Auslaufende Uhren

Diskutiere Auslaufende Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, ich bin noch ein Uhrenneuling und habe eine Frage an die alten Hasen: Uhren, die vom Hersteller nicht mehr produziert werden, gibt es ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tp824

Themenstarter
Moin,

ich bin noch ein Uhrenneuling und habe eine Frage an die alten Hasen: Uhren, die vom Hersteller nicht mehr produziert werden, gibt es ja noch eine gewisse Zeit lang auch neu bei Drittanbietern zu erwerben. Nach einer gewissen Zeit, findet man diese Uhren dann aber wahrscheinlich nur noch gebraucht, oder? Wie viel Zeit kann man sich denn da lassen und steigen oder sinken die Preise z.B. wenn der Hersteller die Produktion einstellt oder, wenn nur noch wenige Drittanbieter die Uhr haben? Mir geht es spezifisch um die Seiko presage sary 132, sowie die Tissot PRX 80. Wird es dringend Zeit, die erste zu kaufen und wäre es unklug, bei der zweiten noch lange (3 Jahre) zu warten?

Vielen Dank

Tim

Chuck Norris

Chuck Norris

Bitte mach Dich mit den Forenregeln vertraut.

Wir sind Uhrenliebhaber und keine Investment-Banker. Es geht hier nur um die Uhren - nicht um deren Wertentwicklung.

jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Und daher ist hier zu mit Verweis auf Forenregel 2.5

LG jubifahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslaufende Uhren

Auslaufende Uhren - Ähnliche Themen

Das Hinterfragen der Leidenschaft...: ...oder wie sich meine Einstellung änderte (Lesedauer cirka 6 Minuten) Mir ist sehr wohl bewusst, dass meine folgenden Zeilen nicht jedem...
Seiko SNKL23 - A "Two Hundred" Dollar Watch That Looks Like A Million Bucks: Hallo zusammen, ich musste eben feststellen, dass es hier zur Seiko SNKL23 noch gar keine ordentliche Vorstellung gibt. In meinem kleinen...