Auspackthread der Uhren von Sammelbestellung kenmarwatches.c

Diskutiere Auspackthread der Uhren von Sammelbestellung kenmarwatches.c im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, heute ist meine Seiko SKX173 angekommen. Es handelt sich um die nordamerikanische Version mit einem 7s26-0028 Kaliber gebaut in...
Nick L.

Nick L.

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute ist meine Seiko SKX173 angekommen. Es handelt sich um die nordamerikanische Version mit einem 7s26-0028 Kaliber gebaut in Malaysia.

Das Bild kennt Ihr ja schon:

Und was ist da drin?

ohoh - in recycleter Prawda eingwickelt!!! :P

Ohoh immer diese Umverpackungen

Na gut, kein Nubukleder aber immerhin bunte Pappe.

Wow - eine gute Wahl :D

Tstst... Noch nicht mal richtig eingestellt. Macht sich aber ganz gut am Arm, oder?

Wünsche Euch allen viel Spass mit den Uhren und nochmals herzlichen Dank an Striehl für die Abwicklung.

Sonnige Grüße aus Mannheim,
Nick

Cave

Cave

Unbedingt sogar, ne echte Toolwatch eben :)

MBj

MBj

Schöne Seiko, Gratulation :wink:

Nachdem ich meine gleich noch an der Türe ausgepackt habe, hab ich nur Bilder der Uhr selber :oops:

Nochmals vielen Dank an striehl und emdora :wink:

ringer2000

ringer2000

schaffe das mit den fotos irgendwie noch nicht so richtig.
die uhr ist riesig, schwer und definitiv sehr geil.
diskrepanz zwischen foto und realität ist auf jeden fall groß.
die citizen ist auf jeden fall ein echter kracher, oder eine wuchtbrumme, oder ...
ringer

WatchMike

WatchMike

MBj schrieb:
Nachdem ich meine gleich noch an der Türe ausgepackt habe, hab ich nur Bilder der Uhr selber :oops:

Hallo Markus,

schöne Uhr, die wäre auch meine erste Wahl gewesen bei der Sammelbestellung, evtl. mit Edelstahlband...

Kannst Du bitte mal den tatsächlichen Durchmesser (ohne Krone) messen und hier posten? Irgendwie wird in jedem Shop, der die Uhr anbietet, ein anderer Durchmesser genannt, das reicht von 42 bis 47,5 mm :shock:

Danke Dir!

Gruß Mike

H

Hellfreezer

ich hoffe das ich morgen meine citizen bekomme :(

und nach ringer´s beschreibung ists nun endlich klar welche uhr striehl gemeint hat!

und nochwas wir wollen fotos, aber schnell ;)

G

Geisterfahrer

Gast
Mich würde ja mal die echte Preiseinsparung dieser Sammelbestellung interessieren. Ob sich das lohnt, oder einfach nur Herdendynamik war. Den die Preise waren ja doch recht hoch (schnell hochgestzt) bei kenmarwatches.

Geist

MBj

MBj

WatchMike schrieb:
Hallo Markus,

schöne Uhr, die wäre auch meine erste Wahl gewesen bei der Sammelbestellung, evtl. mit Edelstahlband...

Kannst Du bitte mal den tatsächlichen Durchmesser (ohne Krone) messen und hier posten? Irgendwie wird in jedem Shop, der die Uhr anbietet, ein anderer Durchmesser genannt, das reicht von 42 bis 47,5 mm :shock:

Danke Dir!

Gruß Mike
Hi Mike,

die Uhr hat 42,5mm ohne Krone. Ist gross, aber nicht zu gross.
Ich finde die Grösse passt und ist zum Rest sehr stimmig.
Sie ist absolut mein Liebling :wink:

WatchMike

WatchMike

Danke Dir, Markus, die Größe ist ja gerade noch erträglich 8)

Stimmt es, daß die Uhr keinen Sekundenstopp und keine Handaufzugs-Möglichkeit hat?

