Auspackthread. Steinhart Marine Original II Römisch

Diskutiere Auspackthread. Steinhart Marine Original II Römisch im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute, nach fast einer Woche klingelt es and der Tür. Endlich, der DPD Bote. Nur habe ich schon fast vergessen, was das sein könnte. Dann laßt...
Andy H

Andy H

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.758
Ort
Bei Celle, Niedersachsen
Heute, nach fast einer Woche klingelt es and der Tür. Endlich, der DPD Bote. Nur habe ich schon fast vergessen, was das sein könnte.
Dann laßt uns mal nachschauen.

Adresse stimmte schon mal, ist ja auch nicht immer selbstverständlich.


Sachte verpackt in einem weißen Karton, hmmmm Omega, Steinhart?


Aaah! Die Schokolade sagt alles, yuhuuuu!


Niegelnagel neu, frisch aus der Presse!


Ein Bißchen gefroren hatte die kleine auf der Reise, aber sie wurde sehr schnell wieder warm


Seitenansicht


Eine Augenweide, dieses Werk!


Und die obligatorischen Wristshots. Hoffe es hat euch gefallen!


Ich hatte zuerst ein wenig Sorge das die Diamantkrone stören würde, aber nichts dergleichen, paßt wie Faust auf Auge!

 
Zuletzt bearbeitet:
AmphibianAlarm

AmphibianAlarm

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.013
Ort
Braunschweig
Erster! oh, doch nicht...

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Römerin. Ich finde die römischen Zahlen ja irgendwie schöner.

Eine super klassische Uhr mit dem weissen, glänzenden ZB. Ich glaube, auch der kleinen Variante hätte die elfenbeinfarbene kleine Sekunde gut zu Gesicht gestanden.

Könnte man das ZB eigentlich tauschen, oder haben die 44er und die 47er total andere Maße?

Gruß Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Lexi

Lexi

Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
2.589
Ort
Südhessen
Steht dir wirklich gut die Steini, mir war allerdings schon die 44er zu gross :-(.

Das Unitas und den Handaufzug find ich klasse und das ZB ist mal was anderes :klatsch:.

Viel Spass mit der Tellermiene. Gruss vom Lexi

PS: Carp wird sich über den Threadtitel sicherlich freuen ;-).
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.915
Hallo Andy,

das Ziffenblatt Deiner neuen korrespondiert sehr schön mit dem Armband - könnten wir das nochmal genauer bekommen? Das Gehäuse wäre mir in der Seitenansicht etwas zu klotzig, aber da kann man mit etwas Liebe drüberwegsehen ;)
 
Andy H

Andy H

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.758
Ort
Bei Celle, Niedersachsen
Hier nochmal die Ansicht des Gehäuses mit dem Band. Das Band ist übrigens sehr weich und angenehm zu tragen.

 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Viel Spass an der Römerin und lass dir die Schoki schmecken! Ist das Zartbitter?
 
Andy H

Andy H

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.758
Ort
Bei Celle, Niedersachsen
Schon geschehen Frank! ;-)

@soeckfeld: Ich weiß nicht, ich traue mich nicht, sie aufzumachen. Das ist ein wenig so, wie mit den Hang tags von Rolex, sind sie weg ist die Uhr gleich weniger Wert! :D
 
Der Baron

Der Baron

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
183
Ort
München
Nett, gefällt mir auch ganz gut - allzeit viel Freude beim Tragen!

Darf ich mich noch nach den Maßen erkundigen..?
 
H.Solo

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.903
Ort
Augsburg
Super! :super: Glückwunsch zum Marine Chrono... gefällt mir ausgezeichnet!
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.059
Ort
Bayern
Hi
Glückwunsch zur Uhr.
Die Werksansicht ist ja toll;-)
Da bin Ich wohl der Einzige der eine total zerfetzte Schokolade gekriegt hat :angry;
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
ja und? ist es nun Zartbitter?
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.059
Ort
Bayern
Ich glaube schon.Wollte aber die Brösel aus der Tüte nicht probieren:D
 
RMC

RMC

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
660
Schoki hat 26% Kakao, ist damit Vollmilch - war lecker ;-)

Tolle Uhr, das etwas kleinere Modell steht bei mir auch noch auf der Haben-Wollen-Liste :D

Glückwunsch :super:
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Vollmilch :super: ich bin in der Hinsicht ein Weichei
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.992
Ort
LC100
Steht Dir ausgezeichnet.
Frohe Weihnachten!
 
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.273
Ort
Hamburg
Kurze Zeit war die römische Marine in der 44er Version auch mal bei mir, aber selbst die war mir schon zu groß :|

Ansonsten aber eine wunderschöne und ausgezeichnet verarbeitete Uhr! Das Band passt perfekt dazu und trägt sich in der Tat klasse :super: Daher meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück :klatsch:

Gruß Mike
(der immer wieder mal einen Gedanken an die Stowa MO römisch mit 41 mm verschwendet ;-))
 
N

NonExit

Gast
Herzlichen Glückwunsch - ein schönes Weihnachtsgeschenk!
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.252
Ort
Bayern
Einmalig schön, Andy!
=>
"So muss Uhr sein!"

Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem besonders gelungenen Ensemble.

Gruss,
BB
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.252
Ort
Bayern
Einmalig schön, Andy!
=>
"So muss Uhr sein!"

Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem besonders gelungenen Ensemble.

Gruss,
BB
 
Thema:

Auspackthread. Steinhart Marine Original II Römisch

Auspackthread. Steinhart Marine Original II Römisch - Ähnliche Themen

  • Ein etwas anderer Auspackthread

    Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
  • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

    Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
  • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

    Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...
  • Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR

    Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR: Bin gerade von einer Reisetour reingekommen und habe dabei ein Ührchen mitgebracht. Da ich gerne gemütlich auspacke, fange ich mal an mit einem...
  • Auspackthread STEINHART Pilot XXL

    Auspackthread STEINHART Pilot XXL: Hier also Bilder von der heiß erwarteten Ankunft meiner neuen Schönheit von STEINHART.... Dank an dieser Stelle dem Mitglied groundhog, von dem...
  • Ähnliche Themen

    • Ein etwas anderer Auspackthread

      Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
    • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

      Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
    • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

      Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...
    • Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR

      Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR: Bin gerade von einer Reisetour reingekommen und habe dabei ein Ührchen mitgebracht. Da ich gerne gemütlich auspacke, fange ich mal an mit einem...
    • Auspackthread STEINHART Pilot XXL

      Auspackthread STEINHART Pilot XXL: Hier also Bilder von der heiß erwarteten Ankunft meiner neuen Schönheit von STEINHART.... Dank an dieser Stelle dem Mitglied groundhog, von dem...
    Oben