iToddel
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde 
Ja, ich hab grad eine Krise... eine Uhren-Krise
Ich denke mal das jeden schonmal erwischt der Uhren sammelt.
Man sitzt vor seiner Uhrenbox und weiß nicht welche Uhr man tragen soll.
Man fragt sich: Was willst du mit soviel Uhren... ist ja eh nix dabei was du tragen willst
Ich hoffe diese Krise geht vorüber... versteht mich nicht falsch, ich mag meine Uhren immer noch.
Aber aus dieser Uhren-Müdigkeit wuchs der Wunsch mal zur Abwechslung eine neue Uhr zu besitzen.
So richtig neu...
Die Uhr die ich hier zeigen möchte hatte ich schon länger auf dem Schirm, und bestimmt schon seit
zwei Jahren auf meinem Amazon-Wunschzettel
Als ich mal wieder Ratlos vor der Uhrenkiste saß und mich fragte wie ich meine Ticker-Krise überwinden
soll erinnerte ich mich an diesen Wunschzettel. Und plötzlich war es da... dieses haben-wollen-Gefühl.
Damals interessierte mich diese Uhr weil sie dieses herrliche 80er Jahre Design hat.
An Coolness kaum zu überbieten
Also nicht lange überlegt, den Bestell-Button gedrückt und schlagartig geht es mir wieder gut... mal schauen wie lange
Heute morgen kam das gute Stück hier an, ausgepackt und gegrinst
Wie cool ist das denn... "Schau mal Schatz... Cool, ne?"
Schatz schaut: "Boah... ist die hässlich, das ist nicht dein Ernst, oder?"
Und ob das mein Ernst ist... die bleibt jetzt erstmal am Arm... Basta
Zu den technischen Daten muss ich ja nicht viel sagen, die Uhr ist ja reichlich hier im Forum vertreten.
Bilder eigentlich ja auch... trotzdem zeige ich ein paar, da müsst Ihr jetzt durch
Aber eins weiß ich jetzt schon, nach einer Stunde Wristtime:
Selten eine Uhr getragen die so ein lässiges Tragegefühl auslöst... Cool eben
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Thorsten

Ja, ich hab grad eine Krise... eine Uhren-Krise

Ich denke mal das jeden schonmal erwischt der Uhren sammelt.
Man sitzt vor seiner Uhrenbox und weiß nicht welche Uhr man tragen soll.
Man fragt sich: Was willst du mit soviel Uhren... ist ja eh nix dabei was du tragen willst

Ich hoffe diese Krise geht vorüber... versteht mich nicht falsch, ich mag meine Uhren immer noch.
Aber aus dieser Uhren-Müdigkeit wuchs der Wunsch mal zur Abwechslung eine neue Uhr zu besitzen.
So richtig neu...

Die Uhr die ich hier zeigen möchte hatte ich schon länger auf dem Schirm, und bestimmt schon seit
zwei Jahren auf meinem Amazon-Wunschzettel

Als ich mal wieder Ratlos vor der Uhrenkiste saß und mich fragte wie ich meine Ticker-Krise überwinden
soll erinnerte ich mich an diesen Wunschzettel. Und plötzlich war es da... dieses haben-wollen-Gefühl.
Damals interessierte mich diese Uhr weil sie dieses herrliche 80er Jahre Design hat.
An Coolness kaum zu überbieten

Also nicht lange überlegt, den Bestell-Button gedrückt und schlagartig geht es mir wieder gut... mal schauen wie lange

Heute morgen kam das gute Stück hier an, ausgepackt und gegrinst

Wie cool ist das denn... "Schau mal Schatz... Cool, ne?"
Schatz schaut: "Boah... ist die hässlich, das ist nicht dein Ernst, oder?"
Und ob das mein Ernst ist... die bleibt jetzt erstmal am Arm... Basta

Zu den technischen Daten muss ich ja nicht viel sagen, die Uhr ist ja reichlich hier im Forum vertreten.
Bilder eigentlich ja auch... trotzdem zeige ich ein paar, da müsst Ihr jetzt durch

Aber eins weiß ich jetzt schon, nach einer Stunde Wristtime:
Selten eine Uhr getragen die so ein lässiges Tragegefühl auslöst... Cool eben

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Thorsten