Auspackthread Nr. 14060

Diskutiere Auspackthread Nr. 14060 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute Morgen gegen 10:30 Uhr klingelt mich der Paketbote aus meinem Schönheitsschlaf. Ein Paket hätte er für mich (ungewöhnlich für einen...
Cave

Cave

Themenstarter
Heute Morgen gegen 10:30 Uhr klingelt mich der Paketbote aus meinem Schönheitsschlaf. Ein Paket hätte er für mich (ungewöhnlich für einen Paketboten), ich noch völlig schlaftrunken will es ihm mit einem gemurmelten "dankesehrunschönentagnochaufwiedersehen" aus der Hand nehmen :gaehn:

Nix da meint er, da fehlt noch was sagt er und macht keine Anstallten es herauszugeben.

Was habe ich denn jetzt falsch gemacht? :( Muss ich mich erstmal schicker kleiden, weil er mein weißes T-Shirt und die Jogginghose nicht als angemessene Kleidung für den heiligen Akt der Paketübergabe ansieht? :lol:

"Ihren Ausweis müßte ich erst sehen." fügt er hinzu.

Ausweis? Hab ich mir das mit DHL nur eingebildet und es ist die Polizei? :oops: Ne, die trägt Waldmeistergrün oder Rabenschwarz - aber nie Sonnenblumengelb mit einem Tupfer Scharlachrot. Aber moment, da war doch was...

GENAU! :eek:

Die Rolex, stand doch in der Mail von Classic Watches! Übergabe des Pakets nur gegen Vorlage des Persos! Es ist also meine Rolex! :-D

Plötzlich bin ich hellwach, stürze los um meinen Ausweis zu holen, lasse den guten Mann ungeduldig die Daten abschreiben, Durchsteche mit dem Stift fast seinen PDA als ich für das Paket unterschreibe, bedanke mich, haue dir Tür zu und fange an auszupacken - natürlich erst nachdem ich meine Kamera geholt habe ;)

Die Versandtasche:

Der Karton - langsam werde ich nervöser:

Sie versteckt sich zwischen diesen Versandantierschütterungsdingern aus Maisstärke:

Das letzte Hindernis, eine kleine, grüne Rolextasche (jetzt bin ich wirklich nervös):

Ahhh, viel besser! Das tut gut:

Mein Puls ist wieder recht normal, da darf sie mich gleich zum einkaufen begleiten:

8)

benutzername

benutzername

Klasse - die Rolex schlechthin! Gratulation und viel Freude an der Sub! :klatsch:

Grüße!
benutzername

BBouvier

BBouvier

Is nich wahr!?!

Sowas gibts doch gar nicht!
Echt?
Ich fass es nicht!!!

Zusatzfrage:
=>
Was muss man tun, damit Der
auch mal bei BB klingelt?
(Wobei ihm die Zeit relativ unwichtig ist:
Auch vor 10:15Uhr wäre vorstellbar.)

...oder war doch nur der
"Echte Weihnachtsmann"
bei Dir, - und dessen Uhr ist nur vorgegangen?

Völlig verwirrt:
BB

B

Buteo

Very nice :-D

Viel Spaß mit dem Klassiker 8)

G

Geisterfahrer

Gast
Schöne Uhr!!!!!
Riech mal dran, hatte ich schon in der Hand das Teil :lol2:

Diese Adresse sollte man besucht haben!

Es lebe die Eifel!

Geist

Mxxxer

Mxxxer

Hat was, ja verdammt hat was, verdammt, dammed.......... :evil:

Welche Bank hast du da überfallen? Du hast nichts gesagt, ich wär doch dabei gewesen....!!! :wink: 8)

Viel Spaß mit der Subbi!

p.s.: .........ich hätt auch eine Klingel, ich hätt auch einen Perso.... :-D

Gruß (*vor Neid erblasst, aber sich trotzdem mitfreu*)
Markus

R

ricci007

Die einzige Toolwatch von Rolex, die es noch gibt :-D. Super, Gratulation zum schonen Stueck!!!

