Auspackthread Traser P6508 Code Blue mit Natoband

Diskutiere Auspackthread Traser P6508 Code Blue mit Natoband im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich will Euch heute noch meine letzte Neuerwerbung in Sachen Uhren vorstellen. Schon vor einigen Tagen ist meine TraserH3 Code...
Mark-Man

Mark-Man

Themenstarter
Bayern, Erding - neben dem Aldi rechts weg und dan
Hallo zusammen,

ich will Euch heute noch meine letzte Neuerwerbung in Sachen Uhren vorstellen. Schon vor einigen Tagen ist meine TraserH3 Code Blue mit Natostrap angekommen. Ich habe das Päckchen gleich mal für abgelichtet. Leider konnte ich mit dem ganzen Weihnachtsstress nicht eher diese Uhr vorstellen.

Hier noch ein paar bekannte Infos über die Uhr:

Details:
- Wasserdicht: 30meter
- Gehäuse: Polyamid
- Lünette: Polyester
- Werk: Ronda Quartz
- Boden: Edelstahl, verschraubt
- Zifferblatt: schwarz
- Glas: Mineral
- Krone: Polyamid, Doppel O-Ring
- Grösse: 43mm/ Höhe 12mm
Leuchtindexe:
- grün auf der Lünette
- blau / oberhalb der Ziffer 12
- blau Leuchtindexe / oberhalb der Ziffer 1-11
- Minuten- / Stundenzeiger mit blauen Leuchtindex

Leider sind die Bilder nicht so toll wie bei anderen Usern hier im Forum, denn bedingt durch meine Uhrenleidenschaft kann ich mich keine bessere Digicam leisten…. Und auch der „nightshot“ fehlt, denn meine Canon bekommt das nicht gebacken….@grins

Am Anfang war ich von der Leuchtkraft den Indexe im Dunkeln nicht so begeistert. ABER wenn sich das Auge an die Dunkelheit gewöhnt hat, z.B. wenn ich in der Nacht mal wach werde erkennt man super toll die Uhrzeit. Die Leuchtkraft ist auch immer gleich durch das Tritium…..

Weiterhin bin ich ganz begeistert von dem Natoband. Ganz ehrlich gesagt, ich hatte noch nie so ein Band um, aber es trägt sich sehr angenehm und passt sehr gut zur dieser Uhr. Schwarze Uhr und schwarzes Band, tolle Kombination.

Gruss Mark-Man

Anhänge

Tomi

Tomi

Moin,

herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Tickerchen.

Gruß

Tomi

axelf63

axelf63

Hallo Mark-Man!

Herzlichen Glückwunsch zur Traser. :super:
Mir gefällt sie, auch in Kombination mit dem Natoband.

...Am Anfang war ich von der Leuchtkraft den Indexe im Dunkeln nicht so begeistert. ABER wenn sich das Auge an die Dunkelheit gewöhnt hat, z.B. wenn ich in der Nacht mal wach werde erkennt man super toll die Uhrzeit. Die Leuchtkraft ist auch immer gleich durch das Tritium…..
Das kann ich voll und ganz bestätigen. 8-)
Ist bei meiner Snoon H3 genauso.

Sind die 43mm Durchmesser mit Krone gemessen ?
Sprich, es interessiert mich der Lünettendurchmesser. ;-)

VIel Freude am Neuzugang.:klatsch:

robertr

robertr

Hallo!

Gefällt mir gut. Meinen Glückwunsch!

So etwas in der Art muss auch noch in meine Sammlung.

ENZO

ENZO

Hallo Mark-Man!

Starke Uhr, sieht gut aus!:super:

Glückwunsch!:klatsch:

Die würde mir mit Automatikwerk auch richtig gut gefallen.:-D

Gruss

ENZO

mxyzptlk

mxyzptlk

Hallo Mark-Man,
Glückwunsch zur Traser !
Das sind wirklich super Uhren, von denen ich auch zwei besitze.
(P 6506 Commander 100 aus Titan mit Titan-Armband;
Traser Super Sport Diver "black" Stahl mit Stahlarmband)
Einige Sachen allerdings stören mich an Traser, es werden so gut wie
immer die gleichen Zeiger und Ziffernblätter verbaut und die neuen
Automatikuhren sind mir zu teuer weil vom Design ziemlich einfallslos.
Eine wirklich schöne Traser kann man noch hier ( H3 Traser Automatikuhr - ChronoNet.de)
sehen, ein Fragment im Internet, daß noch nicht gelöscht wurde.
Gruß
Daniel

F

Fossie

Herzlichen Glueckwunsch:super:

Bei einer H3 ist allerdings ein Nightshot Pflicht;-)

Cole

Cole

Das seh ich aber genau so wie Fossie.....
Eine Traser ohne Nightshot???

Glückwunsch zur Uhr.

Gruß Harry

reneD

reneD

@ Mark-Man:

Glückwunsch zu deiner H3. Du wirst viel Freude damit haben, besonders bei Nacht. Ich muss es aber auch noch wiederholen: "Wo bleibt der Night-Shot?" ;-)

Bei mir sah das damals so aus:

Thema:

Auspackthread Traser P6508 Code Blue mit Natoband

Auspackthread Traser P6508 Code Blue mit Natoband - Ähnliche Themen

• Ein etwas anderer Auspackthread

Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
  • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
  • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...
  • Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR

Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR: Bin gerade von einer Reisetour reingekommen und habe dabei ein Ührchen mitgebracht. Da ich gerne gemütlich auspacke, fange ich mal an mit einem...
  • Auspackthread

Auspackthread: Hab sowas ja noch nie gemacht, aber da ich zum ersten Mal die Mysterien eines Konvoluts erforschen wollte, sind die Bilder bestimmt interessant...