Ausgefallene Retro-Uhren?

Diskutiere Ausgefallene Retro-Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi erstmal allen ein VIELEN DANK, die meine Panerai Frage toll beantwortet haben. Ich interessiere mich auch für Retro bzw. ausgefallenen...
N

Nino

Gast
Hi erstmal allen ein VIELEN DANK, die meine Panerai Frage toll beantwortet haben. Ich interessiere mich auch für Retro bzw. ausgefallenen LED-Uhren. Gibts noch mehr Anbieter wie z.B. www.tokyoflash.com , wo es Uhren in ausgefallenem Retrodesign gibt?

Nochmal vielen Dank!
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Nino schrieb:
Hi erstmal allen ein VIELEN DANK, die meine Panerai Frage toll beantwortet haben. Ich interessiere mich auch für Retro bzw. ausgefallenen LED-Uhren. Gibts noch mehr Anbieter wie z.B. www.tokyoflash.com wo es Uhren in ausgefallenem Retrodesign gibt?

Nochmal vielen Dank!

habe mir erlaubt den link zu korrigieren
 
jeannie

jeannie

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
416
Ort
Zürich
Nino schrieb:
Hi erstmal allen ein VIELEN DANK, die meine Panerai Frage toll beantwortet haben. Ich interessiere mich auch für Retro bzw. ausgefallenen LED-Uhren. Gibts noch mehr Anbieter wie z.B. www.tokyoflash.com , wo es Uhren in ausgefallenem Retrodesign gibt?

Nochmal vielen Dank!

Na dann steuere mal diese Seiten an:
http://www.ledwatches.net/

Die haben so eine Linkliste, z.B. nach:
http://www.ledwatchstop.com/

Dort gibts Uhren wie:
cuff_black_on2.jpg

w13_slide.jpg

star_performer_1.jpg
 
Thema:

Ausgefallene Retro-Uhren?

Ausgefallene Retro-Uhren? - Ähnliche Themen

Angehender Uhrensammler sagt Hallo! Und braucht euren Rat: Liebes Forum, liebe Uhrenfreunde! Ich grüße euch! Am heutigen Tage habe ich nun auch einmal den Schritt gewagt und mich in diesem Forum...
Taucheruhr am Lederband warum darf Panerai das🙂: Halli Hallo, es gibt ja Sachen die es eigentlich nicht geben sollte.... Und oft hört man das eine Taucheruhr nicht ans Lederband darf. Wenn ich...
[Erledigt] Steeldive „Baracuda“ Retro Taucheruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive „Baracuda“ Retro Taucheruhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Zeigt her eure selber zusammen gebauten Uhren - Unikate: Wenn man als Uhrensammler viele Jahre sammelt und auch selber schraubt, kommt es hin und wieder vor, daß man einzelne Komponenten bekommt oder in...
Tissot 784-2 umbauen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Ich habe mir eine Tissot PR 516 Vintage Diver aus den 70ern gekauft, toller Zustand, ich finde die...
Oben