A

Aquila

Boah...Gratulation....schöne Uhr. :klatsch:

Aber kam die wirklich ohne Box, nur in einer Tüte :shock: ? Aber wahrscheinlich ist das eh nur Nebensache, wenn der Preis so gut war wie ich gleube :wink: ?!

P

pille2k5

Gast
congratulations ..... feines teilchen .....

auch haben will ;-)

Cave

Cave

Themenstarter
Geisterfahrer schrieb:
Schöne Uhr!!!!!
Riech mal dran, hatte ich schon in der Hand das Teil :lol2:

Diese Adresse sollte man besucht haben!

Es lebe die Eifel!

Geist
Wow, die Welt ist eben doch ein Dorf ;) Bleibt nur eine Frage: Steigert oder mindert das nun den Wert der Uhr? :twisted:

Aquila schrieb:
Boah...Gratulation....schöne Uhr. :klatsch:

Aber kam die wirklich ohne Box, nur in einer Tüte :shock: ? Aber wahrscheinlich ist das eh nur Nebensache, wenn der Preis so gut war wie ich gleube :wink: ?!
Die Uhr war (ist) eben ohne Papers und Zubehör. Mit Box usw. wäre mir zwar lieber gewesen, da die Uhr aber als Daily Rocker gedacht ist (meine teuerste als Rocker, ich hab echt einen an der Waffel :lol: ) ist es nicht so wild. Außerdem habe ich schon eine recht gut passende Anleitung gefunden und ein ebenfalls passendes "Your Rolex Oyster" Heftchen hatte ich sowieso noch :) Und der Preis war kein Sonderangebot, aber angemessen.

@ Mxxxer: Klingel, Perso - das sind doch schon zwei von vier :) Fehlen dir nur noch das Geld und ein Telefon für einen Anruf bei Classic Watches :wink:

@ BBouvier: Leider war die Uhr kein Geschenk von Weihnachtsmann - das beweist mir auch der Blick auf meinen letzten Kontoauszug :cry: :wink:

Mxxxer

Mxxxer

Cave schrieb:
@ Mxxxer: Klingel, Perso - das sind doch schon zwei von vier :) Fehlen dir nur noch das Geld und ein Telefon für einen Anruf bei Classic Watches :wink:
Nr. 4 geht klar, Telefon hab ich. :-D Nr. 3...............fu**, ich wusste, da ist ein Haken. :( :wink:

Markus (*heulend aufs Konto schiel*)

R

ricci007

@Cave: Darf man ganz vorsichtig fragen, wieviel du fuer das edle Stueck gezahlt hat? :D

P

Phase-de-Lune

Schöne Uhr, cave, von mir auch herzlichen Glückwunsch.... Bei mir wird es aus grundsätzlichen Erwägungen heraus wohl immer nur beim Bestaunen einer Rolex bleiben....

Gruß, Michael :)

Cave

Cave

Themenstarter
So, und schon hat der Spaß erstmal ein Ende. Heute morgen sind mit drei Partikel auf der Innenseite des Uhrenglases aufgefallen. Daraufhin bin ich auf dem Weg zur Arbeit bei meinem Uhrmachermeister vorbei und habe ihn gebeten die Uhr mal unter die Lupe zu nehmen.

Ergebnis: Partikel könnten aus dem Werk stammen, Zifferblatt hat Microrisse und auf dem Minutenzeiger befindet sich ein Tröpfchen undefinierbare Flüssigkeit :(

Ich und mein Glück wieder... :motz:

DocThor

DocThor

...und Du hast wahrscheinlich keine Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten was??? :(

R

ricci007

Doch, Wiederrufsrecht hast du doch, oder???????????????

Thema:

Auspackthread Nr. 14060

Auspackthread Nr. 14060 - Ähnliche Themen

• Die Rückkehr des Auspackthread Nr. 14060

Die Rückkehr des Auspackthread Nr. 14060: Nachdem meine erste Rolex leider nicht 100% in Ordnung war, von CW aber sofort zurückgenommen wurde, habe ich in einem anderen Forum zugeschlagen...
  • Ein etwas anderer Auspackthread

Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
  • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
  • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...