Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR

Diskutiere Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin gerade von einer Reisetour reingekommen und habe dabei ein Ührchen mitgebracht. Da ich gerne gemütlich auspacke, fange ich mal an mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flori-BL

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
697
Ort
Früher Austria, jetzt Deutschland!
Bin gerade von einer Reisetour reingekommen und habe dabei ein Ührchen mitgebracht. Da ich gerne gemütlich auspacke, fange ich mal an mit einem Bild meines üblichen "Transportbehältnisses" für Uhren.

P1010240.jpg


Und ein Eckchen vom Karton zeige ich auch gleich mal. :D

P1010241.jpg
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.471
Tüte :super:

Kartonecke :super:

Titel & Vorstellung :hmm:
 
pressluftjunky

pressluftjunky

Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.292
Ort
Werder / Havel
Glückwunsch zur Rolex 116234 Datejust in Stahl/Weißgold?
Komm pack aus!
 
F

Flori-BL

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
697
Ort
Früher Austria, jetzt Deutschland!
Es ist eine Rolex 116234. In welcher Reihenfolge die Buchstaben im Threadtitel anzugeben sind steht nirgends.:-)

Nun aber mal ein paar Bilder des scheuen Luders.:D:D:D

P1010246.jpg

P1010244.jpg

P1010245.jpg

P1010248.jpg
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.471
Hattest du nicht bereits einen Thread dieser Art, der maßlos in die Hose ging oder war das jemand anderes?

Man kann auch einfach mal mehr als 3 Bilder einfügen und eine Vorstellung ist das auch nicht, sorry - bin raus, hier macht ein Mod doch eh gleich zu.
 
F

Frank D

Gesperrt
Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
143
Hat er sich wohl im R.L.X Forum abgeschaut ;-)

Frage mich nur gerade: Kann man(n) mit ner DJ nen LKW fahren und wenn ja: Welche Weiterbildung braucht man dafür?:lol:
 
F

Flori-BL

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
697
Ort
Früher Austria, jetzt Deutschland!
Wieso so aggressiv? Bisschen Auspacken ist doch auch nicht so wild. Macht doch auch Spaß.;-) Außerdem hat die Kaufentscheidung sehr lange gedauert und somit kann man sich für die Vorstellung auch ein bisschen Zeit nehmen.


P1010253.jpg

P1010256.jpg
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.295
Ort
Bayern
Glückwunsch sehr feines Stück :super:
Kollegen stehen mehr auf die schnelle Nummer
:ok:
Gibt es die auch mit weißem Blatt so creme?
 
ThoJa

ThoJa

Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
837
Ort
Stuttgart
schöne Uhr :super:

übertreiben mit dem aufteilen der vorstellung muss man es aber nicht!
 
red hot chili

red hot chili

Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
1.835
Wieso so aggressiv? Bisschen Auspacken ist doch auch nicht so wild. Macht doch auch Spaß.;-)

Hallo,

lass Dich nicht beirren, ich mag solche Auspackthreads,........zumindest wenn sie sich nicht all zu sehr in die Länge ziehen ;-)


Zur Uhr, leiden mag ich sie durchaus (ohne Lupe allerdings noch mehr), und es ist ja quasi auch der legitime Nachfolger meiner Ex Datejust.

Da wünsche ich Dir doch viel Freude mit dem Neuerwerb, möge sie länger bei Dir anhalten als bei mir seinerzeit.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.700
Bitte keine Häppchen-Vorstellungen.

Wie eine richtige Uhrenvorstellung aussieht, weißt du sicher. Also, bitte. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR

Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR - Ähnliche Themen

  • Auspackthread meines Neuzugangs (Vorsicht Spalter!)

    Auspackthread meines Neuzugangs (Vorsicht Spalter!): Hi, endlich - nach harten Opfern (unter anderem 2 Promaster und eine vintage Tressa mußten dran glauben) und langem Warten war es heute soweit...
  • Ein etwas anderer Auspackthread

    Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
  • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

    Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
  • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

    Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...
  • Ähnliche Themen
  • Auspackthread meines Neuzugangs (Vorsicht Spalter!)

    Auspackthread meines Neuzugangs (Vorsicht Spalter!): Hi, endlich - nach harten Opfern (unter anderem 2 Promaster und eine vintage Tressa mußten dran glauben) und langem Warten war es heute soweit...
  • Ein etwas anderer Auspackthread

    Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
  • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

    Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
  • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

    Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...
  • Oben