außergewöhnliche Küchenuhr

Diskutiere außergewöhnliche Küchenuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Vor Jahren fand ich auf dem Antikmarkt diese Küchenuhr mit einfachem Quarzwerk. Der weiße Hut aus Porzelan hatte es angetan. Nun mußte sie einer...
Regent

Regent

Themenstarter
Vor Jahren fand ich auf dem Antikmarkt diese Küchenuhr mit einfachem Quarzwerk.
Der weiße Hut aus Porzelan hatte es angetan. Nun mußte sie einer Revision :lol: der Küche weichen.

Der Stromer

Der Stromer

:-) Also, dieser "Hut" ist einmalig! Würde ich mir auch in die Küche (oder an die Garderobe) hängen.
Danke fürs Zeigen!:super:

W

Watchdoktor

Könnte man auch umgedreht unters Bett stellen........:oops:.......(vorher Loch verschliessen)

Regent

Regent

Themenstarter
@Watchdoktor

Brauch man(n) doch nicht. Es gibt doch auch Pampers bei Inkontinenz . :lol:

Thema:

außergewöhnliche Küchenuhr

außergewöhnliche Küchenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Meister Tischuhr 8 Tage Werk Kaliber W2572 aussergewöhnliche Form

[Erledigt] Junghans Meister Tischuhr 8 Tage Werk Kaliber W2572 aussergewöhnliche Form: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und formschöne Junghans Meister Tischuhr mit 8-Tage Werk aus den 60er Jahren zum Verkauf. In...
  • Außergewöhnliches Uhrenband/Uhrenbanddesign gesucht

Außergewöhnliches Uhrenband/Uhrenbanddesign gesucht: Hallo liebe Uhrenliebenden, ich suche Vorschläge/Ideen für ein wirklich außergewöhnliches Uhrenarmband (für eine - noch nicht ganz fertige -...
  • [Erledigt] Außergewöhnlicher Schlüsselanhänger - Lederband mit Schließe

[Erledigt] Außergewöhnlicher Schlüsselanhänger - Lederband mit Schließe: Hallo, biete Euch einen außergewöhnlichen Schlüsselanhänger im Pam-Style an ... er ist nagelneu, lag nur in der box und war nie in Benutzung...
  • Gedenkuhr für einen aussergewöhnlichen Menschen und Rennfahrer - Kaliber 7750

Gedenkuhr für einen aussergewöhnlichen Menschen und Rennfahrer - Kaliber 7750: Ein herzliches Hallo an alle! Ich möchte gleichzeitig mit der Vorstellung der Uhr auch die Gelegenheit nutzen, mich selbst hier vorzustellen (ist...
  • Uhren mit diesem außergewöhnlichen Sea-Gull-Werk ?

Uhren mit diesem außergewöhnlichen Sea-Gull-Werk ?: Habe folgende Uhr entdeckt: US $377.37 37% OFF|Echtes Seagull Mond Phase Power Reserve Datum Rose Gold Fall Ausstellung Zurück Automatische männer...