Auspack-Thread Invicta Ocean Ghost

Diskutiere Auspack-Thread Invicta Ocean Ghost im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ist sie also: Auch beim Verschicken gilt: Sicher ist sicher :wink: Dank DPD :? drei Wochen drauf gewartet, da macht...
N

Newsman

Gast
Hier ist sie also:

Auch beim Verschicken gilt: Sicher ist sicher :wink:

Dank DPD :? drei Wochen drauf gewartet, da macht man beim Öffnen keine Kompromisse mehr und geht mit Messer und Brachialgewalt zu Werke :twisted:

wühl, wühl, wühl ...

Aha, die Arbeit hat sich gelohnt...

Quietschgelbe Box ala Brätling 8) Sesam, öffne Dich...

Geschafft...

Tataaaaaaa

und nun ein Wristshot...noch mit Klebeschutzstreifen :oops: , aber ich wollte nicht mehr warten. Noch nicht einmal das Armband auf Länge gebracht, tztz

So sieht sie aus, mal in groß:

Ach, fast vergessen.... das Set zum Kürzen des Bandes 8)

So, liebe Leute, das wars. Bis zum nächsten Mal :-D

N

Newsman

Gast
@ striehl

neeeeeeeeee. Ich rauche schon seit 17 Jahren (oder waren es 18??) nicht mehr. Die gehören den lieben Kollegen in der Redaktion. Habe mir das Paket dorthin schicken lassen, weil der DPD-Bote in Dortmund so eine Nase war :twisted:

Gruß Micha 8)

BBouvier

BBouvier

DocThor

DocThor

Mensch BB...die sieht ja aus wie die meisten Deiner anderen...wie ungewöhnlich ;) :lol:

BBouvier

BBouvier

eastwest schrieb:
BBouvier schrieb:
(die untige hier)
:shock:

Bitte schreib' wieder normales Deutsch, bitte! :?

eastwest

Hallo, Eastwest!

Auf gutes Deutsch achte ich sehr.
=>
Nicht wirst Du statt eines herzlichen Hallos
den Primitiv-US-Proletenrülpser "hi"
mich verwenden sehen.
Und auch "Gugenbichler´s Saddlery"
nicht.
Zum Beispiel.

Merke:
Wo dünn, da dick,
wo lang, da kurz,
wo obig, da untig...

grinst:
BB

BBouvier

BBouvier

DocThor schrieb:
Mensch BB...die sieht ja aus wie die meisten Deiner anderen...wie ungewöhnlich ;) :lol:
Völlig falsch!...DocThor!

Völlig falsch!
=>
Die sehen alle schon aus, wie die! ! :lol2:

...was meinen Sammelbemühungen
betrüblicherweise insofern irgendwann
ein jähes Ende bereiten dürfte... :cry:

Gruss,
BB....P.S.:
Gestern ruft mich mein Bruder aus Spanien an:
Da hat ihm ein Bösewicht seine ziemlich neue Rolex-Sub
(die hat so um die 5.000.-€ gekostet)
vom Arm gerissen und sich mit dem Motorrad
fix davongemacht...

Und ich sach noch:
"MARCELLO!", - sachich - aber nein!... :evil:

DocThor

DocThor

vom Arm gerissen...:shock:...wenn ich mal so an meinen Seikos zerre...da denke ich wenn die mir jemand entwenden will, dann muss der wohl auch den Arm mitnehmen...die gehen nicht so ohne weiteres auf!?!

Junnghannz

Junnghannz

Hallo newsman!

Schöne Uhr, allerdings ein bißchen viel Verpackungsmaterial... :D

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

Seeker

Seeker

BBouvier schrieb:
Merke:
Wo dünn, da dick,
wo lang, da kurz,
wo obig, da untig...

ARRRRRRRrrrrrrr..... Käpt'n BB! Danke!
Wir Gemeinen sind immer sehr stolz darauf, daß Ihr Euer Wissen mit uns teilen wollt. Auch wenn Ihr genau wisst, daß wir mit unserem begrenzten Horizont meist nur sehr wenig von Euren Weisheiten verstehen.

Arrrrr... ein neues Schiff bekommt Ihr? Invicta?

Habt Ihr die Crew schon ausgewählt? Falls ihr Euch auch für mich entscheidet - darf ich die Gallionsfigur mitnehmen? Ich mach guten Grog!

