Ausstellungs- und Demo-Uhren bei LÜM-TEC

Diskutiere Ausstellungs- und Demo-Uhren bei LÜM-TEC im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Moin Gemeinde, habe gestern von LÜM-TEC eine Angebots-Mail über den Verkauf einer größeren Anzahl von Ausstellungs- und Demo-Uhren bekommen -...
Cookie

Cookie

Themenstarter
Moin Gemeinde,

habe gestern von LÜM-TEC eine Angebots-Mail über den Verkauf einer größeren Anzahl von Ausstellungs- und Demo-Uhren bekommen - allerdings in deutlich begrenzter Stückzahl.

Dummerweise kann ich hier nur 10 Bilder auf einmal hochladen und bei 23 Modellen werden teilweise deutliche Preisreduktionen angeboten.

Also wer Interesse hat möge auf der LÜM-TEC HP sein favorisiertes Modell in den Warenkorb legen und den Gutscheincode DEMO81511 eingeben.

Dann kann man sehen, ob dieses Modell reduziert erhältlich ist und was es kostet. :super:

Viele Grüße,

Marcus

thomash

thomash

Vielen Dank für den Hinweis!

C

clockwork85

hmm funktioniert bei mir irgendwie bei keiner uhr. geht das bei euch?

Cookie

Cookie

Themenstarter
Moin,

bei der 500M-1 beispielsweise geht's noch - gerade probiert. ;-)

Geht nur auf der .com-Domain und natürlich nur bei den Modellen, die überhaupt mit Rabatt noch erhältlich sind.

Uhr in Einkaufswagen legen und bei "Discount Codes" DEMO81511 eingeben.

Grüße,

Marcus

C

clockwork85

hmm schade, die sagt mir nun so gar nicht zu. eher die schlichtere m-auto serie. trotzdem danke.

christianib

christianib

Wie gut sind die Uhren qualitativ, hab leider nichts gefunden mit der Suchfunktion :( ?
Gefallen tun sie mir :)

Cookie

Cookie

Themenstarter
Hi Christian,

"LÜM-TEC" über die SuFu zu finden ist bekanntermaßen seeeeehr schwierig...;-)

Guck mal HIER im LÜM-TEC-Club, da kannst Du Dir ein ganz gutes Bild machen. Über das Profil der member dieses Clubs gelangst Du dann zu den einzelnen Vorstellungen der Uhren ("Die neuesten Themen" anklicken und ein bisschen suchen). 8-)

...ich bin mit meinen beiden LÜM-TECs sehr zufrieden! :-D

Grüße,

Marcus

christianib

christianib

Hey Cookie :D

Danke für den Tipp, werd mal ein wenig herumstöbern.

Thema:

Ausstellungs- und Demo-Uhren bei LÜM-TEC

Ausstellungs- und Demo-Uhren bei LÜM-TEC - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 Seiko Aussteller

[Erledigt] 3 Seiko Aussteller: Vorab: Ich verkaufe PRIVAT und nicht gewerblich. Drei Seiko Aufsteller. Horizontal oder vertikal nutzbar. Preis: 15,- EUR zzgl. Versand DE als...
  • Ausstellung "50 Jahre Seiko Taucheruhren" in Frankfurt

Ausstellung "50 Jahre Seiko Taucheruhren" in Frankfurt: Hallo, war heute kurz in der Seiko-Boutique Frankfurt, um meine Turtle abzuholen. Dort findet seit Mittwoch bis 24.10. eine kleine Ausstellung...
  • TAG Heuer Globetrotter Ausstellung (September 2017) in München u.a.

TAG Heuer Globetrotter Ausstellung (September 2017) in München u.a.: TAG Heuer on Tour: Für Freunde geschichtlicher Hintergründe und Vintage-Fans präsentiert der Schweizer Uhrenhersteller das Ausstellungsprojekt...
  • [Erledigt] Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren - zweites Angebot

[Erledigt] Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren - zweites Angebot: Hallo liebe Uhrenfreunde, und hier das zweite Uhrendisplay für zehn Uhren mit einer Werbung von Seiko, seht euch die Bilder an: Das...
  • [Erledigt] Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren

[Erledigt] Seiko vintage Uhrendisplay Aussteller für 10 Uhren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch hier ein absolutes Schmankerl der Horologie anbieten :super: :D Zum Verkauf steht ein schönes...