Auslaufmodelle bei GERWI in Dortmund

Diskutiere Auslaufmodelle bei GERWI in Dortmund im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, war heute bei GERWI in Dortmund und habe für meine Frau dort eine GUCCI Uhr gekauft. Die haben zur Zeit eine Aktion bis...
Unruhe

Unruhe

Themenstarter
Hallo Zusammen,

war heute bei GERWI in Dortmund und habe für meine Frau dort eine GUCCI Uhr gekauft. Die haben zur Zeit eine Aktion bis 31.03.09 - Sparwochen - Auslaufmodelle 50 % reduziert. Jede Menge Gucci Uhren zum halben Preis.
Unter anderem gibts es dort auch Zodiac, Jaguar, Armani , Meer und viele andere Uhren zum halben Preis. Da war richtig was los und die Leute haben wie wild gekauft.
Fazit : klasse Schnäppchen und gute Beratung !

Paulchen

Paulchen

Irgendwie riecht es nach Eigenwerbung?

Hedonist

Hedonist

Ich glaube nicht, dass es Eigenwerbung ist. Der Laden war heute (Montag morgen) brechend voll. Für mich hat es sich gelohnt.

Ich frage mich nur, warum sich die 50% Aktionen bei Gerwi so häufen. Vor einigen Wochen ein paar MLs, letztens die Meer (okay, das lässt sich begründen) und nun das halbe Sortiment.

Haben die Kittelbrand?

Hans, grüßend

V

vfb-fan

Gibts da auch ne Junghans Max Bill als Chrono zu einem akzeptablen Preis? :-D

Hedonist

Hedonist

Ruf doch dort an. Junghans gehört jedenfalls zum Sortiment von Gerwi.
Gerwi verschickt auch, gegen Vorkasse, im Meer Thread von letzter Woche steht dazu was.

Hans, grüßend

Jamaika

Jamaika

Hedonist schrieb:
Für mich hat es sich gelohnt.
Wissen wollen :shock:.

Zum Versand bei Gerwi: Ich habe Montag überwiesen, und Freitag war das Päckchen mit meiner Meer Delos da.

Zuletzt bearbeitet:
V

vfb-fan

Danke

Habe gerade dort angerufen und tatsächlich die haben zwar ein paar Junghans im Angebot.

Aber leider nicht die Max Bill :-(

Na ja ein Versuch war es wert

wilson24de

wilson24de

OT:

kann man sich den verdacht auf eigenwerbung nicht einfach mal verkneifen?
Selbst wenn es so wäre...wen interessierts.
Man nimmt es zur kenntnis und macht mit der info was man möchte.

Das ist jetzt nicht speziell gegen dich gerichtet paulchen.
Aber es nervt mich einfach tierisch wenn ich in jedem dritten neuen thread erstmal als antwort lesen muss:
"Nutz die suchfunktion" wenn jemand hilfe sucht
"riecht nach eigenwerbung" wenn jemand es gut mit den usern meint

und vieles anderes mehr in der art.
mein gott, niemand zwingt hier jemanden zum antworten.
aber solche antworten sind in meinen augen einfach nur unnötig.
Gerade in den Hilfethreads...
Da sucht jemand dringend hilfe. Viele wissen sie antwort, doch anstatt zu helfen schreibt man dass man die sufu nutzen soll, sich stundenlang durchs forum zu lesen, obwohl derjenige mit dem sufu-tip in der gleichen zeit eine antwort hätte geben können.
paranoid

Paulchen

Paulchen

OT:
kann man sich den verdacht auf eigenwerbung nicht einfach mal verkneifen?
Wenn ich so etwas lese
Fazit : klasse Schnäppchen und gute Beratung !
nicht. Ohne den Spruch hätte ich mir das vermutlich gekniffen, aber so...
Es wird etwas suggeriert, was ggf. nicht vorhanden ist.

wilson24de

wilson24de

das kann vermutlich niemand beurteilen der nicht selbst vor ort war
ggf. ist eine mutmaßung. mehr nicht.
man müsste jedes zweite post hier anprangern.

aber ich möchte jetzt auch nicht darüber diskutieren....das soll auch nicht teil dieses tehams sein. Es ging wie gesagt auch nicht um dich speziell sondern grundsätzlich.

Jamaika

Jamaika

Kann mich bezüglich der Kaufabwicklung bei Gerwi (in meinem Fall telefonisch) nur anschließen: sehr kooperativ, prompte Rückrufe, schnelle Lieferung.

Thema:

Auslaufmodelle bei GERWI in Dortmund

Auslaufmodelle bei GERWI in Dortmund - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kauf Casio Herrenuhr Edifice EQW-M1100D (Auslaufmodell)

Kaufberatung Kauf Casio Herrenuhr Edifice EQW-M1100D (Auslaufmodell): Hi Ich würde mir gerne eine Casio Edifice Serie (Funk+Solar) in der ca. 300€ Klasse zulegen. Ich habe bisher noch keine Casio gekauft und...
  • Christopher Ward C61 Trident Pro automatik "die blaue" in 38mm Auslaufmodell

Christopher Ward C61 Trident Pro automatik "die blaue" in 38mm Auslaufmodell: Seit 5 Jahren war ich auf der Suche nach einem blauen Diver. Auch wenn ich die Trident Pro irgendwo als Bild im Über- Be- oder Unterbewusstsein...
  • Breitling Superocean 42 in gelb... - ein traumhaftes Auslaufmodell?!

Breitling Superocean 42 in gelb... - ein traumhaftes Auslaufmodell?!: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Seit Ende des letzten Jahres interessiere ich mich verstärkt für Automatikuhren. Bis zum heutigen Tage...
  • Blitzeinbruch bei Gerwi in Dortmund

Blitzeinbruch bei Gerwi in Dortmund: Gestern Abend haben es ganz mutige Jungs auf den Juwelier Gerwi abgesehen. Ganz schön dreist, die Nummer an der belebten Stelle durchzuziehen...
  • Meine Neue: ein Auslaufmodell

Meine Neue: ein Auslaufmodell: Ich habe ich eine Neue beim Konzi abgeholt. Auf dem Weg dahin bin ich wohl geblitzt worden... :oops: Naja, nachdem ich in der letzten Zeit...