Auskunft zu Uhr - Le Monde - 17 Jewels

Diskutiere Auskunft zu Uhr - Le Monde - 17 Jewels im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe vor längerem eine Uhr meine Großvaters bekommen. Da ich aber keinerlei Ahnung von Uhren habe, hoffe ich hier einige Informationen zu der...
  • Auskunft zu Uhr - Le Monde - 17 Jewels Beitrag #1
L

Lars

Gast
  • Auskunft zu Uhr - Le Monde - 17 Jewels Beitrag #2
L

Lars

Gast
kann mir denn niemand was sagen?
mich würde vorallem interessiern ob die uhr ein bisschen wert hat oder es einfach nur so ein massenprodukt ist.

• Auskunft zu Uhr - Le Monde - 17 Jewels Beitrag #3
astoria

astoria

ich perönlich kenn mich mit taschenuhren absolut nicht aus, also kann ich dir nichts dazu sagen!

und wenn niemand die uhr kennt, kann dir niemand was dazu sagen...
sorry

btw: willkommen im forum

• Auskunft zu Uhr - Le Monde - 17 Jewels Beitrag #4
O

oppa tictac

Gesperrt
hi lars

herzlich willkommen im forum. den materiellen wert der uhr würde ich bei höchstens 50€ taxieren.

Thema:

Auskunft zu Uhr - Le Monde - 17 Jewels

Auskunft zu Uhr - Le Monde - 17 Jewels - Ähnliche Themen

Wie alt ist diese Corvette 17 jewels incabloc ?: Guten Abend liebe vintage Freunde, eine gute Freundin von mir hat eine " goldene" Uhr von ihrer Grossmutter gefunden und fragt mich um Rat wie...
Ist das eine echte Cortébert?: Guten Tag, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin. folgende Uhr habe ich diesen Sommer im Nachlass meines Großvaters in der Türkei...
Uhrenbestimmung Junghans Trilastic 17 Jewels mit "Karo-Schliff", Handaufzug: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Vintage-Uhr, zu der ich bisher wenig herausfinden konnte. Beschreibung: Durchmesser ohne Krone 34mm...
Uhrenbestimmung Bitte um Mithilfe bei unbekannter Uhr..: Hallo alle zusammen.. Es ist mal wieder passiert und ich habe mich erneut in eine Uhr verguckt.. hab diesen kleinen Vintage Diver gefunden und...
Junghans 17 Jewels 585 GOLD: Guten Tag, ich bin Rafi und habe eine Uhr bekommen und würde hier nun gern um Rat fragen, ob jemand vielleicht mehr zu dieser Uhr sagen kann, da...
Oben