Aus Österreich . . .

Diskutiere Aus Österreich . . . im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde! Einfach nur so und völlig wertfrei und ohne irgendwelche Hintergedanken - und weil ich auf Bezug "LAKS" phonetisch eigentlich...
RiGa

RiGa

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.806
Ort
Wien Floridsdorf
Liebe Freunde!

Einfach nur so und völlig wertfrei und ohne irgendwelche Hintergedanken - und weil ich auf Bezug "LAKS" phonetisch eigentlich immer an Fisch denken muß:

https://www.laks.at/

Bin durch Zufall auf diese Site gestoßen - der hat doch tatsächlich mit Uhrenbändern begonnen. Wie auch immer, manchmal gelingt sogar uns Österreichern was :wink:
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Ich bekomme eine Warnmeldung meines Browsers mit dem Hinweis, diese Seite besser nicht zu besuchen... :?


Viele Grüße

Wolfgang
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Junnghannz schrieb:
Ich bekomme eine Warnmeldung meines Browsers mit dem Hinweis, diese Seite besser nicht zu besuchen... :?


Viele Grüße

Wolfgang

Liegt am Zertifikat der Seite. Dieses wurde für Laks.com ausgestellt. Laks.at ist identisch mit Laks.com.
Also alles ok :super:

Gruß

Tourbi
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Jetzt habe ich mich getraut... ;-)

Sie scheinen ja Citizen-/Miyota-Werke zu verbauen, immerhin!


Viele Grüße

Wolfgang
 
G

Geisterfahrer

Gast
RiGa schrieb:
Liebe Freunde!

Einfach nur so und völlig wertfrei und ohne irgendwelche Hintergedanken - und weil ich auf Bezug "LAKS" phonetisch eigentlich immer an Fisch denken muß:

https://www.laks.at/

Bin durch Zufall auf diese Site gestoßen - der hat doch tatsächlich mit Uhrenbändern begonnen. Wie auch immer, manchmal gelingt sogar uns Österreichern was :wink:

Ja, und er hat kein Interesse am Verkauf in Deutschland.
Geist
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Gibts ja schon länger, die Uhren mit Speicher sind recht interessant, ist aber ansonsten eher was für meine Liebste...;-)
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
hmm...hab jetzt nicht gesehen was mich wirklich interessiert!

trotzdem immer wieder gut solche tips! danke
 
Thema:

Aus Österreich . . .

Aus Österreich . . . - Ähnliche Themen

Kaufberatung Mal wieder eine Uhr fürs Langfristige gesucht; Grundsatzfrage Reparierbarkeit von Kalibern: Hallo liebes Forum, nach mittlerweile einigen Wochen des Mitlesens hatte ich mein Vorhaben, mich hier anzumelden eigentlich erstmal begraben...
Die Brücke zwischen Eleganz und Sport, in allen Belangen: Rolex Datejust 41mm Wimbledon - 126333: Freunde der Uhrmacherkunst, seid mir alle miteinander allerherzlichst gegrüßt :winken::winken::winken: Es ist mal wieder so weit... Wie bei allen...
Familenerbstück: gold. Savonette: Guten Abend allerseits, meinen ersten Beitrag in diesem Forum (auf das ich eher zufällig - auf der Suche nach "Input" zur Anschaffung einer neuen...
Langlebigkeit Quartz vs. Mechanik: Liebe Freunde, lange lange habe ich mich vor Quartzuhren gedrückt. Mechanik war für mich wahre Uhrmacherkunst und Quartz assoziierte ich mit...
„Nimm die in dem gefrorenen Hellblau!“ - Oris Lake Baikal LE (01 733 7730 4175-Set): Covid-19-self-gifting Hallo zusammen, ab einem bestimmten Alter macht man sich seine Geschenke selbst! Und aufgrund corona-bedingter Ausfälle...
Oben