Auspackthread Invicta 9937...

Diskutiere Auspackthread Invicta 9937... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo mal wieder. Dank des Forums hier und der netten Leute bin ich voll infiziert... :-) Ich hatte ja bereits erwähnt, das ich etwas im look...
T

Twiz

Themenstarter
Hallo mal wieder.

Dank des Forums hier und der netten Leute bin ich voll infiziert... :-)
Ich hatte ja bereits erwähnt, das ich etwas im look der Sea Dweller / Submariner suche. Nach einigem hin un her habe ich in der Bucht die Invicta 9937 Swiss tralala entdeckt und "für den Anfang mal zugeschlagen". ;-) Ich habe bereits weitere "Erstrebenswertigkeiten" im Auge, und werde wohl dabei bleiben.

Hier ist zuerst ein Bild vom Auspacken, Imageshack ist aber irgendwie heute langsam, und da ich gleich weg muss mach ich nachher weiter, oder morgen...dann ist die Spannung auch für Euch was grösser. :-)

Zu der Uhr kann ich nur sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Ich glaube es war ein guter Kauf. Sieht jedenfalls Chic aus am Arm, und wie ich gelesen habe sind die Modelle mit "Swiss Movement" ja zu empfehlen.

Bis nachher.

Twiz

eastwest

eastwest

Also, so geht das hier aber nicht mit den Bildern: ein Haufen Papiermüll und keine Uhr! :roll: :hammer:

eastwest

RiGa

RiGa

.
WIR WOLLEN BILDER SEHEN!

Beachte "Inhalt" - und um den sollte es ja in Bälde gehen: :wink:

S

Seikomann

ohne bilder kein lob :lol2:

N

Newsman

Gast
gg :lol: Die Katze ist jetzt nicht schlecht. Ich habe mal einen Rüffel bekommen, weil ich bei meinem Auspack-Fred zu viel Papier gezeigt habe :oops: Aber dieser Beitrag toppt meinen ja noch um Längen 8)

Ich habe übrigens auch eine Invicta gezeigt. Muss wohl an der Marke liegen 8)

T

Twiz

Themenstarter
Soooo, da bin ich wieder.

War grad in Köln bei "Nightwash", dem Comedywaschsalon...war sehr gut, nur etwas unbequem. Die Künstler waren bunt gemischt, wohl bekanntester war Johann Könich, der mich live mehr überzeugen konnte als im TV.

Aber hier nun die versprochenen Bilder:

Die Kiste:

Aufgemacht und da ist die Uhr:

Auf dem Bild ist die Uhr etwas "scheckig", sie ist aber tadellos.

Ich übe noch ein wenig mit der Digicam und dann wird es auch noch die Wristshots geben, versprochen. ;-)

Ich werd jetzt noch etwas hier lesen und mich morgen wieder melden.

Nacht...

P

pille2k5

Gast
und darum machste jetzt so nen tamtam ^^ ;-) ..... ne spaß bei seite .... schöne uhr.

glückwunsch meinerseits!!!!

Junnghannz

Junnghannz

Aaaah, eine Invicta, sieh' an! :D

Jetzt mach' aber mal vernünftige Fotos!

Viele Grüße und viel Spaß mit der Uhr

Wolfgang

Trainmaster C

Trainmaster C

Schönes Ding. Könnt ich auch noch schwach werden!

Hat das Glas von Invicta eigentlich ne Wölbung, oder ist das plan?

D

DerAbgesandte

Bin ich froh, dass man wenigstens Autos (nahezu) nicht fälschen kann...

BTW: Die Katze ist echt süß - scheint irgendwie veranlagt zu sein die Lust auf Pappschachteln.

Frank78

Frank78

Gesperrt
Was ist daran eine Fälschung?

Möchtest Deinen Gedankengang mit uns teilen, Abgesandter?

Wenn Du auf Design-Kopien hinauswillst, dann schau mal nach China rüber. X5-Kopien, Smart-Kopien, 3er-Kopien...

Vor Inbetriebnahme und so weiter...

:angry;

D

DerAbgesandte

Ja klar geht es ums Design bei der Uhr. Ich finds aber im Übrigen auch total affig, dass z. B. alle Lexusmodelle aussehen wie Mercedes (ggf. mit BMW Einflüssen)

Freatch

Freatch

hätte rolex mehr und besser patentieren lassen gäbs allesamt die subi-lookalikes nicht.

was ist fake?
was ist familiar?

fake - siehe andere beiträge im forum

familiar - (ohne hinweis auf vollständigkeit)

sind der sache ist ja der feine unterschied. und grundsätzlich schauen autos auch oft ähnlich aus. nim zB die kategorie kleinwagen - da basiert sehr viel auf konzepten von VW, Peugot (jetzt aber immer weniger) und der neue Stil der japaner und Fiats (kA wo der herkommt). und grundsätze sind überall zu finden

in puncto patent und eintragung von technickrechten bzw. optischen Erscheinungsbild.

einfaches bsp heute: die stellbooks von dvd hüllen - gibt da einen riesenanbieter (und ein paar kleine - hab ich jetzt erst gesehen, leider schlechtere hüllenqualität bspw unisol 1 SBE) - und die machen im moment ne menge kohle (vor allem wegen dem mode- bzw. sammeltrend von SBE's)

bsp. aus der welt?

vgl uhren logo von Jaeger LeCoultre und Jacques Lemans ^^
vgl nike logo mit irgend so nem anderen ausm sport (kA wie das heißt, auch ein haggerl als logo, aber ein leicht "eckigeres") ^^
vgl auch aus der uhrenwelt - stowa und nomos (die kommen klar damit)

und jetzt der skandal: enttarnt - ich hab ne invicta :lol2:
und bis ich 30 bin hoffentlich ne echte subi oder nen netten oldtimer porsche. PS diese schreibweise ist übrigens auch nicht forums-patentiert ^^
mfg
freatch

astoria

astoria

DerAbgesandte schrieb:
Ja klar geht es ums Design bei der Uhr. Ich finds aber im Übrigen auch total affig, dass z. B. alle Lexusmodelle aussehen wie Mercedes (ggf. mit BMW Einflüssen)

Mann, du, das "a", das "s" und das "t" in "DerAbgesandte" sehen ja aus wie in meinem Nick!

Design-Kopie!! :wand: :wand:

D

DerAbgesandte

astoria schrieb:
DerAbgesandte schrieb:

Mann, du, das "a", das "s" und das "t" in "DerAbgesandte" sehen ja aus wie in meinem Nick!

Design-Kopie!! :wand: :wand:
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, mein Lieber.

Thema:

Auspackthread Invicta 9937...

Auspackthread Invicta 9937... - Ähnliche Themen

• Invicta Pro Diver Auspackthread und Frage

Invicta Pro Diver Auspackthread und Frage: Heute angekommen. (nach endloser Warterei) Bilder sagen mehr als tausend Worte (wenn ich nur ne besser Digicam hätte) Unten hab ich noch ne...
  • Ein etwas anderer Auspackthread

Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
  • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
  • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...