Auspack-Thread Invicta Ocean Ghost

Diskutiere Auspack-Thread Invicta Ocean Ghost im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ist sie also: Auch beim Verschicken gilt: Sicher ist sicher :wink: Dank DPD :? drei Wochen drauf gewartet, da macht...
N

Newsman

Gast
Hier ist sie also:


Auch beim Verschicken gilt: Sicher ist sicher :wink:



pckchen6bneupk5.jpg




Dank DPD :? drei Wochen drauf gewartet, da macht man beim Öffnen keine Kompromisse mehr und geht mit Messer und Brachialgewalt zu Werke :twisted:


pckchen9bneuhk5.jpg



wühl, wühl, wühl ...


pckchen15bneumj2.jpg



Aha, die Arbeit hat sich gelohnt...

pckchen18bneuws7.jpg



Quietschgelbe Box ala Brätling 8) Sesam, öffne Dich...


pckchen22bneuvo3.jpg



Geschafft...


pckchen28bneusm9.jpg



Tataaaaaaa


pckchen31bneuek9.jpg




und nun ein Wristshot...noch mit Klebeschutzstreifen :oops: , aber ich wollte nicht mehr warten. Noch nicht einmal das Armband auf Länge gebracht, tztz


pckchen33bneukd3.jpg



So sieht sie aus, mal in groß:


invictaoceanghostblackgg8.jpg



Ach, fast vergessen.... das Set zum Kürzen des Bandes 8)


pckchen40bneufv5.jpg



So, liebe Leute, das wars. Bis zum nächsten Mal :-D
 
N

Newsman

Gast
@ striehl

neeeeeeeeee. Ich rauche schon seit 17 Jahren (oder waren es 18??) nicht mehr. Die gehören den lieben Kollegen in der Redaktion. Habe mir das Paket dorthin schicken lassen, weil der DPD-Bote in Dortmund so eine Nase war :twisted:

Gruß Micha 8)
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Mensch BB...die sieht ja aus wie die meisten Deiner anderen...wie ungewöhnlich ;) :lol:
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
eastwest schrieb:
BBouvier schrieb:
(die untige hier)

:shock:

Bitte schreib' wieder normales Deutsch, bitte! :?

eastwest


Hallo, Eastwest!

Auf gutes Deutsch achte ich sehr.
=>
Nicht wirst Du statt eines herzlichen Hallos
den Primitiv-US-Proletenrülpser "hi"
mich verwenden sehen.
Und auch "Gugenbichler´s Saddlery"
nicht.
Zum Beispiel.

Merke:
Wo dünn, da dick,
wo lang, da kurz,
wo obig, da untig...

grinst:
BB
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
DocThor schrieb:
Mensch BB...die sieht ja aus wie die meisten Deiner anderen...wie ungewöhnlich ;) :lol:

Völlig falsch!...DocThor!

Völlig falsch!
=>
Die sehen alle schon aus, wie die! ! :lol2:

...was meinen Sammelbemühungen
betrüblicherweise insofern irgendwann
ein jähes Ende bereiten dürfte... :cry:

Gruss,
BB....P.S.:
Gestern ruft mich mein Bruder aus Spanien an:
Da hat ihm ein Bösewicht seine ziemlich neue Rolex-Sub
(die hat so um die 5.000.-€ gekostet)
vom Arm gerissen und sich mit dem Motorrad
fix davongemacht...

Und ich sach noch:
"MARCELLO!", - sachich - aber nein!... :evil:
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
vom Arm gerissen...:shock:...wenn ich mal so an meinen Seikos zerre...da denke ich wenn die mir jemand entwenden will, dann muss der wohl auch den Arm mitnehmen...die gehen nicht so ohne weiteres auf!?!
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo newsman!

Schöne Uhr, allerdings ein bißchen viel Verpackungsmaterial... :D


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
BBouvier schrieb:
Merke:
Wo dünn, da dick,
wo lang, da kurz,
wo obig, da untig...



