Ausbeute von 2 Monaten: Bifora, Trussa, Junghans, Felca, usw

Diskutiere Ausbeute von 2 Monaten: Bifora, Trussa, Junghans, Felca, usw im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo Leute! Anbei möchte ich euch meine Ausbeute von ca 2 Monaten zeigen. Habe in dieser Zeit so einiges an Vintage-Uhren bekommen, welche ich...
#1
S

Stocki1990

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
964
Hallo Leute!

Anbei möchte ich euch meine Ausbeute von ca 2 Monaten zeigen. Habe in dieser Zeit so einiges an Vintage-Uhren bekommen, welche ich euch nun mal als "Gruppenportrait" vorstellen möchte. Einige Neuerwerbungen sind noch nicht mal abgelichtet worden :P Das Meiste stammt von einem Händler, welcher mir die alten Armbanduhren immer beiseite legt und ich sie mir dann abholen komme :D

Und für die "Bifora-Fetischisten" habe ich noch eine Bifora-Mikado aus den frühen 70ern mit Bifora B12 :D :D :D - Uhr läuft super, aber alle 2-3 Monate muss eben die Batterie vom "Elektro-Dinosaurier" gewechselt werden ;) Von Bifora waren einige lässige Automatikuhren dabei. Sie stammen von einem ehemaligen Mitarbeiter des besagten Unternehmens, welcher vor einigen Jahren verstorben ist.

Werde mal die dunkle Jahreszeit nutzen, um die Schätze mal einzeln vorzustellen.

Liebe Grüße
Christoph

PS: Endlich wieder mal ein Lebenszeichen von mir ;)
 

Anhänge

#2
G

gerdson

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
717
hehe, Dich hat es ja ganz schön erwischt...:D
 
#3
S

Stocki1990

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
964
hehe, Dich hat es ja ganz schön erwischt...:D
Oh ja, sehr sogar :D Alle Uhren laufen einwandfrei und der Zustand passt auch ;) Und wie es aussieht, werden es wohl noch nicht die letzten 2014 gewesen sein. 2-3 Kisten "mit so alten Uhren" sind uU noch in Aussicht gg
 
Thema:

Ausbeute von 2 Monaten: Bifora, Trussa, Junghans, Felca, usw

Ausbeute von 2 Monaten: Bifora, Trussa, Junghans, Felca, usw - Ähnliche Themen

  • 2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?

    2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Rolex Explorer 2, neues Modell mit 42mm, beim Konzessionär neu gekauft am 5.10.2018. Meine...
  • Flohmarkt Ausbeute - Omega, zw.1929-1935. Ankerhemmung.

    Flohmarkt Ausbeute - Omega, zw.1929-1935. Ankerhemmung.: DM - 47 mm Gewicht - 74,00 Gramm Werknummer - 7946955 Gehäusenummer - 8764551 Wie ich finde, in ganz gutem Zustand. Hier Bilder dazu:
  • Moeris , heutige Flohmark Ausbeute....Reinfall?

    Moeris , heutige Flohmark Ausbeute....Reinfall?: Hallo TaU Liebhaber, habe heute erworben : MOERIS off Face. Gewicht - 85 Gramm DM ohne Krone - 51,6 mm DM mit Krone - 64,0 mm DM mit Bügel - 71,6...
  • Meine heutige Ausbeute

    Meine heutige Ausbeute: Hallo Leute Ich will Euch mal kurz zeigen was zwei Flohmärkte heute für mich hatten. Also Flohmarkt Nummer 1 heut morgen gegen 6,00 Uhr. Die...
  • Ausbeutung von anderen Ländern damit wir's gut haben

    Ausbeutung von anderen Ländern damit wir's gut haben: Servus Leute, nachdem hier im Forum viele sozial Unterwegs sind und u.a. die Arbeitsverhältnisse in China kritisieren (als Grund keine Uhren...
  • Ähnliche Themen

    Oben