Auspackfred 007

Diskutiere Auspackfred 007 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; :D...neinnein...hier zieht sich nicht der Agent ihrer Majestät vor singenden Zwillingen aus...ich wollte auch mal einen Auspackthread...
DocThor

DocThor

Themenstarter
:D...neinnein...hier zieht sich nicht der Agent ihrer Majestät vor singenden Zwillingen aus...ich wollte auch mal einen Auspackthread erstellen...here it is

da hab ich ja noch gedacht...nee...da soll meine Uhr drin sein...bloss net!!

okay...iss ja doch ganz gut verpackt...

Und dann, nachdem ich umgehend das Band gekürzt habe...am Arm (noch nich mal eingestellt :D ).

Hat zwar um einiges länger gedauert als aus Singapur, aber ging doch schneller als bei so manch anderen. Vor allen dingen...ich musste auch bei ihr nicht zum Zoll...bekomm ich die Rechnung nun geschickt??? Egal...hauptsache die Uhr ist da

D

Django

Sehr schön :P

Immer wieder spannend so eine Auspackstory :shock:

DocThor

DocThor

Themenstarter
nene...ich hab ja nicht beim Griechen gekauft :D

SINNlich

SINNlich

Am meisten Spaß hab ich bei diesen Freds immer, weil es dann so viel vom Schreibtisch zu sehen gibt, das lässt auf vieles schließen... ;-)

Glückwunsch zur Uhr!

Axel

eastwest

eastwest

SINNlich schrieb:
Am meisten Spaß hab ich bei diesen Freds immer, weil es dann so viel vom Schreibtisch zu sehen gibt, das lässt auf vieles schließen... ;-)

Glückwunsch zur Uhr!

Axel
Oh, dann sorry von mir; denn ich entpacke (wegen der Lichtverhältnisse) immer auf dem Balkon!

@ Doc: Glückwunsch - und lustigerweise habe ich gerade heute meine 007 an, allerdings mit Kautschukband.

eastwest

benutzername

benutzername

Aaaaah die 007 - ein moderner Klassiker im Seikoprogramm! Gratulation! :-D

Heute scheint ja ein seikogünstiger Tag zu sein - bei mir ist auch noch was dazugekommen. Dazu gleich noch mehr.

Grüße!
benutzername

W

wolfi

Klasse Teil, gefällt mir auch sehr gut.

F

funandi

Glückwunsch auch von mir, gefällt mir auch sehr gut!

Gruß
Andreas

Junnghannz

Junnghannz

Hallo DocThor!

Glückwunsch zur 007! Ist einfach eine tolle Uhr!!! 8)

Na, wenigstens hast Du Glück mit Deinen Fernost-Einkäufen!

Viele Grüße und bessere Gangwerte als bei meiner 009

Wolfgang

DocThor

DocThor

Themenstarter
So in alten Freds stöbern macht ja schon Spass :)

Aus der 007 ist nun ein MM300 geworden...stell ich die Tage mal vor, auch wenn sie eh schon jeder kennt :D

Lebel

Lebel

:shock: Einfach so? Heißt dass, wenn ich meine Seiko 5 auch sieben Jahre liegen lassen, dann wird sie zu einer Monster oder später sogar zu einer Marinemaster?
Cool ;-).

MM: Klasse! Glückwunsch.

Don Jorge

Don Jorge

Etwas wirre Wiederbelebung, aber nach sieben Jahren nicht minder lieblos...
:roll:

DocThor

DocThor

Themenstarter
Lebel schrieb:
Einfach so? Heißt dass, wenn ich meine Seiko 5 auch sieben Jahre liegen lassen, dann wird sie zu einer Monster oder später sogar zu einer Marinemaster?
Cool .

MM: Klasse! Glückwunsch.
Naja...musste schon ein wenig nachhelfen...aber so ähnlich ;)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Etwas wirre Wiederbelebung, aber nach sieben Jahren nicht minder lieblos...
:roll:
:D...früher war alles anders, heute auch :)

Wie schon erwähnt...Vorstellung der MM folgt...ich freu mich halt noch einen alten Fred von mir gefunden zu haben :)

Don Jorge

Don Jorge

Dann freue ich mich auf die Vorstellung. Ein lecker Wecker isses allemal! :super:

Lebel

Lebel

Genau, mach doch mal eine RICHTIGE Vorstellung, mit allem Zipp und Zapp, Du weißt schon :super:.

Bilder, Daten, warum die MM und..... Bilder :klatsch:.
Auch wenn schon öfters vorgestellt, ist das doch kein Hinderungsgrund.
Go for it!

Thema:

Auspackfred 007

Auspackfred 007 - Ähnliche Themen

• Auspackfred: Tissot LeLocle Ref. T41.1.423.33

Auspackfred: Tissot LeLocle Ref. T41.1.423.33: Heute angekommen, habe ich mit dem Öffnen noch über eine Std. gewartet, bis meine Frau etwas außer Reichweite war. Die würde mich ja für völlig...
  • Swatch Group Auspackfred

Swatch Group Auspackfred: Uhren zu kaufen oder abzuholen ist halt ein Erlebnis So dann mache ich mal den Anfang. Da ich gestern nichts anderes zu tun hatte, bin ich...
  • Kenmar 4 - Auspackfred

Kenmar 4 - Auspackfred: Nachdem ich als erster die Ehre habe, meine Uhr als Erster in Empfang zu nehmen, hier mal die Bilder meiner neuen. Kurz die Daten: Hamilton...
  • Hattric[Auspackfred]

Hattric[Auspackfred]: Neuestes Mitglied.Jetzt ist erstmal Schluss mit der Monokultur. :wink:
  • Der ZODIAC Klopper ist angekommen (Auspackfred)

Der ZODIAC Klopper ist angekommen (Auspackfred): mein klopper ist heute auch angekommen und ich bin begeistert was man für so wenig geld bekommt. ich lasse mal die bilder für mich sprechen: