Aussergewöhnlich Lederarmbänder für aussergewöhnliche Uhren

Diskutiere Aussergewöhnlich Lederarmbänder für aussergewöhnliche Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Wenn Ihr mal Zeit und Muße habt, könnt Ihr euch meine handgearbeiteten Lederarmbänder anschauen. Standardgrößen sind 26 mm und 24 mm...
  • Aussergewöhnlich Lederarmbänder für aussergewöhnliche Uhren Beitrag #1
W

watchinger

Gast
Hallo,

Wenn Ihr mal Zeit und Muße habt, könnt Ihr euch meine handgearbeiteten Lederarmbänder anschauen. Standardgrößen sind 26 mm und 24 mm, wobei ich auch 22 mm und 20 mm Bänder anfertigen kann.

Hier der Link: www.watchinger-armbaender.de

• Aussergewöhnlich Lederarmbänder für aussergewöhnliche Uhren Beitrag #3
W

watchinger

Gast
Ist alles möglich..auch 18 mm...Ich brauche halt die genauen Masse (Länge, Breite Stärke) usw.

Grüsse

watchinger

• Aussergewöhnlich Lederarmbänder für aussergewöhnliche Uhren Beitrag #4
berlioz73

berlioz73

watchinger schrieb:
Standardgrößen sind 26 mm und 24 mm

:?: :!: standardgrößen in bezug auf welche uhren?

für mich wären eher 18mm-20mm standardgrößen.

trotzdem...adresse ist gespeichert, werde darauf zurückkommen. ;-)

gruß dirk

• Aussergewöhnlich Lederarmbänder für aussergewöhnliche Uhren Beitrag #5
W

watchinger

Gast
Hallo Dirk,

wie schon gesagt....ich mache fuer das Fliegeruhrenforum auch 18 mm oder 20 mm Baender. Ist mal was anderes. Designvorschlaege oder ausgefallene Wuensche sind willkommen !!! Ich freue mich auf diese Herausforderung.

Viele Gruesse

• Aussergewöhnlich Lederarmbänder für aussergewöhnliche Uhren Beitrag #6
B

bennie59

sorry, mich hat das Angebot mal interessiert, bloss bei mir ist der Link tot(404error)!?

Wie ergeht es euch damit?

euer
bennie59

• Aussergewöhnlich Lederarmbänder für aussergewöhnliche Uhren Beitrag #7
Oberlix

Oberlix

bennie59 schrieb:
sorry, mich hat das Angebot mal interessiert, bloss bei mir ist der Link tot(404error)!?

Wie ergeht es euch damit?

euer
bennie59

Tod
zombie_bullet.gif

• Aussergewöhnlich Lederarmbänder für aussergewöhnliche Uhren Beitrag #8
MBj

MBj

Link geht bei mir leider auch nicht

Thema:

Aussergewöhnlich Lederarmbänder für aussergewöhnliche Uhren

Aussergewöhnlich Lederarmbänder für aussergewöhnliche Uhren - Ähnliche Themen

Kaufberatung Armband für Junghans Mega 1000: Hallo zusammen, Meine Frau hat nach längerer Zeit Ihre Junghans Mega 1000 wieder ausgegraben. Leider ist das Lederband inzwischen recht...
[Verkauf] Strapcode 20mm Hexad Stahlarmband für Seiko MM300: Hallo, zum Verkauf steht ein Strapcode 20mm Hexad Stahlarmband für Seiko Marinemaster MM300 mit verschraubten Bandgliedern. Wurde gern getragen...
G-Shock King GX-56, GXW-56 Band Breite: Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen, wie breit das Band einer der oben genannten G-Shocks ist? Hintergrund: suche eine schwarze Schliesse für...
Kaufberatung Suche Uhr für meine Mutter: Ich suche eine Uhr für meine Mutter, die mir ihre Anforderungen aufgeschrieben hat: Größe kleiner oder gleich 25 mm rund oder auch rechteckig...
Lederarmband für Uhr mit weißem ZB: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Lederband für meine Seiko. Ich wollte einfach mal fragen was ihr so empfehlen...
Oben