Auspackthread. Steinhart Marine Original II Römisch

Diskutiere Auspackthread. Steinhart Marine Original II Römisch im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute, nach fast einer Woche klingelt es and der Tür. Endlich, der DPD Bote. Nur habe ich schon fast vergessen, was das sein könnte. Dann laßt...
Andy H

Andy H

Themenstarter
Heute, nach fast einer Woche klingelt es and der Tür. Endlich, der DPD Bote. Nur habe ich schon fast vergessen, was das sein könnte.
Dann laßt uns mal nachschauen.

Adresse stimmte schon mal, ist ja auch nicht immer selbstverständlich.

Sachte verpackt in einem weißen Karton, hmmmm Omega, Steinhart?

Aaah! Die Schokolade sagt alles, yuhuuuu!

Niegelnagel neu, frisch aus der Presse!

Ein Bißchen gefroren hatte die kleine auf der Reise, aber sie wurde sehr schnell wieder warm

Seitenansicht

Eine Augenweide, dieses Werk!

Und die obligatorischen Wristshots. Hoffe es hat euch gefallen!

Ich hatte zuerst ein wenig Sorge das die Diamantkrone stören würde, aber nichts dergleichen, paßt wie Faust auf Auge!

Zuletzt bearbeitet:
AmphibianAlarm

AmphibianAlarm

Erster! oh, doch nicht...

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Römerin. Ich finde die römischen Zahlen ja irgendwie schöner.

Eine super klassische Uhr mit dem weissen, glänzenden ZB. Ich glaube, auch der kleinen Variante hätte die elfenbeinfarbene kleine Sekunde gut zu Gesicht gestanden.

Könnte man das ZB eigentlich tauschen, oder haben die 44er und die 47er total andere Maße?

Gruß Tim

Zuletzt bearbeitet:
Lexi

Lexi

Steht dir wirklich gut die Steini, mir war allerdings schon die 44er zu gross :-(.

Das Unitas und den Handaufzug find ich klasse und das ZB ist mal was anderes :klatsch:.

Viel Spass mit der Tellermiene. Gruss vom Lexi

PS: Carp wird sich über den Threadtitel sicherlich freuen ;-).

Giovanni

Giovanni

Hallo Andy,

das Ziffenblatt Deiner neuen korrespondiert sehr schön mit dem Armband - könnten wir das nochmal genauer bekommen? Das Gehäuse wäre mir in der Seitenansicht etwas zu klotzig, aber da kann man mit etwas Liebe drüberwegsehen ;)

Andy H

Andy H

Themenstarter
Hier nochmal die Ansicht des Gehäuses mit dem Band. Das Band ist übrigens sehr weich und angenehm zu tragen.

S

soeckefeld

Viel Spass an der Römerin und lass dir die Schoki schmecken! Ist das Zartbitter?

Andy H

Andy H

Themenstarter
Schon geschehen Frank! ;-)

@soeckfeld: Ich weiß nicht, ich traue mich nicht, sie aufzumachen. Das ist ein wenig so, wie mit den Hang tags von Rolex, sind sie weg ist die Uhr gleich weniger Wert! :D

Der Baron

Der Baron

Nett, gefällt mir auch ganz gut - allzeit viel Freude beim Tragen!

Darf ich mich noch nach den Maßen erkundigen..?

H.Solo

H.Solo

Super! :super: Glückwunsch zum Marine Chrono... gefällt mir ausgezeichnet!

Locki

Locki

Hi
Glückwunsch zur Uhr.
Die Werksansicht ist ja toll;-)
Da bin Ich wohl der Einzige der eine total zerfetzte Schokolade gekriegt hat :angry;

Zuletzt bearbeitet:
S

soeckefeld

ja und? ist es nun Zartbitter?

Locki

Locki

Ich glaube schon.Wollte aber die Brösel aus der Tüte nicht probieren:D

RMC

RMC

Schoki hat 26% Kakao, ist damit Vollmilch - war lecker ;-)

Tolle Uhr, das etwas kleinere Modell steht bei mir auch noch auf der Haben-Wollen-Liste :D

Glückwunsch :super:

S

soeckefeld

Vollmilch :super: ich bin in der Hinsicht ein Weichei

Funbiker

Funbiker

Steht Dir ausgezeichnet.
Frohe Weihnachten!

WatchMike

WatchMike

Kurze Zeit war die römische Marine in der 44er Version auch mal bei mir, aber selbst die war mir schon zu groß :|

Ansonsten aber eine wunderschöne und ausgezeichnet verarbeitete Uhr! Das Band passt perfekt dazu und trägt sich in der Tat klasse :super: Daher meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück :klatsch:

Gruß Mike
(der immer wieder mal einen Gedanken an die Stowa MO römisch mit 41 mm verschwendet ;-))

N

NonExit

Gast
Herzlichen Glückwunsch - ein schönes Weihnachtsgeschenk!

BBouvier

BBouvier

Einmalig schön, Andy!
=>
"So muss Uhr sein!"

Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem besonders gelungenen Ensemble.

Gruss,
BB

BBouvier

BBouvier

Einmalig schön, Andy!
=>
"So muss Uhr sein!"

Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem besonders gelungenen Ensemble.

Gruss,
BB

Thema:

Auspackthread. Steinhart Marine Original II Römisch

Auspackthread. Steinhart Marine Original II Römisch - Ähnliche Themen

• Ein etwas anderer Auspackthread

Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
  • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
  • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...
  • Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR

Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR: Bin gerade von einer Reisetour reingekommen und habe dabei ein Ührchen mitgebracht. Da ich gerne gemütlich auspacke, fange ich mal an mit einem...
  • Auspackthread STEINHART Pilot XXL

Auspackthread STEINHART Pilot XXL: Hier also Bilder von der heiß erwarteten Ankunft meiner neuen Schönheit von STEINHART.... Dank an dieser Stelle dem Mitglied groundhog, von dem...