Außergewöhnliches Uhrenband/Uhrenbanddesign gesucht

Diskutiere Außergewöhnliches Uhrenband/Uhrenbanddesign gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenliebenden, ich suche Vorschläge/Ideen für ein wirklich außergewöhnliches Uhrenarmband (für eine - noch nicht ganz fertige -...
El Loco

El Loco

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenliebenden,
ich suche Vorschläge/Ideen für ein wirklich außergewöhnliches Uhrenarmband (für eine - noch nicht ganz fertige - Steampunk-Konstruktion).

Gerne auch Tipps für außergewöhnliche Schließen , Materialien usw.
Es soll etwas besonderes werden. Fliegerbänder mit Messing-Hutmuttern statt Nieten habe ich schon, einfache anitikisierte Lederriemen im Pam Style auch.
Irgendwie suche ich was ganz Anderes, Eigenständiges. Bandanstoß 24mm.

Über jeden (ernstgemeinten) Vorschlag, Tipp, Hinweis würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß El

El Loco

El Loco

Themenstarter
CFG

CFG

Durchbohre im Wechsel Patronenhülsen aus Messing, Messingschrauben und fädel sie nach einem Anlaufbad auf, ggf. Zuvor ein paar Hammerschläge auf die Teile für den Used-Look und bastele eine Bronze oder Messingschließe dran.

Thema:

Außergewöhnliches Uhrenband/Uhrenbanddesign gesucht

Außergewöhnliches Uhrenband/Uhrenbanddesign gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Meister Tischuhr 8 Tage Werk Kaliber W2572 aussergewöhnliche Form

[Verkauf] Junghans Meister Tischuhr 8 Tage Werk Kaliber W2572 aussergewöhnliche Form: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und formschöne Junghans Meister Tischuhr mit 8-Tage Werk aus den 60er Jahren zum Verkauf. In...
  • [Erledigt] Außergewöhnlicher Schlüsselanhänger - Lederband mit Schließe

[Erledigt] Außergewöhnlicher Schlüsselanhänger - Lederband mit Schließe: Hallo, biete Euch einen außergewöhnlichen Schlüsselanhänger im Pam-Style an ... er ist nagelneu, lag nur in der box und war nie in Benutzung...
  • Gedenkuhr für einen aussergewöhnlichen Menschen und Rennfahrer - Kaliber 7750

Gedenkuhr für einen aussergewöhnlichen Menschen und Rennfahrer - Kaliber 7750: Ein herzliches Hallo an alle! Ich möchte gleichzeitig mit der Vorstellung der Uhr auch die Gelegenheit nutzen, mich selbst hier vorzustellen (ist...
  • Uhren mit diesem außergewöhnlichen Sea-Gull-Werk ?

Uhren mit diesem außergewöhnlichen Sea-Gull-Werk ?: Habe folgende Uhr entdeckt: US $377.37 37% OFF|Echtes Seagull Mond Phase Power Reserve Datum Rose Gold Fall Ausstellung Zurück Automatische männer...
  • Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.

Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.: Wer mich kennt, weiss, dass ich vorrangig vintage Uhren liebe. Damit habe ich vor über 20 Jahren angefangen. Vor allem mit der Marke, die die...