Original Band mit der Nummer T605031423 inkl. Bandanstöße und Federstege passt an...
  • [Suche] Milanaise Armband für Mido Commander 1 Goldfarben

[Suche] Milanaise Armband für Mido Commander 1 Goldfarben: Hallo Gemeinde, ich suche für meine Mido Commander 1 Goldfarben....entsprechendes Milanaise Armband.... hab mal das Netz durchsucht aber noch...