Auspackthread Candino C2089/1

Diskutiere Auspackthread Candino C2089/1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, fast genau drei Monate nach der Infizierung durch dieses Forum und meiner ersten Automatik (Seiko 5 Military) habe ich erneut...
  • Auspackthread Candino C2089/1 Beitrag #1
S

shar

Themenstarter
Hallo,

fast genau drei Monate nach der Infizierung durch dieses Forum und meiner ersten Automatik (Seiko 5 Military) habe ich erneut zugeschlagen.

Es ist eine Candino C2089/1 mit ETA 2824-2 und Saphirglas geworden, welche ich über Ebay bei Uhren Klöpfer ersteigert habe.

Sie erreichte mich bereits am Dienstag, aber da war der Akku der Kamera leer. Da ich mit dem Auspacken natürlich nicht auf den Akku warten wollte, habe ich für euch das Auspacken noch einmal nachgestellt :wink:.

Hier die Bilder:
1imgp1265iu9.jpg

2imgp1267up5.jpg

3imgp1272ua8.jpg

4imgp1273vl4.jpg

5imgp1276dt5.jpg

6imgp1278cv9.jpg

7imgp1277bk3.jpg

Die Uhr ist zwar ein ganz schöner Brummer für meine Streichholzärmchen, aber ich bin trotzdem super zufrieden. Sie trägt sich sehr angenehm, lässt sich super ablesen und dank des Sekundenstopps auch komfortabel stellen. Und das vergoldete ETA-Werk ist natürlich ein Hingucker. Noch geht sie jeden Tag etwa 15s vor, mal schauen wo es sich einpegelt, wenn sie ein bisschen eingetragen ist.

Ich wusste, dass dieses Forum irgendeinen Haken hat, denn ich erwische mich selbst dabei, wie ich bereits jetzt überlege, was denn die nächste Uhr sein könnte. Aber das kennt ihr sicher nur zu gut :lol2:.

Weihnachtliche Grüße

Stefan

• Auspackthread Candino C2089/1 Beitrag #2
Jamaika

Jamaika

Hallo Stefan,

Glückwunsch zur wirklich schönen Candino. Für den Preis, den ich als ständiger Beobachter des Klöpfer-Angebots ungefähr kenne, bestimmt ein guter Kauf.

Viel Spaß damit - und mit den Planungen für den nächsten Kauf (solange man es irgendwie verantworten kann...).

Grüße, Jamaika

• Auspackthread Candino C2089/1 Beitrag #3
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Lieber Stefan!

GRATULATION und viel Freude damit!

THX für die Bilder!

Weihnachliche Grüße,
Richard

• Auspackthread Candino C2089/1 Beitrag #5
D

Django

Glückwunsch :P

Schön und schlicht :!:

• Auspackthread Candino C2089/1 Beitrag #6
omegahunter

omegahunter

ist `ne tolle uhr! glückwunsch!

weis eigendlich irgend einer ob es da auch andere zifferblattfarben gibt?

auf weiß kann ich nicht! beobachte diese uhren und klöpfer auch schon länger, aber die scheint es echt einzig und allein in weiß zu geben.

• Auspackthread Candino C2089/1 Beitrag #7
S

shar

Themenstarter
Die C4280/1 (silber) und die C4281/2 (bicolor silber und gold) haben ein cremefarbenes Ziffernblatt. Dann gibt es auf der Candino-Homepage in der traditionellen Kollektion auch noch einige mit schwarzem Ziffernblatt (C43**).

Grüße

Stefan

• Auspackthread Candino C2089/1 Beitrag #8
P

Phase-de-Lune

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuwerwerb! Ich habe das gleiche Modell und bin damit sehr zufrieden, schön klassisch-schlichtes Design. Die Gangwerte waren von Anfang an überragend (+1 sec), so dass auch nicht nachreguliert werden musste.....

Thema:

Auspackthread Candino C2089/1

Auspackthread Candino C2089/1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Candino C2089/1 mit ETA 2824-2 und Massivmetallband: Hallo Forum, aus Platzgründen und wegen der letzten Neuzugänge verkaufe ich hier eine Candino C2089/1. Gehäuse Edelstahl teils poliert...
Oben