Ausgefallene Retro-Uhren?

Diskutiere Ausgefallene Retro-Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi erstmal allen ein VIELEN DANK, die meine Panerai Frage toll beantwortet haben. Ich interessiere mich auch für Retro bzw. ausgefallenen...
  • Ausgefallene Retro-Uhren? Beitrag #1
N

Nino

Gast
Hi erstmal allen ein VIELEN DANK, die meine Panerai Frage toll beantwortet haben. Ich interessiere mich auch für Retro bzw. ausgefallenen LED-Uhren. Gibts noch mehr Anbieter wie z.B. www.tokyoflash.com , wo es Uhren in ausgefallenem Retrodesign gibt?

Nochmal vielen Dank!

• Ausgefallene Retro-Uhren? Beitrag #2
Saltire

Saltire

sorry, aber link funzt nicht! :(

• Ausgefallene Retro-Uhren? Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
Nino schrieb:
Hi erstmal allen ein VIELEN DANK, die meine Panerai Frage toll beantwortet haben. Ich interessiere mich auch für Retro bzw. ausgefallenen LED-Uhren. Gibts noch mehr Anbieter wie z.B. www.tokyoflash.com wo es Uhren in ausgefallenem Retrodesign gibt?

Nochmal vielen Dank!

habe mir erlaubt den link zu korrigieren

• Ausgefallene Retro-Uhren? Beitrag #4
Saltire

Saltire

dank an oppa für die korrektur,
aber mein fall sind solche ticker nicht!

• Ausgefallene Retro-Uhren? Beitrag #6
jeannie

jeannie

Nino schrieb:
Hi erstmal allen ein VIELEN DANK, die meine Panerai Frage toll beantwortet haben. Ich interessiere mich auch für Retro bzw. ausgefallenen LED-Uhren. Gibts noch mehr Anbieter wie z.B. www.tokyoflash.com , wo es Uhren in ausgefallenem Retrodesign gibt?

Nochmal vielen Dank!

Na dann steuere mal diese Seiten an:
http://www.ledwatches.net/

Die haben so eine Linkliste, z.B. nach:
http://www.ledwatchstop.com/

Dort gibts Uhren wie:
cuff_black_on2.jpg

w13_slide.jpg

star_performer_1.jpg

Thema:

Ausgefallene Retro-Uhren?

Ausgefallene Retro-Uhren? - Ähnliche Themen

Langzeitaufbewahrung - Material des Etuis?: Hallo Ich möchte ein paar meiner Uhren etwas länger einlagern und hab mich mal etwas umgeschaut. Jetzt gibt es ja generell Etuis mit Samt oder mit...
[Erledigt] Lubin Vintage Racing Style am Stahlband: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls...
Robert Uhren: Hallo an alle Uhrenliebhaber. Ich habe da mal eine Frage. Weiß irgend jemand hier warum die Robert Uhr (z.B. Octopus oder Poseidon) nicht mehr...
Wertversand bei Uhren > 10.000 EUR nach Spanien: Hallo Community, nun wende ich mich mit einer Frage an euch. Ich habe ja schon viele Uhren gekauft und mir nie wirklich Gedanken gemacht. Nun...
Kaufberatung 44+mm Quartz für Bärentatze: Hallo miteinander, Sehe mich um nach einer Uhr für jemandem anders. Derjenige ist kein Uhrenfan wie die meisten von uns es sind, aber er trägt...
Oben