Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ...

Diskutiere Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Das war zwar Zufall, dass die lang erwartete N.B.Yäeger und die Bulova Accutron am selben Tag kamen, aber da fallen doch fast Ostern (verfrüht)...
  • Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... Beitrag #1
M

mat00teo

Gast
Das war zwar Zufall, dass die lang erwartete N.B.Yäeger und die Bulova Accutron am selben Tag kamen, aber da fallen doch fast Ostern (verfrüht) und Weihnachten (verspätet) auf einen Tag ...

accutronjb9.jpg

limagc9.jpg

Mein einziges "Problem" (neben meinem Kontostand ;-)) ... die Bulova ist schon sehr gewaltig für einen schmalen Arm ... da muss ich wohl nochmal drüber nachdenken ...

• Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... Beitrag #2
Seeker

Seeker

Ui. Die Jäeger finde ich recht nett... aber ist das ne Quarz? gar keine anmerkung zu "automatic".....

Glückwunsch und grüße

Daniel

• Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... Beitrag #3
M

mat00teo

Gast
Sind beides automatik...

• Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... Beitrag #4
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, matteo!

Also da würd' ich den eindeutigen "Verbleib"-Gewinner schon erkennen. :wink:

Gratuliere (zur Unschlüssigkeit?) + meine Frage im anderen Thread beantwortest Du mir dann dort?

Gruß,
Richard

• Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... Beitrag #5
M

mat00teo

Gast
Richard, welche wäre denn Dein Favorit ?

Aber siehe andrer Thread, ich glaub, erstmal behalt ich beide ... die Bulova kann ja erstmal in der Schachtel bleiben, ungetragen sozusagen.

• Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... Beitrag #6
Verändert

Verändert

Diese Yäeger macht mich jetzt nicht wirklich an. Da gab es bedeutend schönere Modelle. Zumal das Pointerdate versetzt zu sein scheint. Die Accutron hingegen ist eine echte Augenweide. Das ist nun einmal eine Taucheruhr- und Taucheruhren sind nun einmal etwas massiver.

Mein Glückwunsch sei auf jeden Fall gewiss.

• Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... Beitrag #7
M

mat00teo

Gast
Danke für die Glückwünsche :-)

Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind ... mir gefiel dieses Modell der Yäeger am besten, es ist aber auch das einzige, welches nicht mit türkisem Zeiger daher kommt, der ist halt Geschmackssache. Was meinst Du mit dem Datum?

Die Accutron ist aber wirklich ein feiner Diver, vor allem das Band finde ich deutlich schicker, als bei den "üblichen" Verdächtigen, zumal es recht aufwändig gearbeitet ist.

• Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... Beitrag #8
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
matteo schrieb:
Richard, welche wäre denn Dein Favorit?
Hi, matteo!

Du hast gefragt - ich antworte: Genau DIE - im anderen Thread!

Wirklich. Kommt für mich authentischer - ist ein schönes Schätzchen!

Aber nicht weinen - gib beiden ein nettes Zuhause + ALLES WIRD GUT! :wink:

Und: DIR MUSS/MÜSSEN SIE GEFALLEN - der Rest ist Nebensache und geht niemanden etwas an (das versuch' ich meiner Grattin auch immer zu erklären - irgendwie klappt's noch nicht so ganz *gg)!

Viel Freude mit (hoffentlich) beiden!

Gruß, Richard

• Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... Beitrag #9
Holzmichel

Holzmichel

Die N.B. Yäeger hat irgendwas - gefällt mir.

Viel Freude mit den beiden.

Gruß
Tino

• Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... Beitrag #10
omegahunter

omegahunter

Verändert schrieb:
Zumal das Pointerdate versetzt zu sein scheint.

was für`n pointerdate? die hat eine 24std. anzeige und ein datumsfenster.

davon ab: mir grfällt die nby auch besser. einfach nur deswegen weil für mich momentan die drehlünetten nicht mehr in frage kommen.- hab einfach zu viele davon.

aber das armband der accutron ist echt `ne offenbarung und alleine schon deswegen ist sie kaufenswert. top teil!

• Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... Beitrag #11
Aldridge

Aldridge

Glückwünsche!

Die N.B.Yäeger finde ich recht lecker, die Uhren der Marke insgesamt.

Darf ich fragen, woher die Uhr kommt bzw. ob es da eine gute Bezugsquelle gibt? Denn hier http://www.nbyaeger.de/ findet sich ja nicht mehr viel...

Beste Grüße -Al

• Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... Beitrag #12
M

mat00teo

Gast
Die Yäeger habe ich privat aus Frankreich aufgetrieben.

Leider scheint es wirklich die Marke offiziell nicht mehr zu geben, siehe Homepage. Es gibt noch einige Modelle jeweils zu ca. 80 % des Listenpreises, wenn man bissl im Netz sucht. Die waren mir zu teuer, hab nur reichlich die Hälfte gezahlt,dafür eben nicht ganz neu-aber top, siehe Bild.

Es gibt von S.Oliver noch eine im geklauten Design, aber Quarz und lange nicht sooo edel. Aber wem das Design gefällt...ich hab mir die S.Oliver Aviator auch als preiswerte Urlaub suhr gekauft.

• Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... Beitrag #13
Aldridge

Aldridge

Hallo matteo,

danke für die Antwort. Dann werde ich mal schauen, ob mir so eine beizeiten über den Weg läuft (abgesehen davon würde ich echt gerne wissen, wie es nun mit der Marke weitergeht...).

Beste Grüße -Al

Thema:

Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ...

Auspackthread ... gleich zwei auf einmal ... - Ähnliche Themen

[Verkauf] Porsche Design Chronotimer Series 1 Titan "Pure Blue": Verkaufe ausdrücklich als Privatperson ohne persönliche Garantie oder Rücknahme eine fast neue, 3 Tage getragene Porsche Design Chronotimer Series...
Zwei Orient Bambino 4. Gen bleiben nach einigen Tagen stehen trotz täglichen Tragens: Hallo und Frohe Weihnachten, ich lese bereits seit circa fünf Jahren im Uhrforum mit, habe aber seit zwei Jahren ein Problem, dass ich nicht...
Kaufberatung Robuste Premium-Alltagsuhr für schmales Handgelenk bis 2000.-: Hallo liebe Uhrenfreunde! :winken: Wie der Thread-Titel schon aussagt, suche ich eine robuste Premium-Alltagsuhr die sich bequem an meinem 16cm...
40 Jahr, Sky-Dweller, so lag sie vor mir.... (der Auspackthread XXL - wall of text): Servus miteinander, TLDR: Langer Text folgend, weiter unten gibts Bilder der Torte und natürlich der Traumuhr! ich hatte vor ein paar Wochen im...
Accutron Spaceview 2020: "IT’S NOT A TIMEPIECE IT’S A CONVERSATION PIECE" (Citizen Bulova) Accutron Spaceview 2020 Kurze Historie Die ursprüngliche Bulova...
Oben