Auspackfred Seiko SKX007

Diskutiere Auspackfred Seiko SKX007 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; als erstes: vielen dank an Frank78 und DocThor für die tolle beratung: https://uhrforum.de/seiko-diver-etc-t5094.html gestern ist sie...
dafa

dafa

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
127
als erstes:

vielen dank an Frank78 und DocThor für die tolle beratung:

https://uhrforum.de/seiko-diver-etc-t5094.html

gestern ist sie dann angekommen... ab zur post und noch zoll bezahlt :-D

chronograph.com hat super arbeit geleistet, direkt versendet, toller mailkontakt und reibungslos! uhr war vom 24.09. bis 06.10. unterwegs.

und hier die bilder:

50670375hm2.jpg


54227120cp1.jpg


34812876fi3.jpg


76185435ua5.jpg


59152224tg2.jpg
[/url]
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo dafa!

Herzlichen Glückwunsch zur 007! 8)

(Ich hätte sie zwar mit Metallarmband bestellt, aber das ist natürlich Geschmackssache!)


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
dafa

dafa

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
127
danke für die glückwünsche :-D

@ Junnghannz: metallband wird bei der nächsten uhr mitbestellt 8)

aktuell machen mich die chronoquar(t)zer von seiko an :) lecker lecker

hab die hier

SNA411P1.jpg


heute live gesehen!

hammerteil :twisted:
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Gratulation zur 007 und viel Freude damit! :super:

Bei mir ist auch eine unterwegs - mit dem Jubileeband. Das Jubilee ist Geschmackssache - ich mag es und gehört m.E. einfach zur 007. :-D

Grüße!
benutzername
 
O

ommes

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
40
Gratulation zur neuen Uhr!

Ist wirklich ein sehr schönes Teil!

Gruß
Thomas
 
Trainmaster C

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
644
Ort
Ahlen
Die sieht ja echt schnieke aus. Ich brauche mehr Geld, verdammt!
 
dafa

dafa

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
127
benutzername schrieb:
Gratulation zur 007 und viel Freude damit! :super:

Bei mir ist auch eine unterwegs - mit dem Jubileeband. Das Jubilee ist Geschmackssache - ich mag es und gehört m.E. einfach zur 007. :-D

Grüße!
benutzername

bin mir auch am überlegen, welches metallband ich dazu bestelle. mach doch mal ein paar bilder, wenn deine angekommen ist 8)
 
Thema:

Auspackfred Seiko SKX007

Auspackfred Seiko SKX007 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SKX007 Japan

[Erledigt] Seiko SKX007 Japan: Hallo Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht hier eine neue und noch verklebte Seiko SKX007J (Made in Japan Version). Bestellt habe ich sie am 17.03.21...
Seiko SRPB61K1 + Strapcode Super Engineer II: Hallo liebe Forumsmitglieder, vor einiger Zeit habe ich mich in eine Japanerin verliebt. Und nein, es ist nicht Tamlyn Tomita, die kürzlich in...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
[Erledigt] Coin Edge Lünette - Seiko Turtle & Samurai LCBI: Hallo Seiko Freunde, gerade angekommen darf Sie doch gleich weiter, da ich nun an meiner Skx die selbe Lünette habe. Eine Coin Edge Lünette...
Von Ignoranz zu Bewunderung - Quarz at its best: Grand Seiko SBGV225: Guten Tag liebe Mitforianer, nachdem ich in den letzten Jahren ein mehr oder weniger fleißiger Mitleser war, möchte ich heute ebenfalls eine...
Oben