Auspackthread Invicta 9937...

Diskutiere Auspackthread Invicta 9937... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Nachbarin hinkt.... :twisted: Was ich sagen wollte, das Design ist einfach gebräuchlich
  • Auspackthread Invicta 9937... Beitrag #21
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Meine Nachbarin hinkt.... :twisted:


Was ich sagen wollte, das Design ist einfach gebräuchlich
 
  • Auspackthread Invicta 9937... Beitrag #22
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.903
Ort
Wien Floridsdorf
@astoria (zur "Design-Kopie"): BBBBBBBBBBUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! Das muß einem erst mal auf die Schnelle einfallen - GRAT! :super: :lol:
 
  • Auspackthread Invicta 9937... Beitrag #23
T

Twiz

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
24
Ort
Essen
Hey Hey...hier wird nicht vom Thema abgeschweift...ich sag dazu nur soviel: Hätte ich eine Blancpain Fifty Fathoms gekauft und hier rein gestellt, oder ´ne Omega Seamster, Breitling, Tag Heuer oder sonstwie, dann hätte es wahrscheinlich keinen derartigen Kommentar gegeben...
Und dieser Satz ist MEINE MEINUNG!

Irgendwer hat auch mal das Auto ANSICH erfunden ( ich weiss wer´s war! :-) ), ´ne Karre mit vier Rädern und einem Motor. An diesem "Grunddesign" orientieren sich selbst heute noch die meissten Autos. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und auch dieser Satz spiegelt meine MEINUNG wieder.

Back to Topic.

Hier sind ein paar Fotos, die ich just gemacht habe. Hatte eine Menge Spass dabei, besonders weil ich manche 1000000000000²³ mal machen musste, weil ich einfach zu schlecht fotografiere! ;-)
Als "Klassiker" bei meiner kleinen Fotosession hat sich der Fingerabdruck auf dem Glas herausgestellt. Das hab ich irgendwie bei jedem "Stellungswechsel" wieder hinbekommen.

Das Glas ist übrigens "plan", die Lupe steht etwas hervor.

Getz aber die Bilder:

Wristshot:

invictaklein001jy8.jpg


Auf dem Tisch:

invictaklein006wt9.jpg


Etwas größer:

invictaklein007jk6.jpg


Von hinten:

invictaklein003bv3.jpg


Ganz nah:

invictaklein005nm0.jpg


Mit Beleuchtung:

invictaklein008gh4.jpg


Und mein Favorit: :-)

invictaklein002ay0.jpg


Bis dahin...Euer Twiz. :-)
 
  • Auspackthread Invicta 9937... Beitrag #24
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.903
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Twiz!

Danke für die schönen Fotos +
Danke, daß nun "Imageshack" bei mir steckt! :wink:

Gruß, Richard
 
  • Auspackthread Invicta 9937... Beitrag #25
D

DerAbgesandte

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
128
Ort
RLP
Twiz schrieb:
Irgendwer hat auch mal das Auto ANSICH erfunden ( ich weiss wer´s war! :-) ), ´ne Karre mit vier Rädern und einem Motor. An diesem "Grunddesign" orientieren sich selbst heute noch die meissten Autos. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und auch dieser Satz spiegelt meine MEINUNG wieder.

Sorry, dass ich so drauf rumreite, aber das ist wirklich nicht ansatzweise vergleichbar: Du kannst das Auto an sich nicht mit z. B. dem Design einer Rolex vergleichen. WENN, dann kannst du das Auto mit DER Uhr an sich (also ein Gehäuse mit Zeigern und Ziffernblatt vergleichen) - Solche Hersteller kupfern sogar das Aussehen der Zeiger ab. Von eigener Note (gleich welcher Art) keine Spur.

Ich möchte dir übrigens nicht den Spaß mit deiner Uhr vermiesen und finde dein Ziel dir irgendwann mal ne echte leisten zu können, lobenswert. Auch hierbei drücke ich Dir (wirklich) die Daumen!
 
  • Auspackthread Invicta 9937... Beitrag #26
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Schöne Taucheruhr :-D

Ist doch ein netter Stilmix, kaum Verwechslungs´gefahr´ zur Rolex, siehe unten.

invictaklein002ay0.jpg

(geklaut von Twiz, s.o.)

sweetyfb3.jpg
 
  • Auspackthread Invicta 9937... Beitrag #27
T

Twiz

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
24
Ort
Essen
@ DerAbgesandte:

Es ging mir darum, dass sich das ZWECKGEBUNDENE Design der Dweller halt quasi als Standard etabliert hat, so wie Autos 4 Räder haben. Dann fahren sie wohl am besten. Ich verstehe dass Du als Besitzer einer Rolex damit eventuell ein Problem hast. Und leisten kann ich mir die Rolex serwohl, erwarte aber für meine Kohle auch den passenden Gegenwert, und nicht nur das Image/Ruf, der gerade bei Rolex je nach Bundesland und Stadt wohl sehr stark differenziert. ;-)
Aber darüber wurde hier schon zu genüge diskutiert, und ich habe darauf auch eigentlich keine Lust, weil es dabei zu keiner Einigung kommen kann. Bei einem Bierchen in der Kneipe kann man über sowas eh besser reden als hier im Inet, wo manche Sachen einfach nicht so rüber kommen, wie sie in Wirklichkeit gemeint sind. ;-)

So und mein nächstes "Projekt" ist ja auch schon in Sicht. Eine Sinn U1, Oris Meistertaucher, Eine von den ML Taucheruhren ( sehen genau so aus!) :-) ...hab gestern eine platte Nase in der City gehabt. :-) Doofe Schaufenster! Mal sehen...
 
Thema:

Auspackthread Invicta 9937...

Auspackthread Invicta 9937... - Ähnliche Themen

Swiss Military CX 20000 feet: "A wiser fella once said, sometimes you eat the bear, and sometimes, well, the bear eats you." 1998. Ein Hausbau steht an. Familie geplant...
Ein SEHR ambitionierter Invicta 8926OB Mod: Liebe Freunde, ich liebäugelte schon seit Ewigkeiten mit der Invicta 8926OB - der wohl kontroversesten und konfliktschürendsten Uhr seit die...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Rolex Submariner Ref. 114060 - Ein Traum wird endlich wahr: Liebe Forianer, liebe Mitinsassen ;-), im Rahmen der einen oder anderen Uhrenvorstellung hatte ich es ja bereits angekündigt, dass ich mir nun...
(V) neuwertige Invicta 9937 Submariner: Hallo Leute, ich möchte meine quasi nie getragene Invicta 9937 im Submariner Look verkaufen. Armband ist vom Uhrmacher gekürzt worden, die...
Oben