Aussprache von Uhrenmarkennamen

Diskutiere Aussprache von Uhrenmarkennamen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Damit sich der geneigte Käufer beim Juwelier/Konzi nicht allzu sehr blamiert, gibt es hierzu eine Anleitung. Viel Spaß...;-) Watchsounds
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oh1968

Themenstarter
Damit sich der geneigte Käufer beim Juwelier/Konzi nicht allzu sehr blamiert, gibt es hierzu eine Anleitung.

Viel Spaß...;-)

Watchsounds

Aeternitas

...schaue mal unter "ähnliche Threads" weiter unten...;-)

oh1968

Themenstarter
Ok, danke.

@Moderation, Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aussprache von Uhrenmarkennamen

Aussprache von Uhrenmarkennamen - Ähnliche Themen

Wie viel Prozent habt Ihr beim Konzi für die Moonwatch bisher bekommen?: Guten Abend, zusammen! Ich wollte euch mal fragen, wie viel Prozent Rabatt Ihr beim Kauf der Moonwatch bei einem offiziellen Omega Konzi bekommen...
Uhr aus Japan kaufen (Tudor Price Date Chrono 79260): Hallo zusammen, irgendwie habe ich mit vor geraumer Zeit in die o.a. Uhr "verguckt". Nun habe ich die Möglichkeit eine solche zu erwerben (aus...
Fleck im Gold neue Uhr: Hallo liebe Mitforisten, gestern war ich beim Juwelier (rennomierter Konzi) und habe mir eine Tudor bicolor ausgesucht. Auf der goldbeschichteten...
Juwelier Lun München Erfahrung: Hallo an Alle. Möchte gerne beim Juwelier Lun in München eine Uhr kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Vielen Dank schon mal
[Suche] Rolex DayDate 18038: Liebe Mitinsassen! Ich bin auf der Suche nach einer schönen Rolex DayDate 18038. Bevorzugt mit versteckter Schließe. Ob Fullset oder nicht...
Oben