Mark-Man
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich will Euch heute noch meine letzte Neuerwerbung in Sachen Uhren vorstellen. Schon vor einigen Tagen ist meine TraserH3 Code Blue mit Natostrap angekommen. Ich habe das Päckchen gleich mal für abgelichtet. Leider konnte ich mit dem ganzen Weihnachtsstress nicht eher diese Uhr vorstellen.
Hier noch ein paar bekannte Infos über die Uhr:
Details:
- Wasserdicht: 30meter
- Gehäuse: Polyamid
- Lünette: Polyester
- Werk: Ronda Quartz
- Boden: Edelstahl, verschraubt
- Zifferblatt: schwarz
- Glas: Mineral
- Krone: Polyamid, Doppel O-Ring
- Grösse: 43mm/ Höhe 12mm
Leuchtindexe:
- grün auf der Lünette
- blau / oberhalb der Ziffer 12
- blau Leuchtindexe / oberhalb der Ziffer 1-11
- Minuten- / Stundenzeiger mit blauen Leuchtindex
Leider sind die Bilder nicht so toll wie bei anderen Usern hier im Forum, denn bedingt durch meine Uhrenleidenschaft kann ich mich keine bessere Digicam leisten…. Und auch der „nightshot“ fehlt, denn meine Canon bekommt das nicht gebacken…[email protected]
Am Anfang war ich von der Leuchtkraft den Indexe im Dunkeln nicht so begeistert. ABER wenn sich das Auge an die Dunkelheit gewöhnt hat, z.B. wenn ich in der Nacht mal wach werde erkennt man super toll die Uhrzeit. Die Leuchtkraft ist auch immer gleich durch das Tritium…..
Weiterhin bin ich ganz begeistert von dem Natoband. Ganz ehrlich gesagt, ich hatte noch nie so ein Band um, aber es trägt sich sehr angenehm und passt sehr gut zur dieser Uhr. Schwarze Uhr und schwarzes Band, tolle Kombination.
Gruss Mark-Man
ich will Euch heute noch meine letzte Neuerwerbung in Sachen Uhren vorstellen. Schon vor einigen Tagen ist meine TraserH3 Code Blue mit Natostrap angekommen. Ich habe das Päckchen gleich mal für abgelichtet. Leider konnte ich mit dem ganzen Weihnachtsstress nicht eher diese Uhr vorstellen.
Hier noch ein paar bekannte Infos über die Uhr:
Details:
- Wasserdicht: 30meter
- Gehäuse: Polyamid
- Lünette: Polyester
- Werk: Ronda Quartz
- Boden: Edelstahl, verschraubt
- Zifferblatt: schwarz
- Glas: Mineral
- Krone: Polyamid, Doppel O-Ring
- Grösse: 43mm/ Höhe 12mm
Leuchtindexe:
- grün auf der Lünette
- blau / oberhalb der Ziffer 12
- blau Leuchtindexe / oberhalb der Ziffer 1-11
- Minuten- / Stundenzeiger mit blauen Leuchtindex
Leider sind die Bilder nicht so toll wie bei anderen Usern hier im Forum, denn bedingt durch meine Uhrenleidenschaft kann ich mich keine bessere Digicam leisten…. Und auch der „nightshot“ fehlt, denn meine Canon bekommt das nicht gebacken…[email protected]
Am Anfang war ich von der Leuchtkraft den Indexe im Dunkeln nicht so begeistert. ABER wenn sich das Auge an die Dunkelheit gewöhnt hat, z.B. wenn ich in der Nacht mal wach werde erkennt man super toll die Uhrzeit. Die Leuchtkraft ist auch immer gleich durch das Tritium…..
Weiterhin bin ich ganz begeistert von dem Natoband. Ganz ehrlich gesagt, ich hatte noch nie so ein Band um, aber es trägt sich sehr angenehm und passt sehr gut zur dieser Uhr. Schwarze Uhr und schwarzes Band, tolle Kombination.
Gruss Mark-Man
Anhänge
-
IMG_4019.JPG32,6 KB · Aufrufe: 2.589
-
IMG_4020.JPG25,6 KB · Aufrufe: 2.516
-
IMG_4021.JPG28,8 KB · Aufrufe: 2.555
-
IMG_4022.JPG34,5 KB · Aufrufe: 2.524
-
IMG_4023.JPG34 KB · Aufrufe: 2.530