Auspackthread STEINHART Pilot XXL

Diskutiere Auspackthread STEINHART Pilot XXL im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier also Bilder von der heiß erwarteten Ankunft meiner neuen Schönheit von STEINHART.... Dank an dieser Stelle dem Mitglied groundhog, von dem...
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Hier also Bilder von der heiß erwarteten Ankunft meiner neuen Schönheit von STEINHART.... Dank an dieser Stelle dem Mitglied groundhog, von dem ich die Uhr in unkomplizierter und angenehmer Art und Weise erworben habe.....

Das Päckchen, frisch eingetroffen....

Ich setze den ersten Schnitt an, eröffne das Päckchen, um den Inhalt frei zu präparieren....

Ich schneide weiter....

Die Uhrenschatulle, noch mit Umverpackung....

Die glänzt so sehr, dass man sich darin spiegeln kann....

Und endlich, die Uhr....

Weil es so schön war....

Zwei coole Bänder noch dazu...

Ganz befreit...

Und am Arm...

Das war es.... Bin sehr an Meinungen und Statements interessiert!

Gruß, Michael :)

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Danke, albi26! Finde sie auch sehr gelungen....Hab ich schon lange mit geliebäugelt....Und dann ergab sich hier die Möglichkeit.....

benutzername

benutzername

Gratulation zur Steinhart! Tolle Uhr! :super: Eine Flieger steht bei mir auch nochr auf der erweiterten Wunschliste (da stehen noch so viele... :oops: ), dann aber wahrscheinlich von Stowa.

Grüße!
benutzername

Frankman

Frankman

Hallo Mondphase,
Gratuliere, schönes Teil.

p.s. krieg immer einen Schreck, wenn ich deinen vermeintlich dicken Arm sehe. Ich Idiot, ist ja deine Hand, bist ja Rechtsträger. :lol2:

Gruß Frankman

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Gratulation! Schöne Fliegeruhr... :P

Wie groß ist´n der Durchmesser?

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Hallo Jochen! Stramme 47cm.... ganz schön groß am Handgelenk, trägt sich aber angenehm....

BBouvier

BBouvier

Gratuliere, Phase de Lune!

Das Teil hat Stil!...und ähnelt ein wenig
BBs Archimede...

Gruss! : - )

I

inbrand

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

..son Ärger: eigentlich war ich auch an der Uhr..aber dann warst Du halt schneller. Gönne ich Dir!

P.S: habe mir sie daraufhin gleich neu bestellt - müsste morgen in meiner Packstation liegen. Dann erlebe ich das selbe wie Du.

Also: viel Spaß damit!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Mxxxer

Mxxxer

Schöne Uhr, etwas groß, aber schön. :-D
Und vor allem blaue Zeiger auf schwarzem Zifferblatt....sieht man ja auch nicht alle Tage. :-D
Viel Spaß mit der neuen Uhr, wünscht...

.....Markus

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Frage an die Technik-Experten: Lässt sich die Krone der Uhr ohne größeren Aufwand beim Uhrmacher tauschen?

Das Problem ist, das die Krone sehr groß ist und sich massiv in den Handrücken oder in den Arm drückt und dabei Irritationen verursacht.... Sie müsste durch eine kleinere und eher runde Krone ersetzt werden....

T

tanakin

bin kein experte, aber ich würde mal ein klares JA in den raum werfen, da die krone in aller regel ja durch ein gewinde mit der welle (?) verbunden ist...

ein uhrmacher müsste also meiner meinung nach nur die uhr öffnen, die welle irgendwie (?) blockieren oder demontieren (sie wird meist durch eine schraube "fixiert") und die krone abschrauben und mit einer krone deiner wahl (natürlich mit passendem gegengewinde) tauschen...

sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichen leichtsinn.. zumindest habe ich an meinen "basteluhren" die kronen dergestalt von der welle abbekommen...

P

P.Henlein

ist wirklich eine tolle uhr.erinnert mich ein bisschen an die whrmachtsuhren die nur mit einem band versehen warren,und die man ueber den mantel ziehen konnte.das waren auch riesenteile.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Gratulation von einem XXL-Besitzer zum anderen XXL-Besitzer. Ist wirklich eine tolle Uhr zum fairen Preis.

Die Krone würde ich nicht wechseln, die macht eine Fliegeruhr imho erst aus. An deiner Stelle würde ich die Uhr ans linke Mandgelenk wechseln, wenn es gar nicht anders geht...

derserioese

derserioese

Phase-de-Lune schrieb:
Hallo Jochen! Stramme 47cm.... ganz schön groß am Handgelenk, trägt sich aber angenehm....

Ganz schöner Klopper.

:lol2: :lol2:

Gratulation

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Ääh.... :oops: @derserioese.....SOO groß ist sie nun auch wieder nicht, wenn auch ganz schön groß.

Aber wir wollen ja nicht gleich so übertreiben.....

Thema:

Auspackthread STEINHART Pilot XXL

Auspackthread STEINHART Pilot XXL - Ähnliche Themen

• Ein etwas anderer Auspackthread

Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
  • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
  • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...
  • Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR

Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR: Bin gerade von einer Reisetour reingekommen und habe dabei ein Ührchen mitgebracht. Da ich gerne gemütlich auspacke, fange ich mal an mit einem...
  • Auspackthread. Steinhart Marine Original II Römisch

Auspackthread. Steinhart Marine Original II Römisch: Heute, nach fast einer Woche klingelt es and der Tür. Endlich, der DPD Bote. Nur habe ich schon fast vergessen, was das sein könnte. Dann laßt...