[Erledigt] Ausnehmend schöne KIENZLE Markant in Top-Zustand!

Diskutiere Ausnehmend schöne KIENZLE Markant in Top-Zustand! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine typische Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke KIENZLE. Die „Markant“ ist wirklich gut erhalten und ein schöner, gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine typische Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke KIENZLE. Die „Markant“ ist wirklich gut erhalten und ein schöner, gut funktionierender Zeitzeuge. Hier ist sie mit einem schwarzen Ziffernblatt versehen, was ihr die typisch „militärische Optik“ mit der kleinen Sekunde gibt.

Ziffernblatt: schwarz und sehr schön erhalten, mit Ziffern und Zeigerwerk (beide mit Leuchtmasse) mit dezentraler Sekunde in Top-Erhaltung

Gehäuse: Vergoldung gut erhalten mit nur ganz leichten Gebrauchsspuren, 31 mm ohne Krone, Boden gedrückt, Krone griffig

Werk: hauseigenes Kienzle-Manufaktur-Kaliber 051a53 mit guten Gangwerten

Glas: Poliert mit nur minimalen Kratzern

Armband: wurde inzwischen durch ein besser passendes schwarzes (anders als auf dem Bild!) in gutem Zustand ersetzt

Für diesen absoluten Klassiker in sehr schönem Zustand hätte ich gerne 39,- € zzgl. Versand nach Wunsch!

kienzle1markf02y.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausnehmend schöne KIENZLE Markant in Top-Zustand!

Ausnehmend schöne KIENZLE Markant in Top-Zustand! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kienzle Markant Vintage Dresswatch Silbernes Blatt: Liebe Vintage Freunde zum Verkauf steht folgender Vintage Klassiker mit Editiert-Mickey Sunburst Zifferblatt und kleiner Sekunde: Kienzle...
[Erledigt] Kienzle Markant Vintage Herrenuhr Dresswatch, ca. 1950er/1960er Jahre: Verkaufe als Privatanbieter diese Kienzle Markant mit Handaufzug und Datumsanzeige. Vergoldetes Gehäuse und Edelstahlboden. Sehr guter Zustand...
[Erledigt] Seiko Grand Quartz Twin High End Quartzuhr 9943-8010 von 1979, sehr guter Zustand: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Poljot Navitimer Blue Angel white Dial am original Stahlarmband Kaliber 3133 Gangwerte top: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf. In ihm arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit 23...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2 TOP Zustand und Gangwerte mit Box und Hang-Tag: Hallo Forianer. Aus einem Tauschgeschäft kommt meine sehr gut erhaltene Steinhart Ocean One Vintage GMT zum Verkauf. Zum Alter konnte ich keine...
Oben