[Erledigt] Außen pfui-innen naja. Anker aus den 70ern für Optimierer.

Diskutiere Außen pfui-innen naja. Anker aus den 70ern für Optimierer. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es ist wie verhext. Für jeden Neuzugang muß eine andere gehen. So langsam gehen mir die Geh-Kandidaten aus. Mit dieser Anker hatte ich großes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ickemann

Gast
Es ist wie verhext. Für jeden Neuzugang muß eine andere gehen. So langsam gehen mir die Geh-Kandidaten aus.

Mit dieser Anker hatte ich großes vor, ein "Vintage-Modd" mit gestrahltem Gehäuse sollte es werden. Dazu kam es aber nie. Geworden sind es mittlerweile Uhren einer anderen Stilrichtung, deswegen muß sie jetzt gehen.

Zu verkaufen ist eine Anker aus den 70ern mit ca. 37x38mm (ohne Krone) und 10mm Höhe. Gewicht wie abgebildet 97gr.
Zeitgenössisches „Amerikaner“-Band mit 22mm Anstoßbreite. Gehäuse und Band sehen wirklich madig aus, sind aber äußerlich gereinigt.
Das PUW 560 lässt sich weich aufziehen, läuft gut, lange und recht genau.
Plexiglas ohne tiefe Kratzer, könnte evtl nochmal überpoliert werden.

Insgesamt eine gute Basis, um seine Skills in der Gehäuseaufarbeitung zu perfektionieren. :D

Für diesen Scheunenfund hätte ich gerne 21,-€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands im Luftpolsterumschlag.

Mehr Info und Bilder gerne auf Anfrage. Bilder von heute. Wasserdichtheit nicht vorhanden.
Da Privatverkauf gebrauchter Ware: keine Garantie, keine Gwährleistung, keine Rücknahme oder andere Späße.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ickemann

Gast
Erste und letzte Aktualisierung: 15,-€ zzgl. gewünschtem Versand.

Schönen Tag zusammen.

I

ickemann

Gast
Da offensichtlich kein Interesse an dieser grandiosen Rübenuhr vorhanden ist, kann das Angebot beendet und ins Archiv verschoben werden.

Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außen pfui-innen naja. Anker aus den 70ern für Optimierer.

Außen pfui-innen naja. Anker aus den 70ern für Optimierer. - Ähnliche Themen

• Quartz Uhr: außen hui, innen pfui

Quartz Uhr: außen hui, innen pfui: Hallo liebe Gemeinschaft! Ich bin neu hier und auch neue in der Materie und habe eine Frage an euch. Ich habe mir vor kurzem für günstiges Geld...
  • "Annes Watch", Aberchrombie & Fitch, aussen Pfui, innen...

"Annes Watch", Aberchrombie & Fitch, aussen Pfui, innen...: Liebe Vintagefans, heute fand ich dieses "blasse Exemplar" einer mechanischen Handaufzugsuhr auf dem hiesigen Flohmarkt: Aberchrombie & Fitch...
  • Porta. Innen hui, außen pfui. Was tickt in ihr?

Porta. Innen hui, außen pfui. Was tickt in ihr?: Hallo. Habe heute auf dem Flohmarkt eine Porta gekauft. Ihr Zifferblatt ist tiptop, das Gehäuse jedoch leider nicht. Doch in ihr tickt ein...
  • Aussen Pfui und innen Hui, eine aussergewöhnliche Dugena Geneve

Aussen Pfui und innen Hui, eine aussergewöhnliche Dugena Geneve: Dieser Tage fiel mir eine Uhr in die Hände, die mit Sicherheit knapp am Mülleimer vorbeigeschrammt ist. Selbst ich erkannte vor lauter Schmutz die...
  • Innen hui- außen pfui

Innen hui- außen pfui: Hallo zusammen, ja, hier geht es um Uhren, die eigentlich keine Chance mehr hätten, es sei denn, eine liebende Hand erbarmt sich ihrer und pflegt...