Auskunft zum Neuerwerb Dugena

Diskutiere Auskunft zum Neuerwerb Dugena im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Ich habe mir eine neue gebrauchte Uhr geleistet. Es ist eine Dugena mit 2892 ETA Werk. Sie wurde 2004 gekauft. Weitere Angaben habe ich...
B

bmwr12

Themenstarter
Hallo
Ich habe mir eine neue gebrauchte Uhr geleistet. Es ist eine Dugena mit 2892 ETA Werk. Sie wurde 2004 gekauft. Weitere Angaben habe ich nicht und konnte im Internet auch nichts finden. Kennt jemand die genaue Bezeichnung oder hat noch andere Angaben.
Auf dem Glas im Bereich der 6 sind leichte Abschürfungen. Kann man diese entferen, ohne noch größeren Schaden zu machen? Wie ist dabei vorzugehen?
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Werner

Anhänge

Phantomas

Phantomas

Die "Abschürfungen" sind, so scheint es, nicht auf dem Glas sondern auf dem Gehäuse. Ich würde gar nichts machen und mich an der Dress-Watch Optik und dem guten Schweizer Werk erfreuen.

Thema:

Auskunft zum Neuerwerb Dugena

Auskunft zum Neuerwerb Dugena - Ähnliche Themen

• Auskunft zu dieser Zenith Uhr

Auskunft zu dieser Zenith Uhr: Liebe Foristi wer kann mir zu dieser Zenith Uhr etwas sagen. Die habe ich vor langer Zeit mal gekauft. Beim "Stöbern" in meinen Uhren ist sie...
  • Uhrenbestimmung Erbitte Auskunft über meine Vintageuhr

Uhrenbestimmung Erbitte Auskunft über meine Vintageuhr: Hallo zusammen;-) Ich bin neu hier und möchte fragen, ob mir jemand freundlicherweise Auskunft zu meiner alten Uhr geben könnte? Gruesse Indie
  • Uhrenbestimmung Wer kann Auskunft geben : "atlantic deauville"

Uhrenbestimmung Wer kann Auskunft geben : "atlantic deauville": Hallo Vintage-Fans, ich habe die abgebildete Uhr erworben. Auf dem Boden steht: INCABLOC Steelness Steelblack Swissmade und die Nummer 4800818 auf...
  • wer kann Auskunft zu Gravur (Foto) auf Vintage 18K Schließe geben?

wer kann Auskunft zu Gravur (Foto) auf Vintage 18K Schließe geben?: Meine Frage bezieht sich nicht auf die Punzen rechts, sondern auf die Gravur links. Ich bekomme es nicht besser fotografiert und mit der Lupe...
  • Meistersinger mit Lupeneffekt? Wer kann Auskunft geben?

Meistersinger mit Lupeneffekt? Wer kann Auskunft geben?: Hallo Liebe Uhrenfreunde, ich interessiere mich seit neuestem für Uhren von Meistersinger. Da ich hier in der nähe keinen Konzi habe, wollte...