Auspackthread SKX013K

Diskutiere Auspackthread SKX013K im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sie ist eingetroffen, meine erste Uhr die diese Bezeichnung verdient. :-D Gekauft habe ich sie bei einem netten Forumskollegen - Seikomann, besten...
D

Donald Duck

Gast
Sie ist eingetroffen, meine erste Uhr die diese Bezeichnung verdient. :-D Gekauft habe ich sie bei einem netten Forumskollegen - Seikomann, besten Dank auf diesem Wege für die seriöse und schnelle Abwicklung!

Ich habe mich bewusst für die SKX013K entschieden, da ich 1.) ein jugendlich schmales Handgelenk mein Eigen nenne und 2.) mir der Sekundenzeiger deutlich besser gefällt als Zeiger der SKX007.

Nun haben sich bei mir aber doch ein paar Restzweifel gebildet, ob die Uhr nicht doch ein bisschen zu klein ist (Stichwort: Kinderuhr). :? Und diese Zweifel dürft ihr jetzt bitte ausräumen. :wink:

So, nun aber die Bilder...

In the box:

Out of the box:

Durchmesser: 38mm. Zu klein? Ach ja, das Foto habe ich mit größerem Abstand zum Arm geschossen um die Verzerrung (Uhr wirkt größer als sie ist) zu verringern; es handelt sich folglich um einen Bildausschnitt:

A

Aquila

Meinen Glückwunsch, sieht doch gut aus :super:

S

Seikomann

die uhr sieht an deinen handgelenk super aus und wenn sie so bei mir ausgesehen hätte dann wäre sie heute auch noch in meinen besitz.
zu meinem handgelenk (21,5cm) passen leider nur uhren ab 41mm. :wink:

DocThor

DocThor

boah...voll die Kinderuhr!!!

ach was...das passt schon...man soll ja auch noch ein wenig Arm unter der Uhr sehen :D

D

Donald Duck

Gast
Vielen Dank für eure netten Antworten!

Ich bin jetzt ganz beruhigt und habe mich auch schon verliebt. Das Design, die Verarbeitung, die Leuchtkraft... :-D

Beste Grüße
DD

striehl

striehl

Mach mal grössere Bilder bitte, ich sehe keine Uhr! Oder meinst Du das kleine, runde Pünktchen da?

:D Quatsch: Glückwunsch zur Einstiegsdroge, endlich mal'ne Fünf im Leben, über die man(n) sich freuen kann! :P

omegahunter

omegahunter

ihr könnt mir sagen was ihr wollt........

das oysterband will einfach nicht so recht an die uhr passen. zur uhr selber: wie immer toll so `ne seiko auto!

benutzername

benutzername

Gratulation zur Seiko! Du wirst sehen, die wird nicht lange alleine bleiben. Seikos sind Rudeluhren. ;)

Grüße!
benutzername

DocThor

DocThor

@striehl...wie kommst Du eigentlich auf 5???

D

Donald Duck

Gast
Dankeschön für die Beruhigungen und Glückwünsche! :-)

Mit der 5, da habe ich auch länger überlegt. Ich glaube Striehl hatte da die Assoziation mit der "Seiko 5"-Reihe, die SKX013 ist jedoch kein 5er Derivat sondern der kleine Bruder der 007.

Euch einen schönen Abend!

Beste Grüße
DD

B

bastula

... welch schöne Komposition ... Zippo, Taucheruhr und WURFMESSER !?

:shock:

S

Seikomann

bastula schrieb:
... welch schöne Komposition ... Zippo, Taucheruhr und WURFMESSER !?

:shock:
es geht doch nichts über ein schönes wurfmesser wenn man damit umgehen kann. :wink:

DocThor

DocThor

...also ich lass ja wenn dann meine Hände und Füsse wirbeln...die glänzen zwar nicht so schön, sind aber sonst auch ziemlich beeindruckend ;)

B

Big R

Also ich finde die Uhr von der Größe ziemlich perfekt - bin aber auch einen Tick vorbelastet....

:lol2:

Thema:

Auspackthread SKX013K

Auspackthread SKX013K - Ähnliche Themen

• Ein etwas anderer Auspackthread

Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
  • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
  • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...
  • Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR

Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR: Bin gerade von einer Reisetour reingekommen und habe dabei ein Ührchen mitgebracht. Da ich gerne gemütlich auspacke, fange ich mal an mit einem...
  • Auspackthread

Auspackthread: Hab sowas ja noch nie gemacht, aber da ich zum ersten Mal die Mysterien eines Konvoluts erforschen wollte, sind die Bilder bestimmt interessant...