[Erledigt] Auriol Dual Time Power Reserve Automatik

Diskutiere Auriol Dual Time Power Reserve Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ihr könnt hier eine ungewöhnliche Uhr erwerben. Habe sie per Zufall wieder in meiner Kiste entdeckt. Sie hat zwei Zeitzonen, die man per...
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Ihr könnt hier eine ungewöhnliche Uhr erwerben. Habe sie per Zufall wieder in meiner Kiste entdeckt. Sie hat zwei Zeitzonen, die man per KRone einstellen kann. Zudem verfügt sie über eine Power-Reserve-Anzeige. Das Werk ist ein hochwertiges Seagull, erstaunlich, dass die das so günstig verkauft haben. Die Uhr ist ungetragen und läuft sehr gut und genau. Das Band ist massiv. Gehäuse misst 42mm, Bandanstoß 22mm. Die Uhr kommt in der hochwertigen Originalverpackung.

Ihr bekommt sie für 69€ plus Versand nach Wunsch.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Versand unversichert im Polsterbrief 2,60€
Versichert als Paket für 4,99€
Das Versandrisiko trägt der Käufer.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

Anhänge

Thema:

Auriol Dual Time Power Reserve Automatik

Auriol Dual Time Power Reserve Automatik - Ähnliche Themen

• Auriol Uhrenboxen

Auriol Uhrenboxen: Lidl bietet in seinem Sortiment Uhrenboxen 6x von Auriol an. Preis 12,99 E.
  • [Verkauf] Dresswatch Auriol Quartz

[Verkauf] Dresswatch Auriol Quartz: Verkaufe diese neue Auriol Dresswatch vom bekannten Discount Konzi. Zustand neu, mit Box und Papieren. Durchmesser: 44mm ohne Krone Anstoß...
  • OWIM ("Auriol") Z311970F - Luxus vom Großkonzessionär Lidl

OWIM ("Auriol") Z311970F - Luxus vom Großkonzessionär Lidl: Werte Freunde der gepflegten Zeitmessung und der Haute Hologerie! Gestern musste es eine neue Investition sein, und als ich meine Lebensmittel...
  • [Reserviert] Auriol Bauhaus Quartz

[Reserviert] Auriol Bauhaus Quartz: Eigentlich für die Herzdame gedacht, aber der ist diese Bauhaus Hommage zu groß. Deshalb darf diese Auriol Quartz mit silbernen ZB auch...