Auspackthread Traser P6508 Code Blue mit Natoband

Diskutiere Auspackthread Traser P6508 Code Blue mit Natoband im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich will Euch heute noch meine letzte Neuerwerbung in Sachen Uhren vorstellen. Schon vor einigen Tagen ist meine TraserH3 Code...
Mark-Man

Mark-Man

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
251
Ort
Bayern, Erding - neben dem Aldi rechts weg und dan
Hallo zusammen,

ich will Euch heute noch meine letzte Neuerwerbung in Sachen Uhren vorstellen. Schon vor einigen Tagen ist meine TraserH3 Code Blue mit Natostrap angekommen. Ich habe das Päckchen gleich mal für abgelichtet. Leider konnte ich mit dem ganzen Weihnachtsstress nicht eher diese Uhr vorstellen.

Hier noch ein paar bekannte Infos über die Uhr:

Details:
- Wasserdicht: 30meter
- Gehäuse: Polyamid
- Lünette: Polyester
- Werk: Ronda Quartz
- Boden: Edelstahl, verschraubt
- Zifferblatt: schwarz
- Glas: Mineral
- Krone: Polyamid, Doppel O-Ring
- Grösse: 43mm/ Höhe 12mm
Leuchtindexe:
- grün auf der Lünette
- blau / oberhalb der Ziffer 12
- blau Leuchtindexe / oberhalb der Ziffer 1-11
- Minuten- / Stundenzeiger mit blauen Leuchtindex




Leider sind die Bilder nicht so toll wie bei anderen Usern hier im Forum, denn bedingt durch meine Uhrenleidenschaft kann ich mich keine bessere Digicam leisten…. Und auch der „nightshot“ fehlt, denn meine Canon bekommt das nicht gebacken…[email protected]

Am Anfang war ich von der Leuchtkraft den Indexe im Dunkeln nicht so begeistert. ABER wenn sich das Auge an die Dunkelheit gewöhnt hat, z.B. wenn ich in der Nacht mal wach werde erkennt man super toll die Uhrzeit. Die Leuchtkraft ist auch immer gleich durch das Tritium…..

Weiterhin bin ich ganz begeistert von dem Natoband. Ganz ehrlich gesagt, ich hatte noch nie so ein Band um, aber es trägt sich sehr angenehm und passt sehr gut zur dieser Uhr. Schwarze Uhr und schwarzes Band, tolle Kombination.

Gruss Mark-Man
 

Anhänge

  • IMG_4019.JPG
    IMG_4019.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 2.580
  • IMG_4020.JPG
    IMG_4020.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 2.515
  • IMG_4021.JPG
    IMG_4021.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 2.555
  • IMG_4022.JPG
    IMG_4022.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 2.524
  • IMG_4023.JPG
    IMG_4023.JPG
    34 KB · Aufrufe: 2.528
  • IMG_4025.JPG
    IMG_4025.JPG
    35 KB · Aufrufe: 2.583
  • IMG_4026.JPG
    IMG_4026.JPG
    46 KB · Aufrufe: 2.519
  • IMG_4029.JPG
    IMG_4029.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 2.547
  • IMG_4030.JPG
    IMG_4030.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 2.516
  • IMG_4031.JPG
    IMG_4031.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 2.581
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Hallo Mark-Man!

Herzlichen Glückwunsch zur Traser. :super:
Mir gefällt sie, auch in Kombination mit dem Natoband.

...Am Anfang war ich von der Leuchtkraft den Indexe im Dunkeln nicht so begeistert. ABER wenn sich das Auge an die Dunkelheit gewöhnt hat, z.B. wenn ich in der Nacht mal wach werde erkennt man super toll die Uhrzeit. Die Leuchtkraft ist auch immer gleich durch das Tritium…..

Das kann ich voll und ganz bestätigen. 8-)
Ist bei meiner Snoon H3 genauso.

Sind die 43mm Durchmesser mit Krone gemessen ?
Sprich, es interessiert mich der Lünettendurchmesser. ;-)

VIel Freude am Neuzugang.:klatsch:
 
mxyzptlk

mxyzptlk

Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.576
Ort
5. Dimension
Hallo Mark-Man,
Glückwunsch zur Traser !
Das sind wirklich super Uhren, von denen ich auch zwei besitze.
(P 6506 Commander 100 aus Titan mit Titan-Armband;
Traser Super Sport Diver "black" Stahl mit Stahlarmband)
Einige Sachen allerdings stören mich an Traser, es werden so gut wie
immer die gleichen Zeiger und Ziffernblätter verbaut und die neuen
Automatikuhren sind mir zu teuer weil vom Design ziemlich einfallslos.
Eine wirklich schöne Traser kann man noch hier ( H3 Traser Automatikuhr - ChronoNet.de)
sehen, ein Fragment im Internet, daß noch nicht gelöscht wurde.
Gruß
Daniel
 
F

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.338
Ort
Berlin
Herzlichen Glueckwunsch:super:

Bei einer H3 ist allerdings ein Nightshot Pflicht;-)
 
Cole

Cole

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
196
Das seh ich aber genau so wie Fossie.....
Eine Traser ohne Nightshot???

Glückwunsch zur Uhr.

Gruß Harry
 
reneD

reneD

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
205
Ort
Vogtland
@ Mark-Man:

Glückwunsch zu deiner H3. Du wirst viel Freude damit haben, besonders bei Nacht. Ich muss es aber auch noch wiederholen: "Wo bleibt der Night-Shot?" ;-)

Bei mir sah das damals so aus:
 
Thema:

Auspackthread Traser P6508 Code Blue mit Natoband

Auspackthread Traser P6508 Code Blue mit Natoband - Ähnliche Themen

Ein Erlebnis der elektrisierenden Art: Rolex Milgauss Z-Blue 116400GV: Ein Erlebnis der elektrisierenden Art Es war einmal ein Astron der im Jahr 2016 seine Leidenschaft für Armbanduhren entdeckte. Begonnen hat alles...
Auf die Eidgenossen ist halt Verlass! Rolex GMT Master II BLNR: Auf die Eidgenossen ist halt Verlass – Rolex GMT Master II Ref. 126710 BLNR Seit gut 24h regnet es wie aus Kübeln in der schönen Schweiz...
Sehr Sehr selten Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885: Uhrenvorstellung Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885 Liebe Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch...
TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr!: TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr! Die Marke Favre Leuba kennt natürlich jeder ;-) Logisch, ist sie...
Marc & Sons Sport Professional in Blau: Nachdem ich einige Zeit hier im Forum bei der Werdung der neuen M&S Sport Professional; seinerzeit hieß sie noch nicht so; mitlas, kam ich immer...
Oben