Auspackthread nicht nur für Damen

Diskutiere Auspackthread nicht nur für Damen im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo an das Forum, nach dem ich beim Kauf meiner Premier Kinetic schon an den heutigen Tag dachte ,meine Freundin hat ihre Zusatzausbildung...
skysven

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo an das Forum,

nach dem ich beim Kauf meiner Premier Kinetic schon an den heutigen Tag dachte ,meine Freundin hat ihre Zusatzausbildung als "Fachkrankenschwester für Intensiv..." gemacht,war ja dafür ein Geschenk fällig :wink:
also los geht es...



sie ahnt noch nichts

auch jetzt noch unsicher,obwohl sie sich die Uhr eigentlich selbst ausgesucht hatte...nur vergessen...



ah...ok..ein Seiko Karton..wohl kein Ring :roll:



ihre Worte: ...."ooooh nein ist die schön...das ist doch wohl nicht die...die ich"


doch sie ist es..eine Sportura SND857...wie gewünscht.. :oops:



und am Arm



und schon hat die Frau alles auf einmal,eine Seiko,eine schöne Uhr,"Diamanten" und Schmuck :-D

Gruß Sven
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
congrats zu der schönen uhr.

@ riga und astoria: tz tz tz pfui aber gegen das eine oder andere bild hätte ich auch nichts.
 
dafa

dafa

Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
127
danke für die schönen bilder und gratulation an deine frau für die zusatzausbildung.

respekt auch für ihren job... die engel in weiß werden in deutschland noch viel zu wenig gewürdigt!

gruß

dafa
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Wußte gar nicht das es für Frauen auch Chronos gibt.

Schick, Schick

Würde meiner Schweseter auch stehen.
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
ducaticorse21 schrieb:
Holzmichel schrieb:
Würde meiner Schweseter auch stehen.


Das können wir erst beurteilen Und einen Rat dazu geben, wenn wir ein Foto deiner Schwester gesehen haben... 8) :D

Nu, hier das Foto. Für diesen Zweck müssten ja die Arme reichen. :shock:

unbenanntqd6.jpg
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
@ducaticorse21

Mehr gibts nicht! :|


Wenn in Zukunft ein "Neuer" eine Kaufberatung will, lassen wir uns dann immer das Passbild zeigen um zu sehen ob ihm oder ihr die gewünscht Uhr steht bzw. zu ihr oder ihm passt. :lol2:
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Wir können aber doch nur beurteilen, ob sie ihr stehen würde, wenn wir sie im Ganzen sehen!



Also, ich zeig dir ja auch nicht nur meine Unruhe ;)
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Holzmichel schrieb:
@ducaticorse21

Mehr gibts nicht! :|


Wenn in Zukunft ein "Neuer" eine Kaufberatung will, lassen wir uns dann immer das Passbild zeigen um zu sehen ob ihm oder ihr die gewünscht Uhr steht bzw. zu ihr oder ihm passt. :lol2:


Hey Schbass, nehmt doch nicht immer alles so bierernst - oder geht Ihr in den Keller zum lachen...? 8)
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.675
Ort
Wien Floridsdorf
Genau!

Viele von uns und wohl auch Sven (als Thread-Öffner) und ich selbst SEHEN ES AUCH SO: SPASS MUSS SEIN!

Und so nebenbei: Ich hab' gar keinen Keller - MUSS ALSO GEZWUNGENERMASSEN ... :D

Lustigen Gruß, Richard
 
skysven

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
wiiiie :twisted: :twisted: :twisted: was seh ich so :roll: :idea: :!: :!: :!:
ich versteh kein SpaSSSSSSSS :x :x :x :arrow:








:wink: hi hi hi
sitz gerade im keller...
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
ducaticorse21 schrieb:
Holzmichel schrieb:
@ducaticorse21

Mehr gibts nicht! :|


Wenn in Zukunft ein "Neuer" eine Kaufberatung will, lassen wir uns dann immer das Passbild zeigen um zu sehen ob ihm oder ihr die gewünscht Uhr steht bzw. zu ihr oder ihm passt. :lol2:


Hey Schbass, nehmt doch nicht immer alles so bierernst - oder geht Ihr in den Keller zum lachen...? 8)


Das :lol2: sollte eigent lich die Ironie im Satz verdeutlichen.

Nee, im Gellar ist gar keen Blatz. Der is voller Biergästn. :lol2:
 
Thema:

Auspackthread nicht nur für Damen

Auspackthread nicht nur für Damen - Ähnliche Themen

Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Ich mag Diver einfach nicht… aber… Seiko Samurai SRPB49K1 oder die übrigen 1%: Ich oute mich hier jetzt ganz öffentlich und ohne mit wenig Scham: Mir gefallen Taucheruhren (in der Regel) nicht. Viele finde ich sogar geradezu...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben