[Erledigt] Außergewöhnliches Vintage Band 24 mm

Diskutiere Außergewöhnliches Vintage Band 24 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, im Angebot steht dieses optisch doch recht außergewöhnliche Vintage Strap in 24mm, welches nur selten den Weg an eine meiner Uhren fand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frasie012

Themenstarter
Hallo,

im Angebot steht dieses optisch doch recht außergewöhnliche Vintage Strap in 24mm, welches nur selten den Weg an eine meiner Uhren fand ! Es ist leider auf den Fotos nicht so gut einzufangen, aber die Zeichnung und die verschiedenen Grautöne verleihen dem Band einen sehr speziellen Charakter ! Ich kann das Band leider keiner Marke mehr zuordnen ( vielleicht ist es auch ein NN ), es ist aber schon weich und auch absolut TOP verarbeitet ! Das Band ist meilenweit von einer DNA-Schleuder entfernt und mißt 130 mm , 80 mm , 4mm , 24 mm !

Es darf mich für 40 € inklusive des Versandes im Einschreibebrief verlassen !

Gruß Frank

Anhänge

• P1090043.JPG
    P1090043.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • P1090045.JPG
    P1090045.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 25
  • P1090046.JPG
    P1090046.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außergewöhnliches Vintage Band 24 mm

Außergewöhnliches Vintage Band 24 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays Cannella braun 24 mm ungetragen: Hallo Forianer, biete hier ein Mays Cannella in der Farbe Altbeige an. Die Qualität ist hervorragend, dick, weich, toll verarbeitet. Aktueller...
[Erledigt] Wotancraft und Hurrican13 Straps 24 und 26mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Strapmappe platzt, daher stehen zum Verkauf die folgenden 3 Bänder: 1. linkes Band: Hurrican 13 von Oleg...
[Erledigt] Leder Strap 26mm neues: Hallo, biete Euch ein außergewöhnliches Leder Strap eines bulgarischen Bandbauers an, welches ungetragen ist und lediglich einmal probehalber...
[Suche] Fettes Rhino oder Zulu Band 24 mm schwarz mit schwarzer Hardware: Hallo zusammen, ich möchte meinen Zeno Watch Basel Diver mal an einem Durchzugsband versuchen. Da ich ausgewachsene Handgelenke habe, die Uhr mit...
[Erledigt] FIS Flat Iron Straps Lederband 24 mm, weiß mit roten Akzenten, Handmade - Germany: Aus meiner Box verkaufe ich ein neuwertiges FIS Flat Iron Straps Handmade Lederband in 24mm in creme-weiß mit tiefroten Aktzenten. FIS ist...
Oben