Auspackfred Seiko SKX007

Diskutiere Auspackfred Seiko SKX007 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; als erstes: vielen dank an Frank78 und DocThor für die tolle beratung: https://uhrforum.de/seiko-diver-etc-t5094.html gestern ist sie...
D

dafa

Themenstarter
als erstes:

vielen dank an Frank78 und DocThor für die tolle beratung:

https://uhrforum.de/seiko-diver-etc-t5094.html

gestern ist sie dann angekommen... ab zur post und noch zoll bezahlt :-D

chronograph.com hat super arbeit geleistet, direkt versendet, toller mailkontakt und reibungslos! uhr war vom 24.09. bis 06.10. unterwegs.

und hier die bilder:

[/url]

Junnghannz

Junnghannz

Hallo dafa!

Herzlichen Glückwunsch zur 007! 8)

(Ich hätte sie zwar mit Metallarmband bestellt, aber das ist natürlich Geschmackssache!)

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

BBouvier

BBouvier

D

dafa

Themenstarter
danke für die glückwünsche :-D

@ Junnghannz: metallband wird bei der nächsten uhr mitbestellt 8)

aktuell machen mich die chronoquar(t)zer von seiko an :) lecker lecker

hab die hier

heute live gesehen!

hammerteil :twisted:

benutzername

benutzername

Gratulation zur 007 und viel Freude damit! :super:

Bei mir ist auch eine unterwegs - mit dem Jubileeband. Das Jubilee ist Geschmackssache - ich mag es und gehört m.E. einfach zur 007. :-D

Grüße!
benutzername

O

ommes

Gratulation zur neuen Uhr!

Ist wirklich ein sehr schönes Teil!

Gruß
Thomas

Trainmaster C

Trainmaster C

Die sieht ja echt schnieke aus. Ich brauche mehr Geld, verdammt!

D

dafa

Themenstarter
benutzername schrieb:
Gratulation zur 007 und viel Freude damit! :super:

Bei mir ist auch eine unterwegs - mit dem Jubileeband. Das Jubilee ist Geschmackssache - ich mag es und gehört m.E. einfach zur 007. :-D

Grüße!
benutzername
bin mir auch am überlegen, welches metallband ich dazu bestelle. mach doch mal ein paar bilder, wenn deine angekommen ist 8)

Thema:

Auspackfred Seiko SKX007

Auspackfred Seiko SKX007 - Ähnliche Themen

• Auspackfred: Tissot LeLocle Ref. T41.1.423.33

Auspackfred: Tissot LeLocle Ref. T41.1.423.33: Heute angekommen, habe ich mit dem Öffnen noch über eine Std. gewartet, bis meine Frau etwas außer Reichweite war. Die würde mich ja für völlig...
  • Swatch Group Auspackfred

Swatch Group Auspackfred: Uhren zu kaufen oder abzuholen ist halt ein Erlebnis So dann mache ich mal den Anfang. Da ich gestern nichts anderes zu tun hatte, bin ich...
  • Kenmar 4 - Auspackfred

Kenmar 4 - Auspackfred: Nachdem ich als erster die Ehre habe, meine Uhr als Erster in Empfang zu nehmen, hier mal die Bilder meiner neuen. Kurz die Daten: Hamilton...
  • Hattric[Auspackfred]

Hattric[Auspackfred]: Neuestes Mitglied.Jetzt ist erstmal Schluss mit der Monokultur. :wink:
  • Auspackfred SD von Seiko

Auspackfred SD von Seiko: Moin zusammen, vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an mich oder meine Anfrage in diesem Forum vor einiger Zeit. An dieser Stelle...