Auspack-Thread - Citizen Eco Drive Nighthawk

Diskutiere Auspack-Thread - Citizen Eco Drive Nighthawk im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle Community mitglieder, nachdem ich den Citizen Thread gesehen habe, habe ich mich sofort in die Nighthawk "verliebt", nun ist sie...
Early

Early

Themenstarter
Hallo an alle Community mitglieder,

nachdem ich den Citizen Thread gesehen habe, habe ich mich sofort in die Nighthawk "verliebt", nun ist sie bei mir heute angekommen. Der erste Eindruck war sehr gut, und meine Erwartungen haben sich alle erfüllt.

Jedoch muss ich noch die Bedienungsanleitung lesen, um alle Funktionen der drehbaren Lünnette herauszufinden.

Nun sollen die bilder sprechen:

http://www.abload.de/img/95urjw.jpg

Eine Frage hätte ich jedoch trotzdem, wie kann ich das Armband verlängern, bzw. wie bekomme ich die stifte heraus?

Einfach mit einem spitzen gegenstand in die Pfeil richtung drücken?

skysven

skysven

Hallo,

meinen Glückwunsch,

so eine Nighthawk steckt mir auch in der Nase

Gruß Sven

P.S. wenn da auf dem Armband Pfeile sind sollte es gehen,funktioniert wohl wie bei Seiko,aber VORSICHT!!! KRATZER!!!

Oberlix

Oberlix

Hi.

Herzlichen Glückwunsch. Die könnte mir auch gefallen aber mit Lederarmband.

Wünsche Dir viel Spaß damit

Early

Early

Themenstarter
Ja, danke für die Glückwünsche.

spike2007 schrieb:
Hi.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, das ich mir noch ein Lederarmband für kaufe!

benutzername

benutzername

Gratulation zur Nighthawk. Extrem schöne Uhr - ich mag meine auch sehr gern! :super:

Grüße!
benutzername

Oberlix

Oberlix

Early schrieb:
Ja, danke für die Glückwünsche.

spike2007 schrieb:
Hi.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, das ich mir noch ein Lederarmband für kaufe!
Ja ein schöne dickes Hai Lederarmband in schwarz mit weißer Ziernaht.
Das würde ich wählen. Aber gepolstert.

U

uhrmensch

hi Early,
glückwunsch zur uhr. für meinen geschmack ist sie etwas zu überladen, aber das hat ja nichts zu sagen. hauptsache du freust dich. aber "eco-gedrived" sieht der silbergraue uhrenkarton nicht gerade aus, sondern ganz schön mitgenommen. warum denn das? ist wirklich alles heile angekommen?

uhrmensch

Early

Early

Themenstarter
uhrmensch schrieb:
hi Early,
glückwunsch zur uhr. für meinen geschmack ist sie etwas zu überladen, aber das hat ja nichts zu sagen. hauptsache du freust dich. aber "eco-gedrived" sieht der silbergraue uhrenkarton nicht gerade aus, sondern ganz schön mitgenommen. warum denn das? ist wirklich alles heile angekommen?

uhrmensch
Ja, es ist alles heile angekommen.

Early

Early

Themenstarter
Wie oben schon erwähnt würde ich mir ein Lederarmband für Kaufen.

Kann mir jemand bestätigen, dass die Bandanstöße 24 mm sind?

eastwest

eastwest

Hallo, Glückwunsch zur Uhr. Und nein: die Anstöße haben 22mm Breite (zumindest bei meiner).

eastwest

Thema:

Auspack-Thread - Citizen Eco Drive Nighthawk

Auspack-Thread - Citizen Eco Drive Nighthawk - Ähnliche Themen

• Auspack-Thread: Post aus Übersee!

Auspack-Thread: Post aus Übersee!: Heute kam eine unscheinbare Sendung aus Übersee an. Wow, die kommt ja von weit her! Tatsächlich, aus Indien! Sogar vom Zollamt...
  • Auspack-Thread: Parnis E49 und E117

Auspack-Thread: Parnis E49 und E117: Hallo Uhrengemeinde Habe zwei Neuzugänge zu vermelden! Die Kenner unter euch sehen natürlich sofort, dass es sich dabei um "***********"...
  • Auspack "Thread" SEIKO Solar SBPG001

Auspack "Thread" SEIKO Solar SBPG001: Hallo an alle Uhrenliebhaber, Ich hab heute ein Paket von Japan bekommen :-) Samstag Bestellt und am Dienstag eingetrudelt!!, hab aber erst...
  • Omega Seamaster Panet Ocean - ein auspack-thread

Omega Seamaster Panet Ocean - ein auspack-thread: hi, was musste ich für umwege gehn, um an diese uhr zu kommen. trotzdem danke an rolex s.a. fazit: ned teuer muss sie sein. gefallen muss...
  • Der TISSOT PRS 516 Auspack Thread

Der TISSOT PRS 516 Auspack Thread: Hallo Uhrengemeinde, ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe Heute erneut zu geschlagen. Darf ich vorstellen meine neue TISSOT PRS 516