Auspackthread Candino C2089/1

Diskutiere Auspackthread Candino C2089/1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, fast genau drei Monate nach der Infizierung durch dieses Forum und meiner ersten Automatik (Seiko 5 Military) habe ich erneut...
S

shar

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
2
Ort
bei Berlin
Hallo,

fast genau drei Monate nach der Infizierung durch dieses Forum und meiner ersten Automatik (Seiko 5 Military) habe ich erneut zugeschlagen.

Es ist eine Candino C2089/1 mit ETA 2824-2 und Saphirglas geworden, welche ich über Ebay bei Uhren Klöpfer ersteigert habe.

Sie erreichte mich bereits am Dienstag, aber da war der Akku der Kamera leer. Da ich mit dem Auspacken natürlich nicht auf den Akku warten wollte, habe ich für euch das Auspacken noch einmal nachgestellt :wink:.

Hier die Bilder:














Die Uhr ist zwar ein ganz schöner Brummer für meine Streichholzärmchen, aber ich bin trotzdem super zufrieden. Sie trägt sich sehr angenehm, lässt sich super ablesen und dank des Sekundenstopps auch komfortabel stellen. Und das vergoldete ETA-Werk ist natürlich ein Hingucker. Noch geht sie jeden Tag etwa 15s vor, mal schauen wo es sich einpegelt, wenn sie ein bisschen eingetragen ist.

Ich wusste, dass dieses Forum irgendeinen Haken hat, denn ich erwische mich selbst dabei, wie ich bereits jetzt überlege, was denn die nächste Uhr sein könnte. Aber das kennt ihr sicher nur zu gut :lol2:.

Weihnachtliche Grüße

Stefan
 
Jamaika

Jamaika

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
1.804
Ort
Berlin
Hallo Stefan,

Glückwunsch zur wirklich schönen Candino. Für den Preis, den ich als ständiger Beobachter des Klöpfer-Angebots ungefähr kenne, bestimmt ein guter Kauf.

Viel Spaß damit - und mit den Planungen für den nächsten Kauf (solange man es irgendwie verantworten kann...).

Grüße, Jamaika
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.602
Ort
Wien Floridsdorf
Lieber Stefan!

GRATULATION und viel Freude damit!

THX für die Bilder!

Weihnachliche Grüße,
Richard
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.847
Ort
Kreis Warendorf
ist `ne tolle uhr! glückwunsch!

weis eigendlich irgend einer ob es da auch andere zifferblattfarben gibt?

auf weiß kann ich nicht! beobachte diese uhren und klöpfer auch schon länger, aber die scheint es echt einzig und allein in weiß zu geben.
 
S

shar

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
2
Ort
bei Berlin
Die C4280/1 (silber) und die C4281/2 (bicolor silber und gold) haben ein cremefarbenes Ziffernblatt. Dann gibt es auf der Candino-Homepage in der traditionellen Kollektion auch noch einige mit schwarzem Ziffernblatt (C43**).

Grüße

Stefan
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuwerwerb! Ich habe das gleiche Modell und bin damit sehr zufrieden, schön klassisch-schlichtes Design. Die Gangwerte waren von Anfang an überragend (+1 sec), so dass auch nicht nachreguliert werden musste.....
 
Thema:

Auspackthread Candino C2089/1

Auspackthread Candino C2089/1 - Ähnliche Themen

  • Ein etwas anderer Auspackthread

    Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
  • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

    Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
  • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

    Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...
  • Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR

    Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR: Bin gerade von einer Reisetour reingekommen und habe dabei ein Ührchen mitgebracht. Da ich gerne gemütlich auspacke, fange ich mal an mit einem...
  • Ähnliche Themen
  • Ein etwas anderer Auspackthread

    Ein etwas anderer Auspackthread: Vorhin kam ein Paket für mich. Eine Uhr??? Auf jeden Fall muss ich den Absender loben, denn ich habe noch nie so ein aufwändig verpacktes Paket...
  • Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect

    Emotionsloser Auspackthread: Archimede Outdoor Protect: 0830h Abfahrt Oberammergau/ Bayern. Archimede- Ickler GmbH schließt um 12. Zu Beifahrerin: Halt dich fest- machen Zwischenstop! Brauche Uhr für...
  • Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread

    Seiko SNDF87P1 Retro Chrono, gesehen und gekauft, Auspackthread: Hallo liebe Lounger, ich war am Donnerstag Abend mit meiner holden Maid aus und bin an einem Juwelier vorbeigekommen, dort sah ich neben anderen...
  • Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR

    Auspackthread eines Neuzuganges... /// 432611 XELOR: Bin gerade von einer Reisetour reingekommen und habe dabei ein Ührchen mitgebracht. Da ich gerne gemütlich auspacke, fange ich mal an mit einem...
  • Oben