Auspackfred 007

Diskutiere Auspackfred 007 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; :D...neinnein...hier zieht sich nicht der Agent ihrer Majestät vor singenden Zwillingen aus...ich wollte auch mal einen Auspackthread...

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
:D...neinnein...hier zieht sich nicht der Agent ihrer Majestät vor singenden Zwillingen aus...ich wollte auch mal einen Auspackthread erstellen...here it is





da hab ich ja noch gedacht...nee...da soll meine Uhr drin sein...bloss net!!



okay...iss ja doch ganz gut verpackt...





Und dann, nachdem ich umgehend das Band gekürzt habe...am Arm (noch nich mal eingestellt :D ).




Hat zwar um einiges länger gedauert als aus Singapur, aber ging doch schneller als bei so manch anderen. Vor allen dingen...ich musste auch bei ihr nicht zum Zoll...bekomm ich die Rechnung nun geschickt??? Egal...hauptsache die Uhr ist da
 

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
nene...ich hab ja nicht beim Griechen gekauft :D
 

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.823
Ort
Ostfriesland
Am meisten Spaß hab ich bei diesen Freds immer, weil es dann so viel vom Schreibtisch zu sehen gibt, das lässt auf vieles schließen... ;-)

Glückwunsch zur Uhr!

Axel
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
SINNlich schrieb:
Am meisten Spaß hab ich bei diesen Freds immer, weil es dann so viel vom Schreibtisch zu sehen gibt, das lässt auf vieles schließen... ;-)

Glückwunsch zur Uhr!

Axel

Oh, dann sorry von mir; denn ich entpacke (wegen der Lichtverhältnisse) immer auf dem Balkon!

@ Doc: Glückwunsch - und lustigerweise habe ich gerade heute meine 007 an, allerdings mit Kautschukband.

eastwest
 

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Aaaaah die 007 - ein moderner Klassiker im Seikoprogramm! Gratulation! :-D

Heute scheint ja ein seikogünstiger Tag zu sein - bei mir ist auch noch was dazugekommen. Dazu gleich noch mehr.

Grüße!
benutzername
 

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Hallo DocThor!

Glückwunsch zur 007! Ist einfach eine tolle Uhr!!! 8)

Na, wenigstens hast Du Glück mit Deinen Fernost-Einkäufen!



Viele Grüße und bessere Gangwerte als bei meiner 009

Wolfgang
 

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
So in alten Freds stöbern macht ja schon Spass :)

Aus der 007 ist nun ein MM300 geworden...stell ich die Tage mal vor, auch wenn sie eh schon jeder kennt :D

 

Lebel

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
2.603
Ort
NRW
:shock: Einfach so? Heißt dass, wenn ich meine Seiko 5 auch sieben Jahre liegen lassen, dann wird sie zu einer Monster oder später sogar zu einer Marinemaster?
Cool ;-).

MM: Klasse! Glückwunsch.
 

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
Lebel schrieb:
Einfach so? Heißt dass, wenn ich meine Seiko 5 auch sieben Jahre liegen lassen, dann wird sie zu einer Monster oder später sogar zu einer Marinemaster?
Cool .

MM: Klasse! Glückwunsch.
Naja...musste schon ein wenig nachhelfen...aber so ähnlich ;)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Etwas wirre Wiederbelebung, aber nach sieben Jahren nicht minder lieblos...
:roll:

:D...früher war alles anders, heute auch :)

Wie schon erwähnt...Vorstellung der MM folgt...ich freu mich halt noch einen alten Fred von mir gefunden zu haben :)
 

Lebel

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
2.603
Ort
NRW
Genau, mach doch mal eine RICHTIGE Vorstellung, mit allem Zipp und Zapp, Du weißt schon :super:.

Bilder, Daten, warum die MM und..... Bilder :klatsch:.
Auch wenn schon öfters vorgestellt, ist das doch kein Hinderungsgrund.
Go for it!
 
Thema:

Auspackfred 007

Oben