[Verkauf] Auricoste Spirotechnique by Tag Heuer

Diskutiere Auricoste Spirotechnique by Tag Heuer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine schöne und selten Auricoste Spirotechnique, welche von Heuer/Tag Heuer produziert wurde. Sie ist in...

cell1010

Themenstarter
Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht eine schöne und selten Auricoste Spirotechnique, welche von Heuer/Tag Heuer produziert wurde. Sie ist in gutem Zustand und verfügt über das originale Armband inklusive Taucherverlängerung. Sie hat gerade einen frischen Service erhalten und läuft super. Alle Teile, welche beim Service getauscht wurden, sind enthalten. Das Gehäuse ist unpoliert und in einem schönen authentischen Zustand. Tragespuren sind vorhanden. Das Zifferblatt verfügt über die originale Leuchtmasse, ebenso wie die Zeiger. Zwischen 1-2 ist ein Chip im Blatt und es gibt ein paar dunklere Stellen, so wie auf den Bilder ersichtlich. Alle Gravuren auf dem Rückdeckel sind vorhanden und ebenfalls unbeschliffen.

Die Auricoste Spirotechnique ist sehr selten und kaum im originalen Zustand zu finden. Dieses Modell wurde auch beim französischen Militär eingesetzt.

Preis beträgt 2650€ zuzüglich Versand nach Wahl.

31910845lp.jpeg

31910846kf.jpeg

31910926vv.jpeg

31910927zv.jpeg

31910929ng.jpeg

31910930wa.jpeg

31910932dr.jpeg

cell1010

Themenstarter
Reduziert auf 2300€

Thema:

Auricoste Spirotechnique by Tag Heuer

Auricoste Spirotechnique by Tag Heuer - Ähnliche Themen

[Verkauf] J. AURICOSTE - TYP XX Einsatzuhr der französischen Luftwaffe: Ein weiteres vintage Stück, das ich in Sammlerhände abgebe. Auch diese Uhr liegt seit Jahrzehnten in meiner vintage Sammlung und wurde nie...
[Erledigt] Tag Heuer Vintage Diver 200m Automatik - Tritium - Serviced: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Vintage Tag Heuer Automatik 200 M Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAY211B.FC6363: Hallo liebe Uhrenfreunde, Verkaufe eine Tag Heuer Aquaracer 300M Calibre 5 Automatk 41 WAY211B.FC6363 und ein Original Tag Heuer Stahlband BA0928...
[Erledigt] Tag Heuer Vintage Diver 980.013B inklusive Box: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein Vintage Diver von Tag Heuer 980.013B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY2010 Calibre 5 - Full-Set: Moin, Verkaufe meine Tag Heuer Aquaracer 43mm WAY2010, da ich etwas Neues ins Auge gefasst habe. Die Uhr wurde ursprünglich im September 2016...
Oben