Ausgefallene Retro-Uhren?

Diskutiere Ausgefallene Retro-Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi erstmal allen ein VIELEN DANK, die meine Panerai Frage toll beantwortet haben. Ich interessiere mich auch für Retro bzw. ausgefallenen...
N

Nino

Guest
Hi erstmal allen ein VIELEN DANK, die meine Panerai Frage toll beantwortet haben. Ich interessiere mich auch für Retro bzw. ausgefallenen LED-Uhren. Gibts noch mehr Anbieter wie z.B. www.tokyoflash.com , wo es Uhren in ausgefallenem Retrodesign gibt?

Nochmal vielen Dank!
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
Nino schrieb:
Hi erstmal allen ein VIELEN DANK, die meine Panerai Frage toll beantwortet haben. Ich interessiere mich auch für Retro bzw. ausgefallenen LED-Uhren. Gibts noch mehr Anbieter wie z.B. www.tokyoflash.com wo es Uhren in ausgefallenem Retrodesign gibt?

Nochmal vielen Dank!
habe mir erlaubt den link zu korrigieren
 
Saltire

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.047
Ort
Ruhrgebiet
dank an oppa für die korrektur,
aber mein fall sind solche ticker nicht!
 
jeannie

jeannie

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
416
Ort
Zürich
Thema:

Ausgefallene Retro-Uhren?

Ausgefallene Retro-Uhren? - Ähnliche Themen

  • Timascus aka “blaues Zebra”- wenn es mal ausgefallener sein soll :)

    Timascus aka “blaues Zebra”- wenn es mal ausgefallener sein soll :): Da ich gerade mich hier mal ein wenig aktiver zeigen möchte, dachte ich mir ich zeige Euch mal eine microbrand mit einem ausgefallenen Modell...
  • MB&F unterhält MAD Gallery um nicht nur Uhren zu zeigen, sondern auch ausgefallene Sachen und Bilder, etc..

    MB&F unterhält MAD Gallery um nicht nur Uhren zu zeigen, sondern auch ausgefallene Sachen und Bilder, etc..: Ich weiss, das ist keine Uhr. Es ist jedoch eine Neuigkeit von einer Uhrenfirma. MB&F präsentiert seine Uhren in der Galerie in Genf und anderen...
  • Omega Art Deco mit Blauen (ausgefallenen) Zeigern

    Omega Art Deco mit Blauen (ausgefallenen) Zeigern: Hallo zusammen, kann mir jemand was zu dieser Uhr sagen? Ich habe sie bei Chrono24 gefunden, finde aber absolut keine Hintergründe/Infos im...
  • Kaufberatung Der etwas ausgefallene Chronograph

    Kaufberatung Der etwas ausgefallene Chronograph: Hallo, ich suche einen Chronograph für meine An(Sannmlung). Bisher habe ich Diver von Orient bis Seiko, eine Christopher Ward, ein paar Schweizer...
  • [Erledigt] M&M ausgefallene Vintage Damenuhr "curved Case"

    [Erledigt] M&M ausgefallene Vintage Damenuhr "curved Case": Ostern naht, und sie ist ja auch ganz hübsch. In meinem Freundes und Bekanntenkreis kann ich aber keine Dame für für solche Uhren begeistern...
  • Ähnliche Themen

    Oben