Hast Du schon einen ersten Eindruck, was die Ganggenauigkeit betrifft?

Und schließlich, falls man fragen darf, was hast Du letztendlich incl. der Versandkosten gezahlt?

Sorry für die vielen Fragen... :oops:

Gruß Mike

Y

yogie

Gast
Na,dann soll die Orient CEZAD001B auch nicht fehlen...

Im übrigen ging es mir bei der Sammelbestellung mehr darum ,nicht selber importieren zu müssen. Die Preisersparniss lag,glaube ich, mehr an der Preisdifferenz zu Deutschland als an der Bestellung mehrere Uhren...
Aber irgendwie hab ich das Gefühl,in der Eifel hätte es die Uhren billiger gegeben... :roll: :twisted:

MBj

MBj

WatchMike schrieb:
Danke Dir, Markus, die Größe ist ja gerade noch erträglich 8)

Stimmt es, daß die Uhr keinen Sekundenstopp und keine Handaufzugs-Möglichkeit hat?

Hast Du schon einen ersten Eindruck, was die Ganggenauigkeit betrifft?

Und schließlich, falls man fragen darf, was hast Du letztendlich incl. der Versandkosten gezahlt?

Sorry für die vielen Fragen... :oops:

Gruß Mike
Sekundestopp und Handaufzug stimmt, hat aber keine meiner Orients.
Damit kann ich gut leben, einmal kurz geschüttelt (nicht gerürt :-D ) und dann an den Arm.

Gangenauigkeit kann ich noch nicht sagen, sollte aber recht gut sein, zumindest sind meine anderen Orients alle okay.
Wobei ich da nicht so viel wert drauf lege. Mir reicht die Zeit +- 5 min. :lol2:

Gezahlt habe ich inkl. Versand und Handlinggebühr an striehl 145 EUR.

H

Hellfreezer

nach österreich dauert es doch ein paar tage länger...

hoffe das meine morgen kommt.

mfg
hellfreezer

ringer2000

ringer2000

nach der Post sofort nach hause

oh weia, die spannung steigt

endlich

ist das schwer, 2 cm dick, sieht man schlecht, ist aber wahr !!!

so, nun gestellt und in der sonne.

und so leuchtet sie, fast blau

Seeker

Seeker

Ringer du häßlicher Vogel... schick,schick... täte mir ja tatsachlich auch gefallen.... :D

Darf ich sie morgen mal anfassen?!?

Bittebittebitte....

:D

Daniel

ringer2000

ringer2000

hör auf zu sabbern !
das ist ja nicht mehr schön.
8)
eine solche uhr würde dir glatt die schulter auskugeln, mein kleiner !

noch ein wenig geduld und bis nachher :wink:

ringer2000

ringer2000

hier nur mal ein kleiner hinweis auf den kalender/was ist denn in berlin los?
dort ein foto der citizen mit bierglas usw.
da könnt ihr mal sehen wie gewaltig die uhr ist.
wie gesagt, in natura kommt die noch viel besser.

Thema:

Auspackthread der Uhren von Sammelbestellung kenmarwatches.c

Auspackthread der Uhren von Sammelbestellung kenmarwatches.c - Ähnliche Themen

• Ein etwas anderer Auspackthread

Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
  • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
  • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...
  • Eine Uhr für mich - Bilder für Euch (Auspackthread)

Eine Uhr für mich - Bilder für Euch (Auspackthread): Nachdem ich durch stilles Mitlesen und einer gut beantwortete Frage zu einer wirklich feinen Uhr gefunden habe und vor allem vor diversem Schrott...
  • Auspackthread einer 16€ uhr...

Auspackthread einer 16€ uhr...: hiho gemeinde! ich hab mal wieder was neues... mal wieder vintage, aber ausnahmsweise mal nos... sagt der verkäufer... ich bin geneigt...