ARRRRRRRrrrrrrr..... Käpt'n BB! Danke!
Wir Gemeinen sind immer sehr stolz darauf, daß Ihr Euer Wissen mit uns teilen wollt. Auch wenn Ihr genau wisst, daß wir mit unserem begrenzten Horizont meist nur sehr wenig von Euren Weisheiten verstehen.

Arrrrr... ein neues Schiff bekommt Ihr? Invicta?

Habt Ihr die Crew schon ausgewählt? Falls ihr Euch auch für mich entscheidet - darf ich die Gallionsfigur mitnehmen? Ich mach guten Grog!

:D

Grüße

D.
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.850
Ort
Kreis Warendorf
to topic!

herzlichen glückwunsch! die ocean ghost ist eine wirklich schöne uhr. wie ich meine um längen schöner als die olle diver!
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Sehr schöne Uhr.... Ich habe die gleiche mit dem hellen Ziffernblatt....Leider war bei mir dieses nette Werkzeugtäschen nicht dabei.... :(

Gruß, Michael :)
 
N

Newsman

Gast
Hallo , Dortmunder :wink:

das Werkzeug ging extra, ist nicht serienmäßig. Kriegst Du auch über den Herrn Wolzen bei Bedarf 8)
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Seeker schrieb:
BBouvier schrieb:
Merke:
Wo dünn, da dick,
wo lang, da kurz,
wo obig, da untig...



ARRRRRRRrrrrrrr..... Käpt'n BB! Danke!
Wir Gemeinen sind immer sehr stolz darauf, daß Ihr Euer Wissen mit uns teilen wollt. Auch wenn Ihr genau wisst, daß wir mit unserem begrenzten Horizont meist nur sehr wenig von Euren Weisheiten verstehen.

Arrrrr... ein neues Schiff bekommt Ihr? Invicta?

Habt Ihr die Crew schon ausgewählt? Falls ihr Euch auch für mich entscheidet - darf ich die Gallionsfigur mitnehmen? Ich mach guten Grog
:D

Grüße

D.


Hallo Seeker!

Obgleich Ihr einen mich
gar merkwürdig dünkenden Namen führt
(- wenigstens britisch und nicht us, wie ich hoffe?-)
hatte ich Euch bereits georhmarkiert, bei untig verscharnierter
Uhr - jene im Zulauf - die Position eines
"Ersten Offiziers" zu bekleiden.

Und hier ist untig:
=>
http://home.snafu.de/~poser/seiko-081006.jpg

In der Hoffnung, Euch damit gedient zu haben,
Ihr sehr ergebener
BB...........................P.S. für DocThor:
Wie Du siehst, fällt hie&da doch gelegentlich der eine
oder andere Neuzugang aus dem üblichen Gehäuse...:- ))
 
T

trubble

Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
137
DocThor schrieb:
vom Arm gerissen...:shock:...wenn ich mal so an meinen Seikos zerre...da denke ich wenn die mir jemand entwenden will, dann muss der wohl auch den Arm mitnehmen...die gehen nicht so ohne weiteres auf!?!

Naja, die Schliesse muss auch gar nicht aufgehen. Vorher reissen die Federstege aus ihrer Position.. Da liegt die Uhr bei so mancher Handgreiflichkeit schneller am Boden als alles andere.. :lol2:
 
Thema:

Auspack-Thread Invicta Ocean Ghost

Auspack-Thread Invicta Ocean Ghost - Ähnliche Themen

Anleitung zum Umbau von Invicta 8926 zur BB Hommage: Hallo liebe Uhrenfreunde, da bei meiner Uhrenvorstellung der Invicta 8926 OB doch einige Fragen aufkamen, wollte ich hier mal ein kleinen DIY...
I did it my way - Invicta 8926 OB & Steinhart Ocean One Vintage Red: Liebe Forianer! Eigentlich, wollte ich ja nur wissen, wo die Vorzüge einer Quarz- und wo die einer Automatikuhr liegen. Nicht, weil ich unbedingt...
Oben