Aus meinen Missionen: Rolex GMT-Master 16710

Diskutiere Aus meinen Missionen: Rolex GMT-Master 16710 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Viele Missionen habe ich bestritten und dabei unterschiedliche Uhren getragen. Über Rolex bin schließlich zu Omega gekommen. Heute möchte ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Commander B

Commander B

Gesperrt
Themenstarter
Viele Missionen habe ich bestritten und dabei unterschiedliche Uhren getragen. Über Rolex bin schließlich zu Omega gekommen.

Heute möchte ich eine Uhr vorstellen, selber trug ich sie im Dienst nie und doch ist sie mir die liebste Uhr.
Ich trage sie nicht oft und wenn, dann etwas schwermütig mit Gedanken an meine geliebte Pussy Galore. Hätte ich nur damals schon den Dienst quittiert und wäre mit ihr glücklich geworden.

Manchmal da blicke ich sehnsüchtig auf die Uhr, denke an Pussy und bin fast wie im Diamantenfieber, es versteinern meine Tränen der Sehnsucht zu glitzernden Steinchen und regnen auf die Uhr:

In diesen Tagen ist trotz aller Beschaulichkeit keine Zeit zu sehnsuchtsschwangerem Rückblick.
Neue Bedrohungen fordern den Commander. Es wurde im Rheinland bei Bonn ein verschlüsselter Text abgefangen in dem neben der Welt vor allem die BRD bedroht wird.
Hintergrund sind (und mehr kann ich aus Gründen der Geheimhaltung hier nicht sagen) Nachrichten, die sich wahrscheinlich auf Aktivitäten in der Ukraine beziehen. (Wir diskutieren noch andere Hintergründe).

In einer Nachricht wurde folgendes dechiffriert:
Entweder Du unterbindest das oder […]. Dann leuchtet München aber wirklich, das garantiere ich […].
Wir gehen davon aus, hier wird ein atomarer Erstschlag angedroht.

Alles ist wieder wie früher und so schlage ich auch bildermäßig den Bogen zu jüngsten Missionen. Skyfall war vermutlich Kindergeburtstag gegen das, was nun droht.

Hier die Bilder, die meine geliebte Pussy über Diamantenfieber mit den jüngsten Missionen verbinden:

Wir können auch andere terroristische Quellen noch nicht ausschließen, jährt sich doch der Münchener Anschlag dem 42ten Jahr. Und 42 ist ja bekanntlich die Antwort auf alle Fragen. Sobald die Geheimhaltung es zulässt und weitere Details bekannt sind, geht es weiter ….
Hier noch die Details der 16710:
40mm Stahlgehäuse, Saphirglas, Manufakturkaliber mit GMT-Funktion

Grüße,
Commander B.

carpediem

carpediem

SuperModerator
Tierfreund, Doppelaccounts sind immer noch verboten. Mal abgesehen davon, dass dieser Kleinkrieg / Gebashe allmählich nervt und dass Du hier sowieso Hausverbot hast.
Bleib einfach weg, denn außer Stänkern kannst Du offensichtlich nichts.

carpediem

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Aus meinen Missionen: Rolex GMT-Master 16710

Aus meinen Missionen: Rolex GMT-Master 16710 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] WERENBACH Spaceborn - Leonov Modell 3 - Soyuz MS-02 - Space Mission to ISS -2017er Modell

[Erledigt] WERENBACH Spaceborn - Leonov Modell 3 - Soyuz MS-02 - Space Mission to ISS -2017er Modell: Hallo zusammen, Die es kürzlich per Tausch zu mir gekommene Werenbach Spaceborn muss mich leider wieder verlassen. Die Konkurrenz ist zu groß...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Missions Buch (Mission Case)

[Erledigt] Omega Speedmaster Missions Buch (Mission Case): Zum Verkauf kommt ein super seltenes Omega Speedmaster Missions Buch, was Bestandteil der Mission Cases war. Es sind alle Mission der Gemini...
  • [Crowdfunding] OVD Watches: Mars Mission Completed

[Crowdfunding] OVD Watches: Mars Mission Completed: Hallo, nach einer Moon-Watch der etwas eigenen Art und allerlei sonstigen abseitigen und dennoch interessanten (natürlich nur subjektiv)...
  • [Erledigt] IWC Mission Earth 46 mm

[Erledigt] IWC Mission Earth 46 mm: Vielen Dank ans Forum Hallo Uhrenfreunde, ich hab diese wunderschöne IWC vor cirka 7 Monaten gebraucht gekauft, hab Sie allerdings nie...
  • [Erledigt] IWC Big Ingenieur Automatik Mission Earth Ref. IW323601

[Erledigt] IWC Big Ingenieur Automatik Mission Earth Ref. IW323601: Zum Verkauf steht diese IWC Armbanduhr Big Ingenieur Automatik aus Edelstahl am Kautschuk Band. Modell : Ingenieur Automatic Mission Earth Die...