uhrzeittier
Themenstarter
Ich biete eine typische Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke KIENZLE. Die „Markant“ ist wirklich gut erhalten und ein schöner, gut funktionierender Zeitzeuge. Hier ist sie mit einem schwarzen Ziffernblatt versehen, was ihr die typisch „militärische Optik“ mit der kleinen Sekunde gibt.
Ziffernblatt: schwarz und sehr schön erhalten, mit Ziffern und Zeigerwerk (beide mit Leuchtmasse) mit dezentraler Sekunde in Top-Erhaltung
Gehäuse: Vergoldung gut erhalten mit nur ganz leichten Gebrauchsspuren, 31 mm ohne Krone, Boden gedrückt, Krone griffig
Werk: hauseigenes Kienzle-Manufaktur-Kaliber 051a53 mit guten Gangwerten
Glas: Poliert mit nur minimalen Kratzern
Armband: wurde inzwischen durch ein besser passendes schwarzes (anders als auf dem Bild!) in gutem Zustand ersetzt
Für diesen absoluten Klassiker in sehr schönem Zustand hätte ich gerne 39,- € zzgl. Versand nach Wunsch!
Ziffernblatt: schwarz und sehr schön erhalten, mit Ziffern und Zeigerwerk (beide mit Leuchtmasse) mit dezentraler Sekunde in Top-Erhaltung
Gehäuse: Vergoldung gut erhalten mit nur ganz leichten Gebrauchsspuren, 31 mm ohne Krone, Boden gedrückt, Krone griffig
Werk: hauseigenes Kienzle-Manufaktur-Kaliber 051a53 mit guten Gangwerten
Glas: Poliert mit nur minimalen Kratzern
Armband: wurde inzwischen durch ein besser passendes schwarzes (anders als auf dem Bild!) in gutem Zustand ersetzt
Für diesen absoluten Klassiker in sehr schönem Zustand hätte ich gerne 39,- € zzgl. Versand nach Wunsch!