Auspackthread Junkers Chronograph P3133

Diskutiere Auspackthread Junkers Chronograph P3133 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier also mein neuster Freund, ein Junkers Chronograph mit vergoldetem und gebläutem P3133.... Ein seltenes Modell, das es bei Junkers nicht mehr...
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Hier also mein neuster Freund, ein Junkers Chronograph mit vergoldetem und gebläutem P3133.... Ein seltenes Modell, das es bei Junkers nicht mehr zu kaufen gibt.....

Es wird geschnitten.....

Der Umkarton...

Die Dose....

Geöffnet....

Die Uhr kommt zum Vorschein.....

Und ganz ausgepackt....

Nochmal etwas näher....

Das gebläute und vergoldete P3133-Kaliber...

Und am Arm....

Gruß, Michael :)

N

Newsman

Gast
Hallo Micha.

Eigentlich war die schöne Uhr ja an mich adressiert. Deshalb hast Du mal ganz schnell den Namen durchgestrichen, woll? :D Wäre ja nicht das erste Mal, dass die DHL etwas verbockt 8)

Aber mach' mal so weiter: Dann gehe ich eben mit deiner Junkers am Arm zur Uhren-Messe :lol2:

Netter Ticker... und mit der Krone auch für Dich tragbar. Mal wieder Salz in die alte Steinhart-Wunde streue, hehe :twisted: . Was haste denn jetzt gemacht? Lösung gefunden? Oder willste mir den Flieger doch noch verkaufen? 8)

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Habe mich erstmal etwas mit dem Trageproblem abgefunden, wenn man die Hand nicht zu sehr abwinkelt, z.B. beim Arbeiten, geht es ja eigentlich. Aber optimal ist das wirklich nicht mit der Monsterkrone. Ich habe gesehen, bei Archimede kann man sich die Fliegeruhr auch mit normaler Krone liefern lassen. Das wäre es noch gewesen.
Mit den Junkers-Kronen habe ich gar keine Probleme, weil die schön rund sind und nicht so scharfkantig wie die Steinhart....

N

Newsman

Gast
*Satiremodus an* naja, Lehrer arbeiten ja eh nicht so viel :lol: *Satiremodus aus*

Aber ich hab ja Mitleid. Guck mal unter Marken-Kronen/gemischte Kronen. 200 Stück für 10.50 Euro. Da wird doch wohl eine passen 8)

http://www.uhren-roemer.de/

B

bot

Gratuliere dir zu dieser sehr schönen Uhr :)

Mxxxer

Mxxxer

Newsman schrieb:
*Satiremodus an* naja, Lehrer arbeiten ja eh nicht so viel :lol: *Satiremodus aus*
Na ja, zum Pausebrot auspacken und Notenauswürfeln muss man seine Hand halt ein oder zwei Mal knicken. :-D :wink:

Gruß (*vor einem Arbeitsblatt sitz*)
Markus

edit regt sich berechtigt auf, dass der doofe Mxxxer nicht zur schönen Uhr gratuliert hat. Hiermit demütigst nachgeholt. Viel Spaß damit.

B

BuranWillie

Glückwünsch! Sehr schönes Teil, vorallem das Werk, mit dem Schwarz hab das so noch nie gesehen.

Das sieht mein Werk nicht ganz so schick aus:

:lol2:

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Hallo BuranWillie..... Diese Teile sind nicht schwarz, sondern gebläut, kommt auf dem Bild vielleicht nicht so ganz rüber....

B

BuranWillie

Oh, gebläut sieht natürlich auch schick aus, aber schwarz wäre doch interessant, oder?

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Ein sehr schickes Werk.... Sind die schwarzen Teile eloxiert oder wie erreicht man die Färbung? Einfach nur lackiert kann ich mir nicht vorstellen....

Tourbi

Tourbi

Phase-de-Lune schrieb:
Ein sehr schickes Werk.... Sind die schwarzen Teile eloxiert oder wie erreicht man die Färbung? Einfach nur lackiert kann ich mir nicht vorstellen....
Ja, ist eloxiert. Ebenso die Rotor-Schwungmasse. Rotor-Nabe Karbon.

Tourbi

Thema:

Auspackthread Junkers Chronograph P3133

Auspackthread Junkers Chronograph P3133 - Ähnliche Themen

• Auspackthread Junkers 6270

Auspackthread Junkers 6270: Das Christkindl hat auch an mich gedacht und mir eine Junkers mit ETA 2824-2 unter den Baum gelegt. Immer schwankend zwischen sportlich und...
  • Ein etwas anderer Auspackthread

Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
  • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
  • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...