Auspacken kommt immer mehr in Mode...

Diskutiere Auspacken kommt immer mehr in Mode... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ...und da ich ja ein Modebewusster junger Mann ;) bin, mach ich da doch glatt mal mit :). Ein handelsübliches Paket...
  • Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
...und da ich ja ein Modebewusster junger Mann ;-) bin, mach ich da doch glatt mal mit :-).

Ein handelsübliches Paket...

img0163la2dc6.jpg

...handelsübliche Luftpolsterfolie...

img0164hw0.jpg

...hmmm...wo hab ich das die Tage nur schon mal gesehen....da war doch was ;-)

img0165vv9.jpg

...und das Kästchen kommt mir auch schwer bekannt vor...

img0166lu0.jpg

hossa...genau das was ich bestellt habe...kaum zu glauben :D

img0167hf8.jpg

ein bisschen näher, die gute hat noch Flaum im Gesicht :-)

img0170ws3.jpg

Und hier noch der obligatorische "Wristshot" :D

img0174mq9.jpg

...und nun viel Spass...euch mit den Bildern, ich werd ihn mit der Uhr haben 8)

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #2
TMHB

TMHB

:super: Viel Spaß mit dem schönen Ührchen! :-)

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #3
striehl

striehl

Nettes Ührchen - Glückwunsch!

Ein Tip: Mach mal besser die Adressdaten nauf dem ersten Bild unkenntlich! :wink:

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #4
TMHB

TMHB

striehl schrieb:
Ein Tip: Mach mal besser die Adressdaten nauf dem ersten Bild unkenntlich! :wink:

Guter Tipp! Und auch gleich noch die Paket-ID. ;-)

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #5
Junnghannz

Junnghannz

Glückwunsch zur Tissot Taucher!

Wirkt für eine Taucheruhr recht elegant, finde ich! 8)

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

(P.S.: Stell' mal noch ein paar scharfe Bilder ein! ;-))

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #6
DocThor

DocThor

Themenstarter
btw...da ich heute morgen meine Sumo angezogen habe, konnte ich schon gleich einen direkten Vergleich ziehen. Ergebnis...die Sumo gewinnt!!!

Von Tragegefühl ist die Sumo angenehmer, obwohl sie schwerer ist. Das Gehäuse ist einfach harmonischer gestaltet. Die Lünette der Sumo dreht sich gleichschwer, doch wesentlich feiner und von der Schliesse des Stahlbandes der Seastar bin ich schlichtweg nur enttäuscht...einfach nur Blech :(.

Doch die Optik der Seastar begeistert mich, wieder einmal ein sehr eigenständige Taucheruhr, es muss nicht immer subig sein.
Und das blau des Ziffernblattes sowie der Lünette wirkt in Natura weitaus gediegener als das auf den Photos rüberkommt. Die Lünette wirkt eigentlich fast grau und je nach Lichteinfall scheint das ansonsten auch eher graue Zifferblatt blau zu schimmern.

Jetzt wird die mal ne Zeitlang getragen, mal sehen ob das 2824-2 punkten kann :-).

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #7
DocThor

DocThor

Themenstarter
bzgl. der Adressdaten...warum eigentlich unkenntlich machen?? Meine Firmenadresse ist nun wirklich ziemlich öffentlich und die Adresse des Verkäufers...hmmm...naja...er steht auch im Telefonbuch. Wie viel öffentlicher geht noch??
Ab davon kann man auf dem ersten Bild seinen Nachnamen nicht vollständig lesen...
Also (und das ist eine ernsthafte Frage)...wer könnte mit diesen Daten was anfangen und auch noch Unfug treiben??

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #9
DocThor

DocThor

Themenstarter
naja...nicht bei mir im Büro :-).
Hier kommen auch nur Mitarbeiter der Telekom rein. Meine Privatadresse würde ich aus genanntem Grund auch nicht mit einem solchen Fred in Verbindung bringen wollen, bei der Firmenadresse sehe ich das doch eher gelassen :-).

Aber wenn ihr euch alle vorher lieb anmeldet und was zum trinken mitbringt, dann nehm ich meine Sammlung auch mal mit her und ihr könnt diese in meinem Büro betrachten :D

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #10
SINNlich

SINNlich

Lustig,

glaubt Ihr wirklich, hier würde ein Gelegenheitsdieb auf Uhrenfang gehen? Die Klunker kiegst Du doch nicht wieder los, schon gar keine Rolexen, weil die eh jeder für ein Fake hält. Aber Ihr Hamburger: ich hab schon alle Eure Adressen, und wenn mal bei Euch eingebrochen wurde, dann seht Euch bloß nicht meine neuen Auspackthreads an... . Hä Hä.... .

Glückwunsch zur wirklich eingenwilligen Diver! :-D

Grüße

Axel :twisted:

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #11
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, DocThor!

Auch von mir: GRAT + viel Spaß!

THX für die Bilder.

Gruß, Richard

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #12
DocThor

DocThor

Themenstarter
Danke der vielen glücklichen Wünsche...ich denke wir zwei freunden uns an, bisher schlagen die optischen Punkte die offensichtlichen Mängel und das reicht mir derzeit zum behalten ;-)

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #13
O

OlWi

Glückwunsch zur schönen Diver !

Könnte meine nächste werden.

Grüße

Oliver

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #14
Cave

Cave

Ah, eine Seastar. Na die taucht natürlich was, Glückwunsch ;-)

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #15
Mxxxer

Mxxxer

Granulat zur neuen Uhr!

Wo gibts jetzt hier was zu trinken?...oder hab ich da was falsch verstanden? :-D

Gruß
Markus

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #16
astoria

astoria

Auch von mir noch ein Glückwunsch zur Tissot!

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #17
U

uweseeler

Viel Spaß mit dem Teil !

• Auspacken kommt immer mehr in Mode... Beitrag #18
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Auch von mir Glühstrumpf zu dem Teil! :P

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Auspacken kommt immer mehr in Mode...

Auspacken kommt immer mehr in Mode... - Ähnliche Themen

„Hast du immer noch dieses altbackene Teil am Handgelenk?“ - Rolex Milgauss 116400: Prolog Irgendwo in Alaska - Mittagszeit - eine Gruppe von Wissenschaftlern saß in der Kantine von Unit 66, einer geheimen Forschungsanlage des...
(Don’t) Fly me to the Moon – eine Hamilton Chronomatic A mit Büren Kaliber 11, die nie auf dem Mond war: Das Jahr 1969 war ein äußerst ereignisreiches Jahr: Woodstock, Willy Brandt wird Bundeskanzler, Erstflug der Boing 747, Inbetriebnahme der ersten...
Uhrenvorstellung des Clerc Hydroscaph Central Cronographen mit seinen Nebenwirkungen: Hallo liebe Gemeinde der Uhrologen und mit Ticks aller Art Gesegneten. Als frisches Forenmitglied möchte ich mit dieser Uhrenvorstellung meinen...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Oben