:D

Grüße

D.

omegahunter

omegahunter

to topic!

herzlichen glückwunsch! die ocean ghost ist eine wirklich schöne uhr. wie ich meine um längen schöner als die olle diver!

P

Phase-de-Lune

Sehr schöne Uhr.... Ich habe die gleiche mit dem hellen Ziffernblatt....Leider war bei mir dieses nette Werkzeugtäschen nicht dabei.... :(

Gruß, Michael :)

N

Newsman

Gast
Hallo , Dortmunder :wink:

das Werkzeug ging extra, ist nicht serienmäßig. Kriegst Du auch über den Herrn Wolzen bei Bedarf 8)

BBouvier

BBouvier

Seeker schrieb:
BBouvier schrieb:
Merke:
Wo dünn, da dick,
wo lang, da kurz,
wo obig, da untig...

ARRRRRRRrrrrrrr..... Käpt'n BB! Danke!
Wir Gemeinen sind immer sehr stolz darauf, daß Ihr Euer Wissen mit uns teilen wollt. Auch wenn Ihr genau wisst, daß wir mit unserem begrenzten Horizont meist nur sehr wenig von Euren Weisheiten verstehen.

Arrrrr... ein neues Schiff bekommt Ihr? Invicta?

Habt Ihr die Crew schon ausgewählt? Falls ihr Euch auch für mich entscheidet - darf ich die Gallionsfigur mitnehmen? Ich mach guten Grog
:D

Grüße

D.

Hallo Seeker!

Obgleich Ihr einen mich
gar merkwürdig dünkenden Namen führt
(- wenigstens britisch und nicht us, wie ich hoffe?-)
hatte ich Euch bereits georhmarkiert, bei untig verscharnierter
Uhr - jene im Zulauf - die Position eines
"Ersten Offiziers" zu bekleiden.

Und hier ist untig:
=>
http://home.snafu.de/~poser/seiko-081006.jpg

In der Hoffnung, Euch damit gedient zu haben,
Ihr sehr ergebener
BB...........................P.S. für DocThor:
Wie Du siehst, fällt hie&da doch gelegentlich der eine
oder andere Neuzugang aus dem üblichen Gehäuse...:- ))

T

trubble

DocThor schrieb:
vom Arm gerissen...:shock:...wenn ich mal so an meinen Seikos zerre...da denke ich wenn die mir jemand entwenden will, dann muss der wohl auch den Arm mitnehmen...die gehen nicht so ohne weiteres auf!?!
Naja, die Schliesse muss auch gar nicht aufgehen. Vorher reissen die Federstege aus ihrer Position.. Da liegt die Uhr bei so mancher Handgreiflichkeit schneller am Boden als alles andere.. :lol2:

Thema:

Auspack-Thread Invicta Ocean Ghost

Auspack-Thread Invicta Ocean Ghost - Ähnliche Themen

• Auspack-Thread: Post aus Übersee!

Auspack-Thread: Post aus Übersee!: Heute kam eine unscheinbare Sendung aus Übersee an. Wow, die kommt ja von weit her! Tatsächlich, aus Indien! Sogar vom Zollamt...
  • Auspack-Thread: Parnis E49 und E117

Auspack-Thread: Parnis E49 und E117: Hallo Uhrengemeinde Habe zwei Neuzugänge zu vermelden! Die Kenner unter euch sehen natürlich sofort, dass es sich dabei um "***********"...
  • Auspack "Thread" SEIKO Solar SBPG001

Auspack "Thread" SEIKO Solar SBPG001: Hallo an alle Uhrenliebhaber, Ich hab heute ein Paket von Japan bekommen :-) Samstag Bestellt und am Dienstag eingetrudelt!!, hab aber erst...
  • Omega Seamaster Panet Ocean - ein auspack-thread

Omega Seamaster Panet Ocean - ein auspack-thread: hi, was musste ich für umwege gehn, um an diese uhr zu kommen. trotzdem danke an rolex s.a. fazit: ned teuer muss sie sein. gefallen muss...
  • Invicta-Auspack-Thread

Invicta-Auspack-Thread: Am Anfang war das Paket... ...dann der erste Schnitt... ...und nochmal weiter aufklappen... ...zum Vorschein kommt eine...