Aussprache "Blancpain"

Diskutiere Aussprache "Blancpain" im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi, wie spricht man diese Marke denn genau aus? :confused: Blancpain Englisch oder französich????? Gruss Mark-Man
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twehringer

Hier noch ein ehemaliger Uhrmacher von Blancpain:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=WrTZLcdDrL8]YouTube - Mains et Merveilles: Blancpain, Swiss watch manufacture[/ame]

Viele Grüße
thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aussprache "Blancpain"

Aussprache "Blancpain" - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Blancpain Villeret Traditional Chinese Calendar Year of the Ox: Nach Vacheron zieht nun auch Blancpain nach. Gehäuse: Platin Durchmesser: 45mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: 3638 Gangreserve: 7 Tage...
Eure Meinung zu Breguet und Blancpain?: Hallo seit einigen Monaten spiele ich mit dem Gedanken etwas oberhalb der Rolex, Omega,... Klasse zu kaufen. Da meine Frau in der ETA arbeitet...
Neue Uhr: Blancpain Villeret Woman Date 21st Valentines Day: Gehäuse : Rosegold mit Steinchen Durchmesser : 33mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 1151 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Auf 28 Stück limitiert...
Blancpain bei Chronext: Hallo liebe Mitglieder, sowohl die Marke Blancpain als auch Chronext sind für mich Neuland, weshalb mich eure Meinung zu folgender Sache...
Neue Uhr: Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Day Date Desert Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 14,2mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: 1315 DD Gangreserve: 120 Stunden Extra: Auf 500 Stück limitiert Preis...
Oben