[Erledigt] Auriol Quarz Chronograph am Edelstahlband

Diskutiere Auriol Quarz Chronograph am Edelstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meinen Auriol Chrono... Habe dir Uhr vor wenigen Wochen erst bei Lidl (ja richtig gelesen) gekauft, da ich auf der Suche nach einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Funsock

Gast
Verkaufe hier meinen Auriol Chrono...

Habe dir Uhr vor wenigen Wochen erst bei Lidl (ja richtig gelesen) gekauft, da ich auf der Suche nach einer Alltagsuhr war und diese Zeit mit dem "günstigen" Stück überbrücken wollte.
Die neue Uhr ist bestellt - also kann die Uhr wieder weichen ;-)

Daten:
ca. 42mm Durchmesser
Edelstahl Gehäuse mit verschraubtem Gehäuseboden
Armband in Massiv Optik mit doppelter Sicherheitsschließe
alle Ersatzglieder noch vollständig
keine Box, Papiere etc.
Quarzwerk
Datumsanzeige

Zustand:
Glas kratzerfrei
Gehäuse + Band in gutem Zustand
Schließe leichte Tragespuren (feine Kratzer vom Schreibtisch)

Als Preis rufe ich mal leicht verhandelbare 25,- EUR auf.
Versand (gut verpackt in einem Luftpolsterkuvert) ist inklusive - andere Versandarten/ Verpackungsarten gegen Aufpreis.

Als Tausch Objekte kommen folgende Marken in Frage: Vintage Uhren (am besten FORTIS), Fortis Color, Citizen, Seiko oder Tissot
Natürlich auch mit Wertausgleich!

von Privat ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgabe wie immer!
Pay Pal kann ich leider nicht anbieten.

IMG_20141215_110710874.jpg

IMG_20141215_110700938.jpg

IMG_20141215_110649051.jpg

IMG_20141215_110618473.jpg

Achtung Handybilder :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auriol Quarz Chronograph am Edelstahlband

Auriol Quarz Chronograph am Edelstahlband - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tissot Seastar 1000 Quarz Chronograph T0664171705700: Hallo, verkaufe meinen Tissot Seastar 1000 Quarz Chronograph T0664171705700 Da ich seit fast 2 Jahren so gut wie nur noch Smartwatch trage...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0151 Diver (Blau) am massiven Stahlarmband - Eco-Drive / Solar: Hallo liebe Mitmenschen! Meine rigorose Aufräumaktion neigt sich ebenso wie das Jahr 2020 dem Ende zu. Heute biete ich in diesem Zuge eine sehr...
[Erledigt] Hamilton H76416155 Pilot Automatik Chronograph Cal. H-31 (Valjoux 7753) aus Juli 2020, mit zwei Stahlbändern, Top!: Werte Mitinsassen, gerade habe ich die neue Zelos Nova erstanden und dafür muss geopfert werden, denn so will es das Gesetz! Es trifft diesen...
[Erledigt] Hamilton Broadway Automatik Chronograph H43516141 Blau/Grün, neu, ungetragen: Werte Mitinsassen, erst neulich habe ich bei Ashford zwei schöne Chronographen gekauft. Zwei deshalb, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Das...
[Erledigt] Seiko SKX009 - klassischer PEPSI-Diver - wie neu: Hallo liebe Mitmenschen! Kaum ist sie bei mir (in meinem Besitz erst seit einem Tag), darf sie auch schon wieder gehen… Unbedingt wollte ich...
Oben