Auspackthread nicht nur für Damen

Diskutiere Auspackthread nicht nur für Damen im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo an das Forum, nach dem ich beim Kauf meiner Premier Kinetic schon an den heutigen Tag dachte ,meine Freundin hat ihre Zusatzausbildung...
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo an das Forum,

nach dem ich beim Kauf meiner Premier Kinetic schon an den heutigen Tag dachte ,meine Freundin hat ihre Zusatzausbildung als "Fachkrankenschwester für Intensiv..." gemacht,war ja dafür ein Geschenk fällig :wink:
also los geht es...

sie ahnt noch nichts

auch jetzt noch unsicher,obwohl sie sich die Uhr eigentlich selbst ausgesucht hatte...nur vergessen...

ah...ok..ein Seiko Karton..wohl kein Ring :roll:

ihre Worte: ...."ooooh nein ist die schön...das ist doch wohl nicht die...die ich"

doch sie ist es..eine Sportura SND857...wie gewünscht.. :oops:

und am Arm

und schon hat die Frau alles auf einmal,eine Seiko,eine schöne Uhr,"Diamanten" und Schmuck :-D

Gruß Sven

RiGa

RiGa

ALTER SCHWEDE! :super:

GRAT + thx für die Fotos!

Wird heute eine nette Nacht werden ...? :wink: :oops: :wink:

Gruß, Richard

RiGa

RiGa

Ja - genau!

Daniel fordert vollkommen zu Recht - und in unser aller Sinn!

Geiffer, sabber, lechz ... :wink:

O

oppa tictac

congrats zu der schönen uhr.

@ riga und astoria: tz tz tz pfui aber gegen das eine oder andere bild hätte ich auch nichts.

D

dafa

danke für die schönen bilder und gratulation an deine frau für die zusatzausbildung.

respekt auch für ihren job... die engel in weiß werden in deutschland noch viel zu wenig gewürdigt!

gruß

dafa

Holzmichel

Holzmichel

Wußte gar nicht das es für Frauen auch Chronos gibt.

Schick, Schick

Würde meiner Schweseter auch stehen.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Holzmichel schrieb:
Würde meiner Schweseter auch stehen.

Das können wir erst beurteilen Und einen Rat dazu geben, wenn wir ein Foto deiner Schwester gesehen haben... 8) :D

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Holzmichel

Holzmichel

@ducaticorse21

Mehr gibts nicht! :|

Wenn in Zukunft ein "Neuer" eine Kaufberatung will, lassen wir uns dann immer das Passbild zeigen um zu sehen ob ihm oder ihr die gewünscht Uhr steht bzw. zu ihr oder ihm passt. :lol2:

astoria

astoria

Wir können aber doch nur beurteilen, ob sie ihr stehen würde, wenn wir sie im Ganzen sehen!

Also, ich zeig dir ja auch nicht nur meine Unruhe ;)

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Holzmichel schrieb:
@ducaticorse21

Wenn in Zukunft ein "Neuer" eine Kaufberatung will, lassen wir uns dann immer das Passbild zeigen um zu sehen ob ihm oder ihr die gewünscht Uhr steht bzw. zu ihr oder ihm passt. :lol2:

Hey Schbass, nehmt doch nicht immer alles so bierernst - oder geht Ihr in den Keller zum lachen...? 8)

RiGa

RiGa

Genau!

Viele von uns und wohl auch Sven (als Thread-Öffner) und ich selbst SEHEN ES AUCH SO: SPASS MUSS SEIN!

Und so nebenbei: Ich hab' gar keinen Keller - MUSS ALSO GEZWUNGENERMASSEN ... :D

Lustigen Gruß, Richard

skysven

skysven

Themenstarter
wiiiie :twisted: :twisted: :twisted: was seh ich so :roll: :idea: :!: :!: :!:
ich versteh kein SpaSSSSSSSS :x :x :x :arrow:

:wink: hi hi hi
sitz gerade im keller...

Holzmichel

Holzmichel

ducaticorse21 schrieb:
Holzmichel schrieb:
@ducaticorse21

Hey Schbass, nehmt doch nicht immer alles so bierernst - oder geht Ihr in den Keller zum lachen...? 8)

Das :lol2: sollte eigent lich die Ironie im Satz verdeutlichen.

Nee, im Gellar ist gar keen Blatz. Der is voller Biergästn. :lol2:

Thema:

Auspackthread nicht nur für Damen

Auspackthread nicht nur für Damen - Ähnliche Themen

• Ein etwas anderer Auspackthread

Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
  • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
  • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...
  • Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR

Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR: Bin gerade von einer Reisetour reingekommen und habe dabei ein Ührchen mitgebracht. Da ich gerne gemütlich auspacke, fange ich mal an mit einem...
  • Auspackthread

Auspackthread: Hab sowas ja noch nie gemacht, aber da ich zum ersten Mal die Mysterien eines Konvoluts erforschen wollte, sind die Bilder bestimmt interessant...